Alles vor dem Heimspiel gegen Türkgücü München (27.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 206 71.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 43 14.8%
  • Sieg Türkgücü

Stimmen: 41 14.1%

• Umfrageteilnehmer
    290
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bakalorz und Steurer Corona positiv und dementsprechend nicht dabei. Gembalies wieder in der Startelf, Velkov dafür nur auf der Bank. Dazu ist die Bank nicht komplett besetzt.
Und da sag nochmal einer, dass wir im Winter keine weiteren Spieler mehr benötigt hätten. Wiedermal können wir nichtmal die Bank füllen, müssen die Formation ändern & Spieler erneut auf anderen Positionen einsetzen. So kann man sich weder mal vernünftig einspielen, noch kann man je nach Spielverlauf von der Bank für vernünftige Impulse sorgen.
Das es immer mal wieder zu Ausfällen kommen wird, war doch komplett abzusehen. Ich habe Bauchschmerzen für das Spiel wenn ich auf den Aufstellungsbogen schaue.

Verteidigende B-Elf, Resterampe auf der Bank, noch schlimmer aber, dass wir nur mit 18 Mann im Kader unterwegs sind. Da wird sich wieder mit aller Negativität und Pessimismus das Höschen nass gemacht und wahrscheinlich jetzt schon erste „Ich hab’s euch ja gesagt“-Beiträge für den Nach dem Spiel-Thread formuliert…

Hat mal einer den Kader von Türkgücü angeschaut, oder die Bank, oder die Gesamtsituation dort?
Wir müssen so ein Spiel gewinnen, da gibt es kein vertun… und man kann froh sein, dass der Großteil aller Pessimisten auf dem Sofa sitzen und nicht im Stadion. Mit so einer Einstellung kann ich nämlich eigentlich keine Mannschaft Supportend zum Sieg treiben.
Warum muss man sich immer an schlechten Beispielen wie Türkgücü orientieren? Die meisten anderen Vereine in dieser Liga schaffen es auch jeden Spieltag, ihre Bank adäquat zu bestücken bzw. vollzubekommen.

Warum muss man sich immer an schlechten Beispielen wie Türkgücü orientieren? Die meisten anderen Vereine in dieser Liga schaffen es auch jeden Spieltag, ihre Bank adäquat zu bestücken bzw. vollzubekommen.

Wir haben 5 Wechselmöglichkeiten, 7 Spieler auf der Bank, können in jedem Mannschaftsteil reagieren, haben den 4. der Torschützenliste auf der Bank… und wir müssen ernsthaft in das ewig gleiche Jammerhorn stoßen? Kann ich nicht mitgehen.

3 Punkte heute, fertig, aus!

Gerade bei Magenta gesehen das Türkgücü die letzten 10 Auswärtsspiele nicht gewonnen hat, da krieg ich schon wieder Schweißausbrüche….

Bin mal gespannt ob das am Ende wirklich so aussehen wird oder nicht Knoll den IV macht und Frey im DM unterwegs ist.

Die ersten Sekunden zeigen wirklich Frey auf der zentralen Position ganz hinten. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Frey ist mit Sicherheit nicht "schneller" als Knoll. Und im Gegensatz zu Baka ist Frey für seine Körpergröße auch nicht überdurchschnittlich kopfballstark.

Bin gespannt, was das gibt ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben