Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir können Xavier Naidoo zum Ehrenmoderator des Portals ernennen und Omega mal richtig fordern. Immer dann, wenn das Portal geöffnet wird ertönt als Jingle „Dieser Weg wird kein leichter sein…“Wird wieder nicht leicht….
Wer meint das der Druck jetzt weg ist der täuscht sich gewaltig.Der Druck wird jetzt immer größer ,weil jeder Ausrutscher, das aus im Aufstiegskampf bedeuten kann.Wäre schön wenn unsere Mannschaft sich eine gewisse Leichtigkeit beibehalten könnte aber daran kann ich kaum glauben.
und in Liga 2 bitte dann nicht aufhörenSollte der Durchmarsch aus Liga 4, in Liga 2 gelingen, dann sind das für mich Legenden.

Ja und nein, vielleicht mal das eine oder andere der folgenden Knallerspiele abwarten.Ich weiss, dass dieses Lied aus unserem Repertoire nicht gerne gesehen, bzw. gehört wird. Aber nachdem die 45 Punkte Marke geknackt ist, wir weiter auf Kurs sind, wäre es langsam an der Zeit für " werdet zur Legende". Würde ich zum Heimspiel gegen Havelse sehr begrüßen.
Denn in einem sind wir uns doch alle klar. Sollte der Durchmarsch aus Liga 4, in Liga 2 gelingen, dann sind das für mich Legenden.
Eine Bude dürfen sie ruhig machen, wenn wir min. 2 machen!Wird, wie immer, eine harte Nuss.
Havelse schießt fast immer ein eigenes Tor. Die treffen für einen Vorletzten überraschend häufig.
Wir müssen hinten konzentriert sein und vorne unsere Chancen konsequent nutzen.
Mit einen knappen Heimsieg wäre ich schon zufrieden,das soll nicht heißen das die Mannschaft in der zweiten Halbzeit den Verwaltungsgang einschaltet.Bitte von der ersten bis zur letzten Minute alles geben und den Gegner beschäftigen.Dann dürfte einen Heimsieg nichts im Wege stehen.Wer das ,oder die Tore erziehlt ist mir gleich,hauptsache sie werden gemacht.Es wird wieder zeit für ein Tor von unser Tyger...![]()
So in etwa stelle ich mir das am Sonntag vor: