Alles vor dem Heimspiel gegen Unterhaching (10.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 177 59.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 37 12.3%
  • Sieg Haching

Stimmen: 86 28.7%

• Umfrageteilnehmer
    300
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IMG_4286.jpeg

Eine Änderung mit Mai für Girth….

könnte dann wieder in den Sturm rücken - gut das sich sonst nichts ändert find ich!

Mai als Turm und cleverer Spieler find ich vorne auch einfach nicht so verkehrt, er hat halt vorne muss man zugeben gut funktioniert und gescored.

Haching wird tief stehen und dementsprechend brauchen wir wieder einen fußballerischen Ansatz - gut das Engin Vural daran festhält.

Anhänge

• IMG_4286.jpeg
    IMG_4286.jpeg
    1.4 MB · Aufrufe: 778
Also 100% passend zur hier gen. Startelf heute Nacht ;)

Mai vorne drin macht Sinn. Hinten zu anfällig, aber vorne mit der Wucht, die uns fehlt. (Danke Ralle)

Er hat wirklich sehr viele clevere Aktionen. Die Vorbereitung auf sein eigenes Tor mit dem aussenrist verlagert, der Einwurf damals den er schnell ausführt und damit den Weg zum Tor ebnet. Sein flacher Abschluss ins kurze Eck gg verl. Insgesamt glaub ich bei 3 oder 4 ? Einsätzen als Stürmer 4 scorer.

Mai ist wirklich jemand der das Spiel grundsätzlich sehr gut liest — einzig kognitiv hat er eben eine schwäche, der Körper ist glaub ich nicht ganz so schnell wie der Kopf — deswegen bliebs bei der dritten Liga bei ihm denke ich.

Er hat wirklich sehr viele clevere Aktionen. Die Vorbereitung auf sein eigenes Tor mit dem aussenrist verlagert, der Einwurf damals den er schnell ausführt und damit den Weg zum Tor ebnet. Sein flacher Abschluss ins kurze Eck gg verl. Insgesamt glaub ich bei 3 oder 4 ? Einsätzen als Stürmer 4 scorer.

Mai ist wirklich jemand der das Spiel grundsätzlich sehr gut liest — einzig kognitiv hat er eben eine schwäche, der Körper ist glaub ich nicht ganz so schnell wie der Kopf — deswegen bliebs bei der dritten Liga bei ihm denke ich.
Ja ist ja gut, nicht so ernst nehmen. Jeder weiß das er auch viele gute Aktionen hat. Ich gönne ihm jedes Tor das er heute für uns alle schießen wird, gleich geht's los

Ich bin Heiß wie Frittenfett auf das Spiel.
Unsere sollen sich heute mal zusammenreißen und alles rausholen dann packen wir das starke Unterhaching auch. Ein dreckiges 1-0 nach großen Kampf würde mir persönlich genauso gut gefallen wie ein 4-3. Nur bloß keine Punkte liegen lassen sonst war es das wahrscheinlich für uns.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben