Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Er hat wirklich sehr viele clevere Aktionen. Die Vorbereitung auf sein eigenes Tor mit dem aussenrist verlagert, der Einwurf damals den er schnell ausführt und damit den Weg zum Tor ebnet. Sein flacher Abschluss ins kurze Eck gg verl. Insgesamt glaub ich bei 3 oder 4 ? Einsätzen als Stürmer 4 scorer.Mai und clever![]()
Ja ist ja gut, nicht so ernst nehmen. Jeder weiß das er auch viele gute Aktionen hat. Ich gönne ihm jedes Tor das er heute für uns alle schießen wird, gleich geht's losEr hat wirklich sehr viele clevere Aktionen. Die Vorbereitung auf sein eigenes Tor mit dem aussenrist verlagert, der Einwurf damals den er schnell ausführt und damit den Weg zum Tor ebnet. Sein flacher Abschluss ins kurze Eck gg verl. Insgesamt glaub ich bei 3 oder 4 ? Einsätzen als Stürmer 4 scorer.
Mai ist wirklich jemand der das Spiel grundsätzlich sehr gut liest — einzig kognitiv hat er eben eine schwäche, der Körper ist glaub ich nicht ganz so schnell wie der Kopf — deswegen bliebs bei der dritten Liga bei ihm denke ich.
Das geht mir bei Müller am meisten auf die Nüsse; so viele Situationen wo ich mich frage: warum bewegst Du nicht nichtmal in die Richtung?!Műller zB kriegt nur ein Stűck wenn er den Bällen hinterher springt statt sie vorbei gucken zu wollen
Für Haching leider.Heute 4:0