Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ein ähnlich gutes Sieger-Gefühl.Ja, finde ich auch. Fühlt sich nach langer Zeit mal wieder richtig nach Spieltag an!
Frage mich nur was passiert, wenn wir das Ding nach all den positiven Worten heute verlieren...warum auch immer... Schiedsrichter Fehlentscheidung, Eigentor, Hachinger Sahnetag...
In diesem Zusammenhang finde ich es auch falsch heute von einem Pflichtsieg zu sprechen. Jeder weiß wie es im Fussball manchmal läuft (du hast es selbst beschrieben).
Gerade in Baerl gesehen. Wer macht denn sowas schönes? Anhang anzeigen 27863 Anhang anzeigen 27863
Cool Sache......hängen fast in jedem Stadtteil.Gerade in Baerl gesehen. Wer macht denn sowas schönes? Anhang anzeigen 27863 Anhang anzeigen 27863
Sauer auch nicht im Kader...wer weiß vll. gabs auch Blessuren... bei Jansen hats ja auch anscheinend noch nicht gereicht.Das war’s dann wohl endgültig für Mickels
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sauer auch nicht im Kader...wer weiß vll. gabs auch Blessuren... bei Jansen hats ja auch anscheinend noch nicht gereicht.
Jo, nur Scepanik schätz ich so ein, dass er auch Im Training genauso Gas gibt wie wenn er spielt..ob sein Übereifer wertvoller ist als ein manchmal etwas fauler Mickels...muss der Trainer selber wissen.Aber Mickels hätte auch easy für Scepanik im Kader sein können.
Jo, nur Scepanik schätz ich so ein, dass er auch Im Training genauso Gas gibt wie wenn er spielt..ob sein Übereifer wertvoller ist als ein manchmal etwas fauler Mickels...muss der Trainer selber wissen.
Wenn man jetzt noch bedenkt das zwei Stammspieler verletzt sind, schon nicht schlecht was wir auf einmal für Alternativen haben, wer da dann alles so auf der Tribüne sitzt.
Mit Fleckstein nur ein defensiver auf der Bank. Scepanik zur Not als LV. Einerseits vielleicht eine Ansage, andererseits wollen wir mal hoffen, dass es keine Verletzungen gibt.
Ademi wohl noch nicht so weit? Krempicki schafft es in den Kader. Mickels schafft es nicht. Pepic war zu erwarten, der neue Coach hat schon in Aue und Rostock viel auf ihn gehalten.
U23 hätte man doch auch über den Torwart (Brendieck) regeln können. Wenn man also einen älteren unbedingt hätte dabei haben wollen...
Jo, sieht so aus.... sollte er nicht verletzt sein.Das war’s dann wohl endgültig für Mickels
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich hätte ihn heute gerne im Kader gehabt statt Tomic...dafür Brendieck als U23 Spieler auf die Bank. Schlechter als Tomic kann er doch nicht sein?Jo, sieht so aus.... sollte er nicht verletzt sein.
Und sollte er nicht verletzt sein, muss die Frage erlaubt sein warum der Bursche sich nur so hängen lässt. Nur weil man seinem Wechselwillen nicht nachgekommen ist???
Ist doch shice sowas...
Wer macht denn sowas schönes?
Die so oft verfluchten Ultras. Top Jungs, top Aktion.
Respekt, eine coole Aktion!Kohorte