Alles vor dem Heimspiel gegen Unterhaching (25. Spieltag)

Wie geht das Spiel am SA aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 204 84.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 17 7.1%
  • Sieg Haching

Stimmen: 20 8.3%

• Umfrageteilnehmer
    241
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, finde ich auch. Fühlt sich nach langer Zeit mal wieder richtig nach Spieltag an!
Habe ein ähnlich gutes Sieger-Gefühl.
Frage mich nur was passiert, wenn wir das Ding nach all den positiven Worten heute verlieren...warum auch immer... Schiedsrichter Fehlentscheidung, Eigentor, Hachinger Sahnetag...
Ist dann wieder sofort Weltuntergangsstimmung und Grlic Bashing angesagt oder supporten hier alle weiterhin Dotchev und das Team bedingungslos?
Es bleibt bis zum letzten Spieltag nervenaufreibend, befürchte ich.

Frage mich nur was passiert, wenn wir das Ding nach all den positiven Worten heute verlieren...warum auch immer... Schiedsrichter Fehlentscheidung, Eigentor, Hachinger Sahnetag...

Realistisch einordnen und weitermachen. Wenn der Kader und Dotchev gute Arbeit machen, wird man das auf dem Platz sehen und es sich auch in den Statistiken niederschlagen.

In diesem Zusammenhang finde ich es auch falsch heute von einem Pflichtsieg zu sprechen. Jeder weiß wie es im Fussball manchmal läuft (du hast es selbst beschrieben). Ungeduldig waren wir diese Saison schon oft genug. Selbst unter Lettieri wurde es - im Rahmen seiner Spielidee - am Ende besser.

In diesem Zusammenhang finde ich es auch falsch heute von einem Pflichtsieg zu sprechen. Jeder weiß wie es im Fussball manchmal läuft (du hast es selbst beschrieben).

Mal den Teufel mal besser nicht an die Hand. Wenn man bedenkt wie unglaublich und unfassbar der Sieg im Hinspiel war, kann das eigentlich nur ganz böse heute enden :D :frown:

Aber wir gewinnen natürlich :)

Ich hoffe auch sehr, dass das Gefühl von Vielen bestätigt wird und auch ich möchte eigentlich dran glauben, dass wir heute wirklich vor allem fussballerisch einen Schritt nach vorne sehen werden. Die vorhandene Qualität und der Eindruck vom PD kann einen eigentlich nur (vorsichtig) positiv stimmen. Ich hoffe nur, dass uns die wieder neu formierte IV nicht einen Strich durch die Rechnung bzw. die des Coach´s macht. Auch wenn unser Neu - Trainer meinte, er will nicht so viel verändern, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir es nochmal so sehr mit Langholz versuchen. Ich denke es wird schon wieder mehr durch die Mitte gehen und ich hoffe, dass unsere IV´s dahingehend auch jetzt mit Frey, Pepic und Jansen ihre Anspielstation suchen und der Trainer das auch so forciert. Sonst würde man sich der neu/zurückgewonnen Stärke nur berauben.

151975911_3615185265185394_3582735996283480570_o.jpg

Sauer auch nicht im Kader...wer weiß vll. gabs auch Blessuren... bei Jansen hats ja auch anscheinend noch nicht gereicht.

Sauer ist wohl draussen wegen der U23 Regel.
Mit Fleckstein, Gembalies, Tomic und Hettwer haben wir nur 4 im Kader.

Aber Mickels hätte auch easy für Scepanik im Kader sein können.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wow, erste Elf ok, nix wirklich Überraschendes.
Aber die Bank?
Das hätte ich so nun wirklich nicht erwartet.
Was, wenn wir nach vorne nochmal richtig Dampf machen müssen? Nur Hettwer? Oder soll Atomic dann alles rausreißen?
Sehr überraschend, aber gut, der Trainer hatte ja jetzt ordentlich Zeit sich ein Bild zu machen.

Egal wie, egal wer, drei Punkte müssen her.
Auf geht’s.

Wenn man jetzt noch bedenkt das zwei Stammspieler verletzt sind, schon nicht schlecht was wir auf einmal für Alternativen haben, wer da dann alles so auf der Tribüne sitzt.

Jo, nur Scepanik schätz ich so ein, dass er auch Im Training genauso Gas gibt wie wenn er spielt..ob sein Übereifer wertvoller ist als ein manchmal etwas fauler Mickels...muss der Trainer selber wissen.

Jaa und genau das will PD ja sehen. Er hat keine Lust darauf Spieler ständig aufs Neue zu motivieren.
Und wenn Mickels diese neue Chance nicht genutzt hat, ist er am Ende selber Schuld.

Mit Fleckstein nur ein defensiver auf der Bank. Scepanik zur Not als LV. Einerseits vielleicht eine Ansage, andererseits wollen wir mal hoffen, dass es keine Verletzungen gibt.

Ademi wohl noch nicht so weit? Krempicki schafft es in den Kader. Mickels schafft es nicht. Pepic war zu erwarten, der neue Coach hat schon in Aue und Rostock viel auf ihn gehalten.

U23 hätte man doch auch über den Torwart (Brendieck) regeln können. Wenn man also einen älteren unbedingt hätte dabei haben wollen...

Wenn man jetzt noch bedenkt das zwei Stammspieler verletzt sind, schon nicht schlecht was wir auf einmal für Alternativen haben, wer da dann alles so auf der Tribüne sitzt.

Das stimmt. Mit Sauer, Ademi, Karweina, Volkmer und Mickels sitzen einige Namen auf der Tribüne. Jansen gesellt sich Verletzungsbedingt auch noch hinzu.

Mit Fleckstein nur ein defensiver auf der Bank. Scepanik zur Not als LV. Einerseits vielleicht eine Ansage, andererseits wollen wir mal hoffen, dass es keine Verletzungen gibt.

Ademi wohl noch nicht so weit? Krempicki schafft es in den Kader. Mickels schafft es nicht. Pepic war zu erwarten, der neue Coach hat schon in Aue und Rostock viel auf ihn gehalten.

U23 hätte man doch auch über den Torwart (Brendieck) regeln können. Wenn man also einen älteren unbedingt hätte dabei haben wollen...

Brendieck war lange verletzt oder? Ist er überhaupt wieder vollkommen fit?

Das war’s dann wohl endgültig für Mickels

Jo, sieht so aus.... sollte er nicht verletzt sein.
Und sollte er nicht verletzt sein, muss die Frage erlaubt sein warum der Bursche sich nur so hängen lässt. Nur weil man seinem Wechselwillen nicht nachgekommen ist???
Ist doch shice sowas...
Gleich drei Punkte und gut is!

Jo, sieht so aus.... sollte er nicht verletzt sein.
Und sollte er nicht verletzt sein, muss die Frage erlaubt sein warum der Bursche sich nur so hängen lässt. Nur weil man seinem Wechselwillen nicht nachgekommen ist???
Ist doch shice sowas...
Ich hätte ihn heute gerne im Kader gehabt statt Tomic...dafür Brendieck als U23 Spieler auf die Bank. Schlechter als Tomic kann er doch nicht sein?

Erste Elf absolut logisch. Die Bank aber echt überraschend besetzt. Tomic wegen der U23-Regel? Die hätte man mit Karweina auch erfüllt, das wundert mich doch sehr. Auch Krempicki und Scepanik hatte ich nicht erwartet, eher Mickels und Sauer (so kein AV auf der Bank).
Ademi auch nicht dabei, aber Hettwer hat sich den Platz erarbeitet und auch hier wieder U23-Regel.

Wir wollten doch alle das alle Spieler einsatzbereit sind und so müssen halt welche auf die Tribüne.Der Trainer hätte wahrscheinlich gerne andere Spieler mit in den Kader genommen was aber auf Grund der U 23 Regel nicht möglich war.Die Jungs die heute im Kader sind müssen das Ding rocken.Ich habe ein sehr gutes Gefühl.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben