Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei didis Art zu wechseln wird die Spielzeit ja nicht gering sein - war ja letzte Saison schon so mit Spieler 12/13/14/15Bookjans und Sussek auf der Bank gefällt mir nicht.
Schon überraschend gerade bei Egerer wo Müller noch nicht dabei ist.Dittgen und Egerer hat es getroffen, alle anderen angeschlagen oder schon vorher aussortiert
Schon überraschend gerade bei Egerer wo Müller noch nicht dabei ist.
Hoffentlich... Was die Torquote der letzten Matches angeht... Kann gerne heute weiter so netzenGeht das mit Meuer schon wieder los…
Geht das mit Meuer schon wieder los…
Du musst das ja auch vor dem Spiel nicht verstehen. Deswegen ist Didi unser Trainer. Nach dem Spiel wird man sehen, ob er alles richtig entschieden hat.Versteh ich ehrlich gesagt null. Wenn Sussek nicht angeschlagen ist,was ist das für ein Zeichen an unseren besten Spieler der letzten Saison? Meuer versteh ich noch halbwegs aber Viet für Bookjans auch nicht. Hat die letzten 2 Wochen fast komplett verpasst und Bookjans hat das in den Testspielen gut gemacht. Aber am Ende wird sich wie immer zeigen obs richtig war. Auf den ersten Blick versteh ichs allerdings null
Versteh ich ehrlich gesagt null. Wenn Sussek nicht angeschlagen ist,was ist das für ein Zeichen an unseren besten Spieler der letzten Saison? Meuer versteh ich noch halbwegs aber Viet für Bookjans auch nicht. Hat die letzten 2 Wochen fast komplett verpasst und Bookjans hat das in den Testspielen gut gemacht. Aber am Ende wird sich wie immer zeigen obs richtig war. Auf den ersten Blick versteh ichs allerdings null
Dann hast Du wenig Vorbereitungsspiele gesehen. Sussek hat eigentlich nie begonnen.
Lass ihn kommen wenn der Gegner die ersten Körner gelassen hat und dann aufdrehen.
Zumal wir vorne ein Luxusproblem haben, da wird es immer mal einen treffen der auf der Bank oder Tribüne sitzt.
Das könntest Du aber auch über Symalla sagen, der technisch deutlich schlechter ist als Sussek und Borkowski. Gerade gegen müde Beine ist Symallas Antritt eine Waffe.
So, wie Meuer zuletzt performt hat, keine schlechte Entscheidung.viet zu erwarten gesetzt und Meuer möchte didi nicht missen.
Symalla darf sich platt Rennen - dittgen find ich sehr hart.
Müssen wir 2:0 gewinnenNach dem Spiel singen wir '' Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey "![]()
....warum ?Müssen wir 2:0 gewinnen![]()
Wo ist eigentlich Florian Egerer?
Um Spitzenreiter zu werden.....warum ?
Aber spielt nicht.War gerade noch im Seehaus...
1:0 reicht auchMüssen wir 2:0 gewinnen![]()