Alles vor dem Heimspiel gegen VfB Stuttgart 2 (1. Spieltag)

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 380 86.8%
  • Unentschieden

Stimmen: 40 9.1%
  • Sieg VfB Stuttgart 2

Stimmen: 18 4.1%

• Umfrageteilnehmer
    438
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versteh ich ehrlich gesagt null. Wenn Sussek nicht angeschlagen ist,was ist das für ein Zeichen an unseren besten Spieler der letzten Saison? Meuer versteh ich noch halbwegs aber Viet für Bookjans auch nicht. Hat die letzten 2 Wochen fast komplett verpasst und Bookjans hat das in den Testspielen gut gemacht. Aber am Ende wird sich wie immer zeigen obs richtig war. Auf den ersten Blick versteh ichs allerdings null

Wer hat nochmal letzte Saison das erste Tor erzielt?
So ein Treffer würde uns doch allen reichen um die drei Punkte auf der Habenseite zu verbuchen....

Versteh ich ehrlich gesagt null. Wenn Sussek nicht angeschlagen ist,was ist das für ein Zeichen an unseren besten Spieler der letzten Saison? Meuer versteh ich noch halbwegs aber Viet für Bookjans auch nicht. Hat die letzten 2 Wochen fast komplett verpasst und Bookjans hat das in den Testspielen gut gemacht. Aber am Ende wird sich wie immer zeigen obs richtig war. Auf den ersten Blick versteh ichs allerdings null
Du musst das ja auch vor dem Spiel nicht verstehen. Deswegen ist Didi unser Trainer. Nach dem Spiel wird man sehen, ob er alles richtig entschieden hat.
Wie kommst du darauf das Viet fast 2 Wochen verpasst hat? War max 1 Woche! Hauptsache wieder Quatsch erzählen um zu haten…

Dann hast Du wenig Vorbereitungsspiele gesehen. Sussek hat eigentlich nie begonnen.

Lass ihn kommen wenn der Gegner die ersten Körner gelassen hat und dann aufdrehen.

Zumal wir vorne ein Luxusproblem haben, da wird es immer mal einen treffen der auf der Bank oder Tribüne sitzt.

Dann hast Du wenig Vorbereitungsspiele gesehen. Sussek hat eigentlich nie begonnen.

Lass ihn kommen wenn der Gegner die ersten Körner gelassen hat und dann aufdrehen.

Zumal wir vorne ein Luxusproblem haben, da wird es immer mal einen treffen der auf der Bank oder Tribüne sitzt.

Das könntest Du aber auch über Symalla sagen, der technisch deutlich schlechter ist als Sussek und Borkowski. Gerade gegen müde Beine ist Symallas Antritt eine Waffe.

Mit dem Ball unglaublich schlecht. Mittelfeld tot,Offensive tot,viel zu ängstlich und das gegen Stuttgartern wo gerade einige Spieler bei den Profis sind. Das ist fussballerisch einfach so schwach und genau das,was viele hier befürchtet haben aber wir sind ja alles böse Hater. Haaland könnte im Sturm spielen,bei dieser Spielanlage würde der keinen Stich sehen.
Bulic der einzige im Mittelfeld der etwas auffällt und dagegenhält. Viet und Meuer komplett unsichtbar

Zuletzt bearbeitet:
Also mit dieser Leistung in der 1. Halbzeit steigen wir sang und klanglos ab.Da geht ja bis jetzt gar nichts.Können froh sein,dass wir
heute nicht gegen 1860 spielen.Bin gespannt,wann Didi zum ersten mal wechseln tut.Kann nur besser werden.

Schwache 1.Halbzeit Wenn die Großen Gegner kommen haben wir dann ein Problem liegen wir vielleicht zur Halbzeit 4:0 zurück oder so. Hoffe das noch ein Stürmer kommt. Einfach lächerlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben