Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bleib mal auf dem Teppich carboniWie Klassenerhalt? Wir sind doch nicht in die erste Liga aufgestiegen da wûrde ich das verstehen oder in Liga 2 aber niemals in diesem molluch dritte Liga , da darf niemals das Ziel Klassenerhalt sein. Wir werden direkt oben angreifen da bin ich mir sicher diese Duckmäuserei ist doch völlig unangemessen das können die Verantwortlichen von mir aus machen ich rede vom Durchmarsch dieses Jahr oder spätestens nächstes Jahr, wir sind der MSV Duisburg und sollten mal langsam wieder rauskriechen aus dem Loch in dem wir drin sind und uns nicht weiter verstecken.
Wie Klassenerhalt? Wir sind doch nicht in die erste Liga aufgestiegen da wûrde ich das verstehen oder in Liga 2 aber niemals in diesem molluch dritte Liga , da darf niemals das Ziel Klassenerhalt sein. Wir werden direkt oben angreifen da bin ich mir sicher diese Duckmäuserei ist doch völlig unangemessen das können die Verantwortlichen von mir aus machen ich rede vom Durchmarsch dieses Jahr oder spätestens nächstes Jahr, wir sind der MSV Duisburg und sollten mal langsam wieder rauskriechen aus dem Loch in dem wir drin sind und uns nicht weiter verstecken.
Und so sieht es aus, die Verantwortlichen gehen das entspannt und seriös an, Du wie Hoeneß und Rummenigge. Das ändert aber nichts daran, dass auch die Duckmäuser den klaren Plan haben, zeitnah aufzusteigen. Nur halt ohne lautes Gekläffe.……..das können die Verantwortlichen von mir aus machen ich rede vom Durchmarsch dieses Jahr oder spätestens nächstes Jahr……
Ich glaube nicht, dass es was mit „nicht mögen“ zu tun hat. Es geht um einen gewissen Spielstil, dem man entweder etwas abgewinnen kann oder auch nicht. Persönlich habe ich auch gar nichts gegen Hirsch, empfinde die taktische Richtung aber auch nicht als 100% richtig.Danke für die Spieltagseröffnung und ja Schimanski du magst den Didi nicht.Warum schon vor dem ersten Spiel so negativ?
Danke für die Spieltagseröffnung und ja Schimanski du magst den Didi nicht.Warum schon vor dem ersten Spiel so negativ?
Realität? Die sah letzte Saison so aus, dass der VfB Champions League und wir Regionalliga gespielt haben.Genauso ist es! Es ist der VFB Stuttgart 2, unser Maßstab kann nur der VFB Stuttgart sein.
Keine Utopie, sondern jahrzehntelange Realität.
Da der VfB wie @gnadenteufel02 richtig anmerkte noch im Trainingslager ist, wird wohl das Gegenteil der Fall sein und der kleine VfB eher auf Spieler verzichten müssen, die in den kommenden Spielen noch zum Team stoßen werden aber jetzt noch die Vorbereitung bei den Großen absolvieren.Werden Spieler hin und her geschoben? - Wahrscheinlich erstmal nicht zu Beginn, eher Richtung Mitte/Ende der Saison.
Danke für die Spieltagseröffnung und ja Schimanski du magst den Didi nicht.Warum schon vor dem ersten Spiel so negativ?
Fängt das nun wieder an? Lasst uns doch einfach gemeinsam auf das erste Spiel freuen. Dieses "der ist gegen den" und "ich lese zwischen den Zeilen" ist doch wirklich irgendwann nur noch destruktiv. Wir können froh sein, dass sich Schimanski immer die Mühe macht, die tollen Spieltagseröffnungen zu schreiben.Danke für die Spieltagseröffnung und ja Schimanski du magst den Didi nicht.Warum schon vor dem ersten Spiel so negativ?
Und diese Sätze eben genau noch einmal als Anlass, mit dem User vernünftig umzugehen und ihn nicht, auch unterschwellig, irgendwie anzugehen. Im Umkehrschluss muss man mittlerweile auch hier fragen, wie weit es her ist mit persönlicher Abneigung gegen ihn.Diese ständigen Unterstellungen das meine Analysen oder Beiträge von persönlichen Befindlichkeiten geprägt sind, nerven nur noch und sind streng genommen auch unverschämt. Weil sie unterschwellig die Inhalte in Frage stellen und mir Unseriösität vorwerfen.
Das sehe ich ganz genau so. Und auch wenn einige das nicht glauben wollen, "Schimanski" ist auch nur ein Mensch. Und als solcher darf er Meinungen haben und diese auch so schreiben. Ob man die nachvollziehen kann oder nicht, liegt natürlich bei jedem Einzelnen, aber das ist doch der Sinn hier, oder?Wir können froh sein, dass sich Schimanski immer die Mühe macht, die tollen Spieltagseröffnungen zu schreiben.
Wir kommen aus Spielen gegen Paderborn 2,Hohkeppel und co. und jetzt soll der VFB Stuttgart unser Maßstab sein,der gerade den DFB Pokal gewonnen hat und in der CL gespielt hat? Wir sind davon genauso meilenweit entfernt wie Taxi Duisburg von uns.Genauso ist es! Es ist der VFB Stuttgart 2, unser Maßstab kann nur der VFB Stuttgart sein.
Genauso ist es! Es ist der VFB Stuttgart 2, unser Maßstab kann nur der VFB Stuttgart sein.
Das gibt's doch nicht. Urlaub überzogen und daher nicht rechtzeitig zum Ligaauftakt am Start und das zum wiederholten Mal.Wie so oft das erste Heimspiel ohne uns da wir noch im Urlaub sind. Hauptsache das Spiel wird gewonnen!