DasNORDZEBRA
Kreisliga
Was Jucken und die anderen, was nach dem letzten Spieltag in der Tabelle steht und im Pokal passiert ist wichtiger.Wenn wir morgen gewinnen sind wir vor Essen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was Jucken und die anderen, was nach dem letzten Spieltag in der Tabelle steht und im Pokal passiert ist wichtiger.Wenn wir morgen gewinnen sind wir vor Essen![]()
S-Bahnen fahren und halten am Bahnhof Schlenk wieder ganz normalLaut rheinbahn App scheint die Verbindung nach Duisburg wieder ohne weitere Einschränkungen frei![]()
Wieso sollte es abgesagt werden?Hoffentlich wird das Spiel nicht abgesagt![]()
Zuviel Regen. Heutzutage ist bei den Schiedsrichtern alles möglich. Hoffen wir mal auf eine positive Platzbegehung nachher.
Es gibt seit letztem Jahr eine neue Drainage…die wurde nicht ohne Grund repariert.Zuviel Regen. Heutzutage ist bei den Schiedsrichtern alles möglich. Hoffen wir mal auf eine positive Platzbegehung nachher.
Die Drainage regelt dasZuviel Regen. Heutzutage ist bei den Schiedsrichtern alles möglich. Hoffen wir mal auf eine positive Platzbegehung nachher.
Sehr gutEs gibt seit letztem Jahr eine neue Drainage…die wurde nicht ohne Grund repariert.
Nur so nebenbei!S-Bahnen fahren und halten am Bahnhof Schlenk wieder ganz normal
Das bedeutet das der gute Rasim Bulic das Ende wohl nicht auf der Wiese erleben wird!Der Schiri morgen Felix Wagner( 24) hat letzte Saison in 13 3. Liga Spielen 75 Gelbe, 4 Rot/Gelbe und 1 Rote Karte gezücktes! Das bedeutet einen Schnitt von 6,2 Karten pro Spiel!
So lustig finde ich das gar nicht. Gerade weil wir viel über Körperlichkeit und Intensität kommen und das auch vom Trainerteam gefordert wird, ist ein eher kleinlicher junger Schiri gegen ein spielstarkes U23-Team mit Sicherheit kein Vorteil. Wenn der Schiri sich dann auch noch gegen ein heißblütiges Stadion profilieren will, müssen Leute wie Bulic, Coskun oder Hahn echt aufpassen.Das bedeutet das der gute Rasim Bulic das Ende wohl nicht auf der Wiese erleben wird!![]()
So ein Scheiß Morgen dauert dann viel zu lange, oder?was soll eigentlich diese Annstosszeit 16:30?
Der Regen hört gegen 15 Uhr auf.was soll eigentlich diese Annstosszeit 16:30?
Ziemlich sicher nicht, die beiden erstgenannten sind noch im TL am Tegernsee.Ich vermute mal das sie Nartey und Diehl runterziehen die haben ja schon gespielt für die zweite. Hoffentlich nicht Noah Darvich
Das ist ja mal eine verlässliche AufstellungsprognoseZiemlich sicher nicht, die beiden erstgenannten sind noch im TL am Tegernsee.
Man rechnet im Vorfeld (Fansicht) mit der Aufstellung, in Klammer die Alternativen :
------------------------------------ Bujupi (Sankoh) ------------------------------------
--- Hajdini -------------------- Sessa (Korkut) -------------------- Nankishi (Freßle) ---
---------------------- Catovic (Di Benedetto) ----- Olivier (Lüers) ----------------------
-- Meyer (Azevedo) --- Herwerth (Groiß) --- Nothnagel (Glück) --- Amaniampong --
---------------------------Hellstern (von der Felsen) -------------------------------
Catovic und Korkut wären demnach aber auch nicht dabei, da sie auch mit ins Trainingslager gefahren sind.Ziemlich sicher nicht, die beiden erstgenannten sind noch im TL am Tegernsee.
Man rechnet im Vorfeld (Fansicht) mit der Aufstellung, in Klammer die Alternativen :
------------------------------------ Bujupi (Sankoh) ------------------------------------
--- Hajdini -------------------- Sessa (Korkut) -------------------- Nankishi (Freßle) ---
---------------------- Catovic (Di Benedetto) ----- Olivier (Lüers) ----------------------
-- Meyer (Azevedo) --- Herwerth (Groiß) --- Nothnagel (Glück) --- Amaniampong --
---------------------------Hellstern (von der Felsen) -------------------------------
Früher als Jugendlicher hab ich immer extra lange bis 11/12/13 Uhr gepennt damit ich quasi direkt ins Stadion konnte.So ein Scheiß Morgen dauert dann viel zu lange, oder?
Aber deshalb nach München ziehen?So, kann losgehen.
Ich hab kurz nach dem Foto den Besitzer angetroffen. Ist wohl ein Firmenwagen.Aber deshalb nach München ziehen?![]()
Münster wäre da näher.Aber deshalb nach München ziehen?![]()
Ich meine, das dieses Kennzeichen dem Markus zuzuordnen ist, dem der Zebrastall damals gehörte.Ich hab kurz nach dem Foto den Besitzer angetroffen. Ist wohl ein Firmenwagen.![]()
Möglich. Er erzählte mir jedenfalls diverse Geschichten zu den verschiedenen Jahrgangszahlen, die er abwechselnd auf seinen Nummernschildern hat. Und warum die für ihn Bedeutung haben. Immer natürlich mit dem MSV zu tun.Ich meine, das dieses Kennzeichen dem Markus zuzuordnen ist, dem der Zebrastall damals gehörte.