Alles vor dem Heimspiel gegen VfL Osnabrück (20.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Sonntag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 95 29.5%
  • Unentschieden

Stimmen: 22 6.8%
  • Sieg VfL Osnabrück

Stimmen: 205 63.7%

• Umfrageteilnehmer
    322
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stadionverbot wäre richtig wenn die Äußerungen wirklich so schlimm gewesen sind. (Wald im Interview extrem geschockt und hat das Hausverbot bestätigt)
Spielunterbrechung finde ich, vor allem um ein Zeichen zu setzen, auch völlig richtig. Toll dass alle geschlossen vom Platz gegangen ist. Aber Spielabbruch mit ggfs. Wertung als Sieg für Osnabrück fänd ich ehrlich gesagt schon hart.

Was hat denn wer zu wem nachweislich gesagt ?
ich frag nur mal so, da Du ja anscheinend genau Bescheid weißt
Der SRA steht direkt daneben, daher wird der genaue Wortlaut mit Sicherheit im Sonderbericht stehen. Die Unterbrechung ist in diesem Fall alternativlos. Danke an den Herrn. Ein weiterer Cliffhanger für die MSV Doku. Die Außendarstellung auf einem tieferen Punkt als ich es in 30 Jahren Fandasein je erlebt habe.

Lustig, 1 Stunde vor Anstoß hab ich mir auf YouTube noch eine Sportschau Doku über Neonazis bei Traditionsvereinen geschaut. Jetzt Spielabbruch wegen rassistischen rufen.

Unfassbar
Es braucht nur einer irgendeinen Scheiß reinrufen und die brechen das Spiel ab.

Unfassbar!

Was ist aus diesem Sport geworden, wenn da nur noch Weicheier spielen….
Unfassbar ist nur deine Meinung!!

Wie kann man nach einer solchen Aktion nur so etwas schreiben?Mir fehlen echt die Worte,du topst sogar noch den Asi im Stadion!!!!

#Sieht nach Spielabruch aus,was ich wiederum sehr gut finde...So eine Aktion gehört in kein Stadion und auch sonst auf keinen Platz in diesen Universum.Für die "echten" Fans im Stadion tut es mir genau so leid,wie den Spieler und auch sonst jeden diskriminierten Menschen

Trotzdem schönen 4.Advent euch allen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben