Noch einen kleinen Eindruck von der PK (nicht erst seit heute):
Ich will kein neues Fass aufmachen, aber unser stellvertretener Pressesprecher Niklas Ermuth kann Einen auch in den Schlaf reden...
Ich will dem "Jungen" nicht zu nahe treten, aber Vorsicht bei der Berufswahl...
Ansonsten sind die PKs mittlerweile wie die Spiele unserer Mannschaft... langweilig, emotionslos und null Ertrag.
Wenn das deine Meinung ist, muss man das akzeptieren und respektieren.
Aber unkommentiert möchte ich das nicht lassen.
Mein Eindruck ist, das man (im Vergleich zu anderen Profi-Mannschaften) mit nur 4 Mann sehr viel (gutes) auf die Beine bekommt.
Es geht hier nicht nur um 1. Mannschaften (Damen und Herren), sondern auch die Mannschaften im NLZ, über die man auf der Webseite, Social Media, App, Newsletter intern und extern informiert. Die Videos (von den Spieler Vorstellungen z.B.) werden alle selbst gemacht, geschnitten, optimiert und verbreitet. Das muss man auch erst mal können!
Für den Inhalt können sie nichts. Für den sportlichen Bereich sind andere verantwortlich. Trotzdem liefern sie Woche für Woche gute Texte und Bilder. Sich bei einem Post Mühe zu geben, aber dann nur negative Kommentare zu lesen, ist auf Strecke auch nicht leicht.
Wenn du wüsstest, was der noch alles macht! Mir persönlich ist es da nicht so wichtig, wie er die PK moderiert. Und sie leiden mit! Als Fans, aber auch als Mitarbeiter. Seit Jahren!
Gerne kritisieren, aber das loben bitte auch nicht vergessen...an den MA liegt es bestimmt nicht.