EMESVAU1902
Bezirksliga
Den einzigen Vorteil den ich sehe das wir Sonntag spielen ist folgender, ich bin vorm Samstag noch so auf 8 Promille dat et mir gleich leichter fällt das ganze Spiel 90 Minuten zu ertragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin mal gespannt auf den Zustand unseres "Ackers".
Der sah ja schon am Samstag vor Anpfiff übel aus, das tatsächliche Ausmaß der Verwüstung war dann später im TV noch besser zu erkennen. Es folgten 90 Minuten 3. Liga und am Sonntag als Zugabe die weitere "Rasen-Veredelung" durch das Frauenteam.
Also sieben Tage Zeit zur Regeneration und Pflege, wobei sich zu dieser Jahreszeit und bei diesem Wetter wohl so gut wie gar nichts an Besserung eingestellt haben dürfte.
Das wird eine schöne Schlammschlacht am Sonntag gegen Osnabrück. Passt ja zum Abstiegskampf. Mal sehen, wann der Teppich dann wieder ausgetauscht wird.
Ich werde auch kommen und glaube auch an eine Siegchance - irgendwann muss sich die Mannschaft belohnen ...
Bisher 5600 Karten verkauft, davon 500 nach Osnabrück.
Wird wohl nen Auswärtsspiel, es sei denn die Leute geben sich mal nen Ruck. Es wird nur gemeinsam gehen!
Ja was soll er denn sagen ? Davon mal abgesehen hat er damit auch volkommen recht.Fazit: Alles bleibt intern, noch gibt's kein Grund zur Panik & nur gemeinsam geht's unten raus.
Habe ich was anderes gesagt? Hab's lediglich zusammengefasst.Ja was soll er denn sagen ? Davon mal abgesehen hat er damit auch volkommen recht.
Genau den Eindruck hatte ich auch. Da ist gar nichts mehr vom positiven nach vorne gucken übrig.kam das bei euch auch so richtig deprimierend rüber von allen beteiligten? ..... oder liegt es heute am wetter? :-D
kam das bei euch auch so richtig deprimierend rüber von allen beteiligten? ..... oder liegt es heute am wetter? :-D
Genau den Eindruck hatte ich auch. Da ist gar nichts mehr vom positiven nach vorne gucken übrig.
Sehr sehr schade.
stellvertretener Pressesprecher Niklas Ermuth kann Einen auch in den Schlaf reden...
Es steht 0:0 und von der Nord wird ein "Oh wie ist das schön" angestimmt, das auch etliche auf der SIL aufnehmen und mitsingen. Bevor das Lied verklungen ist, fällt das 1:0 für uns.... In der jetzigen völlig verunsicherten Situation ist jeder Fan, der im Spiel pfeift oder Spottgesänge mitsingt ein kleiner Totengräber an seinem Herzensverein!
So war das?Es steht 0:0 und von der Nord wird ein "Oh wie ist das schön" angestimmt, das auch etliche auf der SIL aufnehmen und mitsingen. Bevor das Lied verklungen ist, fällt das 1:0 für uns.
Tja,wie sagt man so schön: Neue Besen kehren gut, aber die Alten kennen die Ecken.Der Hagen vom Anfang seiner Trainertätigkeit ist nicht mehr zu sehen.
Nein, das war vor dem 1:0So war das?
In meiner Erinnerung wird das hämische "Oh, wie ist das schön" nach dem 1:2 angestimmt und wurde nach dem 2:2 fort geführt.
Tja,wie sagt man so schön: Neue Besen kehren gut, aber die Alten kennen die Ecken.
Noch einen kleinen Eindruck von der PK (nicht erst seit heute):
Ich will kein neues Fass aufmachen, aber unser stellvertretener Pressesprecher Niklas Ermuth kann Einen auch in den Schlaf reden...
Ich will dem "Jungen" nicht zu nahe treten, aber Vorsicht bei der Berufswahl...
Ansonsten sind die PKs mittlerweile wie die Spiele unserer Mannschaft... langweilig, emotionslos und null Ertrag.
Alle Anderen im Verein haben wir ja jetzt schon durchIst der Junge jetzt die nächste Sau, die durchs Dorf getrieben werden soll...?
Ist der Junge jetzt die nächste Sau, die durchs Dorf getrieben werden soll...?
Die Antwort bei den Verantwortlichen wäre dann, dass Jahr 2021 war ein schwieriges Jahr, extreme Situation, es hätte noch schlechter ausgehen können, nächstes Jahr wird alles besser.Ich glaube am Sonntag muss es erst eine derbe
0-5 Packung, oder sowas in der Art geben damit wirklich alle merken was da aktuell falsch läuft. Traurig das man sich überhaupt solche Gedanken um den MSV macht.
Natürlich haben wir andere Probleme.Ist der Junge jetzt die nächste Sau, die durchs Dorf getrieben werden soll...?
Natürlich haben wir andere Probleme.
Und der junge Mann macht die Sache inhaltlich gut und soll sie auch weiter machen.
ABER in meinem Alter lassen die Ohren nach, alle versteh ich gut, nur den Pressesprecher nicht! Hat auch was mit der Technik zu tun, aber Niklas muß einfach nur mal kritisch seine PKs anhören und dann an seiner Aussprache arbeiten: Lauter, deutlicher, akzentuierter! Ist kein Hexenwerk! Meinetwegen mal 100€ für nen Logopäden oder wer sowas macht ausgeben, kann er als Fortbildung von der Steuer absetzen.
(Haltermann ist doch ein gutes Gegenbeispiel, da ist man allein wegen der Stimme gleich mit mehr Aufmerksamkeit dabei!!!)
Denn so geht das Geleiere nicht weiter!
Wir haben aus den letzten 2 Spielen, auswärts bei einem Aufsteiger und zu Hause gegen den Tabellennachbarn Verl, gerade mal einen! popeligen Punkt geholt. Wir überwintern eh auf einem Abstiegsplatz, aber ein Unentschieden käme da aus meiner Sicht einer Niederlage gleich. Bedeutet, das Spiel gegen die Niedersachsen muss gewonnen werden.Komischerweise sehen wir gegen starke Mannschaften immer besser aus, als gegen Verl/Havelse usw.. vielleicht geht da mit etwas Spielglück gepaart mit der Abstellung der individuellen Fehler was, so dass ich auf ein Unentschieden hoffe.
Wir haben aus den letzten 2 Spielen, auswärts bei einem Aufsteiger und zu Hause gegen den Tabellennachbarn Verl, gerade mal einen! popeligen Punkt geholt. Wir überwintern eh auf einem Abstiegsplatz, aber ein Unentschieden käme da aus meiner Sicht einer Niederlage gleich. Bedeutet, das Spiel gegen die Niedersachsen muss gewonnen weden.
Es brodelt also nicht schon vor diesem Spiel irgendwas im Hintergrund.