Alles vor dem Heimspiel gegen VfL Osnabrück (20.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Sonntag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 95 29.5%
  • Unentschieden

Stimmen: 22 6.8%
  • Sieg VfL Osnabrück

Stimmen: 205 63.7%

• Umfrageteilnehmer
    322
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute ist der Tag gekommen an dem ich zum ersten Mal nach 30 Jahren ein HEIMSPIEL freiwillig nicht besuchen werde!

Allen die den Weg ins Stadion noch auf sich nehmen wünsche ich eine engagierte Leistung und viel Spaß :jokes66:

Ich kann einfach nicht mehr :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist der Tag gekommen an dem ich zum ersten Mal nach 30 Jahren ein HEIMSPIEL freiwillig nicht besuchen werde!

Alle die den Weg ins Stadion noch auf sich nehmen wünsche ich eine engagierte Leistung und viel Spaß :jokes66:

Ich kann einfach nicht mehr :heul:
So ging es mir schon gegen Viktoria Berlin....danach bin ich zwar wieder gegangen aber Spaß macht ein Stadionbesuch nicht mehr.
Kämpfe noch mit mir ob ich heute hin gehe oder nicht.

upload_2021-12-19_13-6-49.png stierlin, Baka und frey zusammen find ich gut.

frage ist was dann mit pusch und Ajani passiert — quasi nominell die zwei außen und vorne dann Aziz und ademi wie immer.

hätte gerne Bakir nochmal anstatt Ajani gesehen. Pusch muss in die Startelf — Stoppel erstmal auf der Bank.

Nachtrag: fleckstein sitzt auf der Bank — also was spielen wir überhaupt heute? Rolf als IV und Ajani als Rv? Mit Velkov sitzt ja eig ein IV auf der Bank… dreierkette ?

Anhänge

• upload_2021-12-19_13-6-49.png
    upload_2021-12-19_13-6-49.png
    662.5 KB · Aufrufe: 966
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 34236 stierlin, Baka und frey zusammen find ich gut.

frage ist was dann mit pusch und Ajani passiert — quasi nominell die zwei außen und vorne dann Aziz und ademi wie immer.

hätte gerne Bakir nochmal anstatt Ajani gesehen. Pusch muss in die Startelf — Stoppel erstmal auf der Bank.

Erstmal stellt sich die Frage, wer überhaupt IV spielt[emoji1]

Steurer mit Feltscher?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Erstmal stellt sich die Frage, wer überhaupt IV spielt[emoji1]

Steurer mit Feltscher?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jo, jetzt fällt mir das auch auch ?! Dachte gerade schon — hä — 4—1—2—2—2 sind doch elf ?! Ohne Torwart oder was? Feltscher vielleicht als iV und Ajani rechts ? Dann könnte aber eher eig velkov rein anstatt Rolf — dreierkette ?

Ich stehe glaube ich auf den Schlauch, ich bekomme die Formation gerade nicht geregelt, spielen wir dann heute mit 3er Kette. Also Kwadwo, Steurer, Feltscher und davor auf den Flügeln Ajani und vielleicht Pusch?

Bin ich mal auf die Formation gespannt. Kwadwo Innenverteidiger? Im Mittelfeld ausschließlich zentrale Spieler und eigentlich nur Pusch als einziger Impulsgeber . Wird sich HS schon was gedacht haben bzw. sehen wir ob er aufgrund des Personals so aufstellt oder das Taktische Gründe hat. Wirkt nach defensiv und Kompakt stehen, aber man hat keinerlei Geschwindigkeit nach vorne. Macht mit bisschen Angst.

Gehe mittlerweile auch von ner 3er bzw. 5er Kette aus. Ajani und Kwadwo werden wahrscheinlich die offensiven Außen bespielen und Feltscher und Stierlin neben Steurer in der IV. Kwadwo könnte natürlich auch nach Innen rücken, dann wüsste ich aber nicht, wer den linken Flügel besetzen soll. Pusch? Dafür ist er mMn. ungeeignet.

Kann mir auch noch keinen Reim drauf machen. Neben Stierlin in der IV wäre auch noch eine Viererkette mit Ajani - Steurer - Kwadwo - Feltscher möglich, mit massiven 3 6ern davor, Pusch als 10 und 2 Spitzen.
Das wäre allerdings dann das Eingeständnis, dass wir wirklich nur noch hoch und weit spielen. Bin gespannt.

Vermute Feltscher als IV und AJ als AV. Klotz meinte letztes mal bei podbolzer auch, dass Rolf ein starker IV ist.

Wenn das so ist )und auch klappt), dann vermute ich mal, dass Bitter bald wieder unter Vertrag ist...

Sehr spannend - doch noch der 343 Test?

Feltscher Steurer Kwadwo

Ajani Stierlin Frei Pusch

Ademi Bakalorz Bouhadouz

oder

Oder

3 5 2

Feltscher Steurer Kwadwo

Ajani Frei Stierlin Bakalorz Pusch

Ademi Bouhadouz

Oder wie gehabt

Ajani Feltscher Steurer Kwadwo

Stierlin
Frei Pusch
Bakalorz

Ademi Bouhadouz

Für mich ist damit allerdings klar, dass Schmidt weiterhin im Testmodus agiert, wenn er noch einmal so fundamental umstellt

• Danke
Reaktionen: Ago
Kevin Wolze und Stoppelkamp können sich übrigens echt kein bisschen leiden!! Haben sich vor dem Magenta Interview nur relativ lang unterhalten.

Vorlegen, nach legen, Sack zu machen - so holen wir heute den Dreier ...

Wir brauchen 3 Punkte zum Rückrunden- Start, damit im neuen Jahr der Knoten platzen kann (hoffentlich mit der einen und anderen Verstärkung im Spielerkader).

Macht euch und euren Fans wenigstens ein kleines Weihnachtsgeschenk ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben