Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe das Beste (Heimsieg), aber leider fehlt mir etwas der Glaube.
Sollte am Ende der Klassenerhalt gelingen, pilgere ich nach Kevelaer und zünde eine Kerze an.
So ging es mir schon gegen Viktoria Berlin....danach bin ich zwar wieder gegangen aber Spaß macht ein Stadionbesuch nicht mehr.Heute ist der Tag gekommen an dem ich zum ersten Mal nach 30 Jahren ein HEIMSPIEL freiwillig nicht besuchen werde!
Alle die den Weg ins Stadion noch auf sich nehmen wünsche ich eine engagierte Leistung und viel Spaß
Ich kann einfach nicht mehr![]()
Habe den Kampf verloren, sitze in der Bahn. Nur der MSV!!!Kämpfe noch mit mir ob ich heute hin gehe oder nicht.
Ja, und du musst Fördermitglied für ein Euro werdenTaxi hat auf unter den 2 g Regeln
+ Bakalorz und Ajani.Weiter nicht nach Leistung aufstellenKwadwo, das wars mit dem letzten Funken Hoffnung.
Anhang anzeigen 34236 stierlin, Baka und frey zusammen find ich gut.
frage ist was dann mit pusch und Ajani passiert — quasi nominell die zwei außen und vorne dann Aziz und ademi wie immer.
hätte gerne Bakir nochmal anstatt Ajani gesehen. Pusch muss in die Startelf — Stoppel erstmal auf der Bank.
Sieht nach Dreierkette ausErstmal stellt sich die Frage, wer überhaupt IV spielt[emoji1]
Steurer mit Feltscher?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jo, jetzt fällt mir das auch auch ?! Dachte gerade schon — hä — 4—1—2—2—2 sind doch elf ?! Ohne Torwart oder was? Feltscher vielleicht als iV und Ajani rechts ? Dann könnte aber eher eig velkov rein anstatt Rolf — dreierkette ?Erstmal stellt sich die Frage, wer überhaupt IV spielt[emoji1]
Steurer mit Feltscher?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jo, jetzt fällt mir das auch auch ?! Dachte gerade schon — hä — 4—1—2—2—2 sind doch elf ?! Ohne Torwart oder was? Feltscher vielleicht als iV und Ajani rechts ?
Sitze auch in der Bahn, leider muss ich die Bahn selber fahren und kann deshalb nicht ins Stadion.Habe den Kampf verloren, sitze in der Bahn. Nur der MSV!!!![]()
Stierlin kann IV spielen.
Wenn man ein gutes Händchen hat, eine gute Mannschaft zusammen zu stellen, nur dann kann sowas funktionieren.3 IV auf der Bank und 1 6er wohl IV.
Das nenne ich mal ein Luxus .....
Frohe Weihnachten und guten Rutsch. Kann verstehen das man davon Urlaub braucht.Heute ist der Tag gekommen an dem ich zum ersten Mal nach 30 Jahren ein HEIMSPIEL freiwillig nicht besuchen werde!
Allen die den Weg ins Stadion noch auf sich nehmen wünsche ich eine engagierte Leistung und viel Spaß
Ich kann einfach nicht mehr![]()
Der einzige den ich heulen höre bist du.Es braucht nur einer irgendeinen Scheiß reinrufen und die brechen das Spiel ab.
Unfassbar!
Was ist aus diesem Sport geworden, wenn da nur noch Weicheier spielen….
Was ist aus diesem Sport geworden, wenn da nur noch Weicheier spielen….
Und warum sollte der MSV wegen dieses einzelnen Idioten bestraft werden?Ich hoffe das Spiel wird 2 : 0 für Osnasen gewertet . So ein Drecksnazischeiss hat nix in Deutschland zu suchen. Rassisten raus
Nur meine 50 cent
Lebenslanges Stadionverbot für diesen scheiß Rassisten.
Was hat denn wer zu wem nachweislich gesagt ?Lebenslanges Stadionverbot für diesen scheiß Rassisten.
Soweit kommt es auch noch...Und warum sollte der MSV wegen dieses einzelnen Idioten bestraft werden?