Alles vor dem Heimspiel gegen Viktoria Berlin (15.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 140 45.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 31 10.0%
  • Sieg Viktoria Berlin

Stimmen: 138 44.7%

• Umfrageteilnehmer
    309
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um den Abstand zum rettenden Ufer halten zu können, müssen wir punkten und das dreifach!

Eine weitere Niederlage würde die Gesamtsituation unter Umständen weiter verschlechtern.

Ein Sieg gegen diese Berliner Mannschaft ist durchaus denkbar. Das Team muss konzentriert auftreten und die Punkte wirklich wollen.

Ich bin vorsichtig optimistisch. Berlin ist an der Wedau mit Unterstützung von den Rängen schlagbar!

Obi-Wan : "Dieser Junge ist unsere letzte Hoffnung."
Yoda : Nein ... da ist noch einer ...

????? einen hat Ivo noch???????

Obi-Wan : "Dieser Junge ist unsere letzte Hoffnung."
Yoda : Nein ... da ist noch einer ...

????? einen hat Ivo noch???????

Hat Hagen Schmidt eine Schwester und würde sie dann übernehmen? Mal Spaß bei Seite. Warum sollte die harte Arbeit der Mannschaft und des Trainers nicht morgen mal Früchte tragen.

Man kann ja auch dem Verein nicht nur eine Niederlage wünschen, damit der Stuhl von Ivo noch mehr wackelt.

Bin froh, dass ich dieses Mal gar keine Zeit habe und mir die Frage ob ich mir den Mist erneut angucken möchte zumindest um eine Woche verschoben wird. Viktoria Berlin wird trotz eigener Krise an einem guten Tag für uns nicht zu schlagen sein, so weit sind wir schon gesunken…
du kannst doch noch garnicht wissen, ob die Mist spielen? Locker bleiben

Ich fand, das es unter HS in den ersten beiden Spielen — trotz der Niederlage in Halle — insgesamt eine Steigerung gab.

spielerisch hab ich einige ordentliche Ansätze gesehen und es kehren mit Stoppel und Bakir hoffentlich 2 potenzielle Top Fußballer in die Startelf zurück.

tabellarisch sind wir natürlich in einer drucksituation — da kommen wir nicht drum rum.

ich hoffe die Niederlage und die Tabelle stecken nicht zu sehr in den Köpfen — wobei ich charakterlich von keinem der jungs einen schlechten Eindruck habe und an aufgeben denke, daran glaube ich gar nicht.

ich glaube ein Erfolgserlebnis unter dem neuen Coach könnte, gerade was die Automatismen und taktischen Elemente angeht, sehr wichtig sein.

Klar geht es um Punkte — trotzdem wird um langfristig zu Punkten, wichtig sein, dass die Mannschaft hinter seiner Idee steht.

Mit der Aufstellung halte ich es wie Pawel, wobei ich Aziz gerne in der Startelf sehen würde — ich glaube der ist immer bei der Sache !

Bakir traue ich es nach einem persönlichem Erfolg auch zu, eine entscheidende Rolle in einem Aufwertstrend zu sein.

Auch wenn es eine Durchhalteparole ist, das Glück muss momentan erzwungen werden, vielleicht kann das ja was freisetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Spiel morgen kann man folgendes Zitat nehmen:
Obi Wan Kenobi: „Nach meiner Erfahrung gibt es so etwas wie Glück nicht.“

Für die ganzen Skeptiker unter uns bzgl des Klassenerhalts:
Darth Vader: „Ich finde ihren Mangel an Glauben beklagenswert.“

Dazu noch Grüße an Schlakke:
Obi Wan Kenobi: „Nirgendwo wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit finden als hier.“

Ich bedanke mich sehr bei @Pawel für die Spieleröffnung, da ich von diesem Verein überhaupt nichts wusste.

Nach den ersten Spielen unter der Leitung von HS habe ich durchaus Hoffnung, dass das am Samstag was werden könnte.
Natürlich ist doch klar, dass nicht alles von heute auf morgen geht, aber die Ansätze zeigten doch deutlich, dass man mehr aus der Mannschaft machen kann.
Ich hoffe, dass die Bälle von unserer Mannschaft auch öfter mal ins, und nicht neben oder über das Tor geschossen werden.

Natürlich sind mein Mann und ich am Samstag wieder im Stadion, nicht nur wegen der Dauerkarten.
Die Mannschaft muss vor allen Dingen unterstützt werden, alles andere wie Protest gegen IG kann doch vor oder nach dem Spiel stattfinden.
Ich wünsche der Mannschaft und HS einen Sieg, um schnellstens da unten raus zu kommen.

Für die ganzen Skeptiker unter uns bzgl des Klassenerhalts:
Darth Vader: „Ich finde ihren Mangel an Glauben beklagenswert.“

Könnte auch vom User Noldy stammen :-)

Morgen muss ein Sieg her, habe extra Kinder, Neffe und Bekannte mobilisiert.
Alles freuen sich wie Bolle endlich mal wieder ins Stadion zu einem Heimspiel zu kommen.
Also mein Wunschergebnis, 2:0

Könnte auch vom User Noldy stammen :-)

Morgen muss ein Sieg her, habe extra Kinder, Neffe und Bekannte mobilisiert.
Alles freuen sich wie Bolle endlich mal wieder ins Stadion zu einem Heimspiel zu kommen.
Also mein Wunschergebnis, 2:0

Respekt das du nach der bisherigen Saison noch Verwandschaft motivieren kannst sich das im Stadion anzuschauen.
Wunsch wäre einfach ein Sieg , fast egal wie...

@Spartacus
Wir müssen aber auch vor keiner Mannschaft in dieser Liga Angst haben.Nach der Länderspielpause werden die Karten komplett neu gemischt und ich bin da sehr optimistisch.Mein Arbeitskollege ist im Staff der U 17 von Bayer Leverkusen und der sagt mir das wir einen richtig guten Trainer jetzt haben wenn die Mannschaft ihm folgt.

Wir müssen aber auch vor keiner Mannschaft in dieser Liga Angst haben.Nach der Länderspielpause werden die Karten komplett neu gemischt und ich bin da sehr optimistisch.

Und worauf gründet dein Optimismus? Auf den sechs Innenverteidigern? Unseren starken Außen oder dem kraftvollen Sturm? Wir müssen in unserer aktuellen Verfassung vor jeder Mannschaft Angst haben. Den anscheinend sind andere Mannschaften in der Lage, spielerische Defizite durch mannschaftliche Geschlossenheit auszugleichen. Bei uns läuft niemand für den Anderen auch nur einen Meter mehr. Sonst würden wir nicht da stehen, wo wir jetzt stehen. Wer sagt denn, dass es nach der Länderspielpause besser wird? Weil unserer SD Miraculix entführt hat und der nun beginnt regelmäßig Zaubertrank zu brauen?

Ich hab Bock auf das Spiel und gehe mit meiner Familie hin. Es wird Zeit, dass wir endlich mal dran sind und uns belohnen. Die drei Punkte braucht unsere MSV-Seele, Hagen Schmidt und die Mannschaft!

Bei der Gelegenheit werden auch drei Unterschriften für die Aktion beigetragen, damit hoffentlich bald mal Ruhe einkehrt!

Nur der M S V !

Wir gehen als Außenseiter zuhause in ein Meisterschaftsspiel gegen Viktoria Berlin. An die Herren Grlic und Wald. In welch tiefe Sphären habt ihr nur diesen stolzen Verein geführt. UNFASSBAR

Bei allem Verständnis für aktuellen Frust, gilt es das sofort richtig zu stellen: Grlic und Wald VERDANKEN wir zuallererst mal, dass wir nicht als Außenseiter in ein Spiel gegen Nettetal gehen!

@Taktiktraube
Mein Optimismus gründet sich auf unseren Trainer.Bei ihm habe ich das Gefühl das seit einem Jahr wieder ein Trainer an der Seitenlinie steht.Gino war schon verbrannt bevor er auch nur ein Spiel gecoacht hatte und Pavel wirkte einfach nur ausgebrannt.Die Mannschaft ist stark genug und du wirst sehen das sie füreinander da ist.

MSV Abschiedstournee vom Profifußball 2021/2022

Wäre schön ,aber wie gewinnen morgen nur nur an Erfahrung.
ich traue dieser Ivo Truppe nix zu.

Ich frage mich langsam immer mehr, warum Leute sich hier anmelden.??
Ich für meinen Teil hoffe IMMER auf einen Sieg. Und noch sind wir nicht!! abgestiegen, oder? Alle Aktionen/Stimmungsmache gehört meines Erachtens nach in einen anderen thread.
Für mich persönlich wird es immer schwieriger, hier teilzunehmen, weil es mich zum Teil nur noch nervt.

Natürlich ist es möglich, dass das morgen schief geht - aber damit beschäftige ich mich definitiv erst, wenn es passiert ist. Bin gespannt darauf, was Schmidt für eine Antwort findet - irgendwie müssen wir an diesem Berliner Block vorbei - sehr spannend wer da wie laufen wird, welche Bälle auslöst, wie spielerisch wir es versuchen, oder ob wir auf Ademi zielen, damit der ablegen kann - oder... .

Für mich tatsächlich wie die meisten Drittligaspiele sehr offen - und ich werde weite Teile sehen können. Also macht was Jungs!

@Spartacus
Wir müssen aber auch vor keiner Mannschaft in dieser Liga Angst haben.Nach der Länderspielpause werden die Karten komplett neu gemischt und ich bin da sehr optimistisch.Mein Arbeitskollege ist im Staff der U 17 von Bayer Leverkusen und der sagt mir das wir einen richtig guten Trainer jetzt haben wenn die Mannschaft ihm folgt.

Ja dann kann ja nichts mehr schief gehen :rolleyes: Kaderqualitität und Verletzungssorgen sind dir anscheinend auch völlig entgangen, genau wie das wir Vorletzter sind. Sorry das ich deinen naiven Zwangaoptimismus nach 1 1/2 Jahren Abstiegskampf in Liga 3 nicht teilen kann.

Ansonsten darf man hier im Portal ja nicht mehr viel schreiben!
Hier zählt nur eine Meinung , Sportdirektor IVO raus , alles andere wird knallhart abgeblockt
So ein Blödsinn. Hier gibt es doch genügend Personen, die immer noch offensiv das Vereinsgebaren wie auch Grlic verteidigen. Überzeugende Gründe werden dafür zwar keine geliefert. Aber diese dafür umso unerschütterlicher. Müsste man nicht irgendwann mal von alleine kleinlauter werden, wenn die Entwicklungen so nachhaltig deutlich gegen den eigenen Standpunkt sprechen? Wäre mir längst peinlich. Sich dann noch zusätzlich über nachvollziehbaren Frust anderer aufzuregen, ist wirklich die Krönung.

Und wenn wir gewinnen, weil wir "mal wieder dran sind", kann ja nix mehr schiefgehen. Aber in der Tat müssen wir. Gerade weil mit 1860 und Waldhof zwei schwere Gegner folgen. Viktoria Köln auch schon wieder gewonnen. Ist echt nicht zu fassen, dass wir da nachher als 19. den klar besseren Aufsteiger Viktoria Berlin empfangen. Und manche irgendwie immer noch nicht merken, was eigentlich los ist.

Werde morgen auch wieder die rund 200 Kilometer aus Mittel-Hessen zur MSV-Arena auf mich nehmen.
Leider hat mein Auto beim vorletzten Heimspiel gegen Meppen auf halber Strecke schlapp gemacht,
hoffe das ich morgen wieder gut in unserem Wohnzimmer ankomme und ein tolles Spiel erleben werde.
Ich hoffe des weiteren das unsere Kicker den Ernst der Lage erkannt haben und heiß wie Frittenfett
auf das dringend benötigte Erfolgserlebnis sind..!!
Habe großes Vertrauen in Hagen Schmidt und drücke ihm sämtliche Daumen das er uns wieder in
gesicherte Tabellen-Regionen führt.
Tipp: 3:2 (Tore: Bakir, Ademi, Bouhaddouz)
NUR DER MSV!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben