Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich frage mich immer wieder weshalb die Mannschaft zu Saisonbeginn ansehnlich gekickt, Torchancen erspielt und Tore erzielt hat und plötzlich nichts mehr davon zu sehen ist?
Mir alles ein großes Rätsel...
Wie recht du doch hast, und trotzdem schreiben wir hier unseren Senf dazu…Mir fehlt einfach mittlerweile die Kraft mich noch weiter über diesen unattraktiven Rumpelfußball aufzuregen.
Danke Pawel für die Mühe.
Ein Sieg ist alternativlos .
Wähernd die Viktoria aus den letzten 10 Spielen keinen Sieg geholt hat
Wir haben die letzten 5 Auswärtsspiele, inklusive der Pleite bei RWO, verloren. Und nächste Woche Freitag geht es nach Wiesbaden, da sehe ich bei unserer momentanen Auswärtsschwäche auch eher schwarz. Und von daher wäre ich mit einem Punkt, ehrlich gesagt, überhaupt nicht zufrieden. Denn wenn wir schon auswärts nichts reißen dann müssen wir halt zu Hause dreifach punkten!Mit einem Punkt wär ich auch zufrieden.
Ja das Leiden geht Samstag ungemindert weiter und noch schlimmer...6 Tage später wieder in Wiesbaden...Oh shit, müssen wir schon wieder ran?
Und leider reicht diese Motivation gegen uns!Et kütt wie et kütt und et hätt noch immer jot jejange , so die Kölner vor dem Spiel bei uns.