Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wir sprechen hier von Viktoria Köln...aber wir sind halt nicht mehr viel.Wäre schön wenn wir mal wieder ein Spiel gegen Viktoria Köln gewinnen könnten....einer dieser neuen Angstgegner in dieser Scheißliga. Die letzten 4 Spiele haben wir alle gegen Köln verloren, die letzten 3 sogar mit minimum 3 Gegentoren. Dran glauben kann ich leider nicht.
2G+ gilt wohl auch weiterhin, so wie ich das verstehe. 3G gilt demnach nur bei maximal 1.000 Zuschauern.wie sieht es eigentlich in sachen corona aus ab morgen gelten doch neue regeln auf der msv seite steht aber immer noch 2g plus
Alles beim Alten . Nur bei Protesten (bei allem Respekt) gegen Russland fallen alle Regeln wie Abstände , Maskenpflicht usw. weg . Dort wird auch von Einsätzen von Team Green abgesehen .wie sieht es eigentlich in sachen corona aus ab morgen gelten doch neue regeln auf der msv seite steht aber immer noch 2g plus
Das hast Du schön vor einem Satz zum MSV untergebracht.Alles beim Alten . Nur bei Protesten (bei allem Respekt) gegen Russland fallen alle Regeln wie Abstände , Maskenpflicht usw. weg . Dort wird auch von Einsätzen von Team Green abgesehen .
Also Stadionbesuch weitehin nur bei 2Gplus .
Hoffe das es aber mal locker 8000 verrückte den Weg ins Stadion finden bei dem geilen Wetter
Alles beim Alten . Nur bei Protesten (bei allem Respekt) gegen Russland fallen alle Regeln wie Abstände , Maskenpflicht usw. weg . Dort wird auch von Einsätzen von Team Green abgesehen .
Also Stadionbesuch weitehin nur bei 2Gplus .
Hoffe das es aber mal locker 8000 verrückte den Weg ins Stadion finden bei dem geilen Wetter
Nein.Wenn man geboostert ist, braucht man keinen Test oder?
Wird am Samstag eeendlich meinen ersten Wohnzimmer-Besuch im Jahre 2022 geben.
Komme über Dillenburg, Siegen und Köln ausnahmsweise mal mit der Bahn.
Wird denke ich ein umkämpftes Match, welches wir mit dem nötigen Spielglück aber gewinnen werden.
2:0 für Weiss-Blau durch Tore von Torhan (Ademi) und Alaa Bakir
NUR DER MSV!!!!
Gute Frage!Wann darf ich denn wieder auf meinen Stehplatz...?
wie sieht es eigentlich in sachen corona aus ...
Fällt morgen ebenso aus wie Rolf Feltscher. Bakalorz ist ebenfalls weiterhin fraglich.Gut, dass Steurer wieder da ist.
Geil.Fällt morgen ebenso aus wie Rolf Feltscher. Bakalorz ist ebenfalls weiterhin fraglich.
Ja, da hat es sich doch gelohnt mit voller Buchse und daher mit voller Kapelle in Velbert anzutreten.
Wie sieht es denn in Sachen Bier aus? Lohnt es sich, mit dem Fahrrad zu kommen oder hat man den gleichen Rotz wie gegen Tüüü zu erwarten?
Bitte Info, Verein liest ja hier bekanntlich mit. Danke.
Also ich hab gegen TÜ Bier getrunken wenn ich mich recht erinnere?!