Naja würde es nur 2.500 Heimtickets geben, würden die Leute sicherlich auch stundenlang vor dem Shop anstehen.Für Tickets an der Hafenstraße, stehen die Leute stundenlang vor dem Shop.
Aber für Heimtickets ?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja würde es nur 2.500 Heimtickets geben, würden die Leute sicherlich auch stundenlang vor dem Shop anstehen.Für Tickets an der Hafenstraße, stehen die Leute stundenlang vor dem Shop.
Aber für Heimtickets ?!
Diesmal endet unsere Serie..... nämlich Aufbaugegner zu sein. Klares 3:1 für unsere Zebras , bin dabeiSollten es echt ca.11.000 Zuschauer werden, mein Respekt.
Wir werden natürlich auch am Start sein.
Mannheim mit einer tollen Offensive, aber wir brauchen uns auch nicht zu verstecken.
Ich hab nur immer im Hinterkopf unsere alte angeborene Krankheit, den Aufbaugegner zu geben.
Weil Mannheim bisher die absolut schlechteste Auswärtsmannschaft ist, ... ?!![]()
Ich habe auch einen Sieg für unseren MSV getippt, weil ich glaube, das die Mannschaft gewinnen will und auch dazu in der Lage ist es umzusetzen. Freue mich schon auf morgen Abend und hoffe auf einen positiven Ausgang .Das einzig negative ist das kalte Wetter, wird mich aber von einen Stadionbesuch nicht abhalten.Für mich hat das morgige Spiel schon eine besondere Bedeutung. Gewinnen wir, dann haben wir in der Hinrunde nicht nur gleich 3 ambitionierte Mannschaften geschlagen sondern auch ein Polster von 11 Punkten auf den ersten Abstiegsplatz. Ein positives Torverhältnis käme noch oben drauf. Dann Osnabrück, wo es verdammt viel gut zu machen gibt und Essen als Selbstläufer in Sachen Motivation (ein Sieg ist selbstredend nicht selbstverständlich).
Das kann der wichtigste Start nach einer Winterpause nach langer Zeit werden und die Wahrscheinlichkeit, wieder in einen fatalen Strudel zu geraten, deutlich minimieren. Ganz egal, wie verrückt diese Liga auch ist, morgen könnte die Klinikpackung Valium erstmal im Schrank nach ganz hinten geschoben werden.
Anhang anzeigen 39133
Also der Bus von Waldhof ist schonmal umlackiert worden.
Aber dann noch so schei.s.se schlecht..... oO
Total asi und Kindergeburtstag. Hatten wir schon mal gegen 1860
Hab dem Busfahrer alles Gute, ein faires Spiel und eine gute Heimreise gewünscht.
Mehr kann man ja nicht machen. Unnötige Aktion.
Bei den ganzen Ergebnissen in Erster und Dritter Liga, kein schlechter Tipp.Tippe auf einen 5:2 Sieg vor 10207 Zuschauern
Das war auch mein Gedanke. Stelle mich jetzt auf eine Niederlage ein. Völlig unnötige Volltrottel-Aktion.Vor allem wird so der Gegner nochmal extra motiviert, uns noch mehr einen einzuschenken. Was das gegen 1860 gegeben hat, will ich gar nicht erst mehr aufwärmen….
Hat jemand Erfahrung mit den Einzelspielen bei OneFootball? Können die Streams problemlos auf den TV gestreamt werden?
Vielen Dank und einen Kuss auf die Stirn im Voraus!
Als ich gegen 12.00 Uhr mit dem Fahrrad am Mannheim-Bus vorbei kam, waren die gerade mit den zweistündigen Reinigungsarbeiten fertig geworden. Ist alles rückstandsfrei weggegangen. Also genau wie die Gehirne der Verusacher. Passt also perfekt zusammen.Hab dem Busfahrer alles Gute, ein faires Spiel und eine gute Heimreise gewünscht.
Mehr kann man ja nicht machen. Unnötige Aktion.
AIst alles rückstandsfrei weggegangen. Also genau wie die Gehirne der Verusacher.
Hat jemand Erfahrung mit den Einzelspielen bei OneFootball? Können die Streams problemlos auf den TV gestreamt werden?
Vielen Dank und einen Kuss auf die Stirn im Voraus!