Juri_Bungalow
Landesliga
Im wünsche mir für uns alle einen Sieg, doch es fehlt mir die Vorstellungskraft, wie dieser dann tatsächlich zustande kommen soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß eigentlich etwas zu Budimbu? Kam in Form und saß die letzten Male nicht mal mehr auf der Bank.
Ok, vor dem Spiel in Mannheim haben die meisten auf eine Niederlage getippt, nach 88 1/2 Minuten lagen wir noch 0:2 in Führung, das Endergebnis ist bekannt!
Gibt es keine PK heute? Zumindest die Verfügbarkeit bzw. die Verletztenliste würden mich schon interessieren! Rest na ja...
Szepanik und Krempicki fallen also auch noch aus.
Ich weiss, es bringt nichts, aber es wäre schon mal interessant den Vergleich zwischen dem MSV und den anderen Vereinen anzustellen.
Kaderstaerke : X
Verletzungsbedingte Ausfälle : Y
= % tuale Ausfallquote : Z
Man hat immer das Gefuehl, das bei uns sich die verletzungsbedingten Ausfälle häufen, während bei anderen Vereinen diese augenscheinlich niedriger liegen? Kann aber auch täuschen!
Ich hoffe nicht das im Fall von weiteren Niederlagen die nicht vorhandene 6 wöchige Vorbereitungszeit als Ausrede genommen wird!
Doch, ist mittlerweile on. Aber so zusammengestrichen, wie man eine PK nur zusammenstreichen kann.
Auch wenn deine Anmerkung wohl eher humoristisch sein soll; ich möchte es mal erwähnen (auch für einige andere):Eine normale Pk können wir uns nicht mehr leisten, müssen Geld sparen
Er jammert und nörgelt mir zu viel. Es werden doch vor jedem Spiel schon potenzielle Alibis geschaffen bzw. im Zweifel schiebt man alles auf einen Entwicklungsprozess, den ihm kaum einer zutraut. Oder aber die Spieler sind ausschließlich Schuld. Er jedenfalls ist stets davon überzeugt, dass sein Handeln tadellos ist.
Mich überzeugt das alles einfach nicht.
Retzlaff war noch mit von der Partie...Hat außer Droll keiner Fragen gestellt?
Ich weiss, es bringt nichts, aber es wäre schon mal interessant den Vergleich zwischen dem MSV und den anderen Vereinen anzustellen.
Kaderstaerke : X
Verletzungsbedingte Ausfälle : Y
= % tuale Ausfallquote : Z
Man hat immer das Gefuehl, das bei uns sich die verletzungsbedingten Ausfälle häufen, während bei anderen Vereinen diese augenscheinlich niedriger liegen? Kann aber auch täuschen!
Mittlerweile ist jeder Fred zu einem Lettieri-Hass-Fred geworden
Ich habe da neben Drolli nur noch den Retzlaff in der PK auf dem Schirm.Die PK's sind seit einiger Zeit genauso aussagekräftig wie unsere Spiele.
Nur Droll und Kewitz stellen die Fragen?