Alles vor dem Heimspiel gegen Wehen Wiesbaden (15. Spieltag)

Wie geht das Spiel am SA aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 98 36.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 29 10.7%
  • Sieg Wiesbaden

Stimmen: 145 53.3%

• Umfrageteilnehmer
    272
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Egal, wer da Woche für Woche im nächsten Spiel
kommt. Gefühlt ist das für uns immer Liverpool.
Nach ganz kurzem Abwägen aller Voraussetzungen und
gegebener Möglichkeiten, kommt man schnell
zu dem Schluss, dass wir eigentlich keine
Chance haben. Das wir eine solche Situation
einmal in Liga 3 erleben müssen, hätte ich
niemals für möglich gehalten. Wir werden
durchgereicht. Unfassbar. Habe keinerlei
Idee, wo Energie und Möglichkeiten
plötzlich herkommen sollen. Ich lasse das
am Samstag mal wieder ohne Erwartung
über mich ergehen und versuche mich, wenn es
wie gewohnt verläuft, nicht ganz so sehr zu
schämen und zu ärgern.

Um zu gewinnen müssten wir min. ein Tor schiessen, ist unter Gino Sieglos zu Hause aber noch nicht passiert.
Sollten wir das aber mal hinbekommen , dürften wir kein Tor kassieren , bei unserer Abwehr , fast unmöglich.
Tipp 0-4

Unsere Heimschwäche verbunden mit unserem Defensivverhalten lässt nicht darauf schließen, dass wir gewinnen. Aber wir müssen jetzt die Kurve kriegen!

Let's go MSV!

Ach du *******, schon wieder Spieltag......Gewinnen wir nicht, sieht es mega düster aus...... Also irgendwie gewinnen, aber selber weiß ich nicht wie das unser Team schaffen kann...... Zum Trotz..... 2-1

Ok, vor dem Spiel in Mannheim haben die meisten auf eine Niederlage getippt, nach 88 1/2 Minuten lagen wir noch 0:2 in Führung, das Endergebnis ist bekannt!

Diesmal setze ich auf einen Heimsieg, außer Wehen Wiesbaden kommt so abgezockt rüber, dass wir vorne nichts zustande bringen und hinten den Laden nicht dicht kriegen.

In dem Fall könnte es eher auf ein Remis aus oder im worse case auf eine Niederlage auslaufen!

Alles ist möglich, Druck haben die Spieler genug, wie sie damit umgehen, bzw. was sie aus dem Heimspiel ( Vorteil keine Reisezeit) letztlich machen??????

GL hat wieder eine Woche mehr Zeit gehabt, sein System umzusetzen. Gegen Dresden verloren, gegen KL ein Punkt und nun kommen derer drei - allein der Glaube daran fehlt

Ich würde die aktuelle Tabelle riesengroß vergrößern lassen und morgen früh in die Umkleidekabine hängen .

Übermorgen dann Einzelgespräche mit den Möchtegernkickern führen ...

Es gibt eigentlich keinen Grund für Optimismus.
Leider Sieg Wiesbaden, da die auswärts auch schon 11 Punkte geholt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Erschreckend, wie von Tag zu Tag die Lust an dem Spielverein schwindet... mittlerweile denkt man drüber nach sich das Spiel erst gar nicht anzuschauen..

Ich hoffe, auch wenn die Hoffnung bei null liegt, dass sich dies bald wieder ändert...

Liefern!!

Es geht weiter und ich hoffe, ohne aber wirklich daran zu glauben. Diese triste Zeit aktuell in allen Bereichen ist einfach nur schlimm. Kommt Zebras schenkt uns einen Sieg ich werde dafür eine Kerze anzünden.

Auch wie immer das Spiel am Samstag ausgeht, nach Wut und Entsetzen bei einer Niederlage kommt wie immer der MSV Fan in mir zurück der denkt!
So viel Sch...e wie in den letzten Jahren nach Hellmich auch kam,
einmal MSV immer MSV.
Dortmund, :kacke: oder Bayern kann jeder.
Aber der MSV ist ein ganz Spezieller Verein.

Die Mannschaft erkämpft sich ein 2:1 Heimsieg - Tore Stoppel und Karweina

Wenn nicht, sollten schonmal einige Trainerkandidaten sicherheitshalber ihre Koronatests machen lassen, damit Sie Anfang nächster Woche bereit stehen. ;)

Hallo Pawel,

Respekt für deine tolle Spieleröffnung und das in unserer besch.... Situation !

Ich selbst warte ab und sehe emotionslos der Zukunft unseres MSV entgegen !

Zeiten, wo ich noch mitgezittert habe sind längst vorbei !

Aktuell fehlt mir die Phantasie, wie wir das gewinnen könnten. Selten so einen beschissenen fussball gesehen. Falls man das als fussball bezeichnen kann.
Die einzige Mannschaft die im Profi fussball beschissener spielt ist Kacke 04.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Der Defensivverbund von Wehen Wiesbaden präsentiert sich noch nicht sattelfest und so kassierte man bisher 19 Gegentreffer. Dagegen läuft es in der Offensive mit 23 geschossenen Toren bereits rund. Die Elf von Rüdiger Rehm rangiert mit 22 Zählern auf dem sechsten Platz der Tabelle. Viermal gingen die Gäste bislang komplett leer aus. Hingegen wurde sechsmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen vier Punkteteilungen.
Bei der SVW sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ die SV Wehen Wiesbaden das Feld als Sieger, während der MSV Duisburg in dieser Zeit sieglos blieb. In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht SV Wehen Wiesbaden hieße.

https://www.welt.de/sport/fussball/...ngelegenheit-fuer-Wehen-Wiesbaden-3-Liga.html

Bei den Fakten sollte noch ergänzt werden, dass wir mit 26 Gegentoren die bisher schlechteste Bilanz aller Team haben. Ich denke, alles andere als gute Aussichten für den ersten Heimsieg. Aber, dieser wird sicherlich nicht davon abhängen, was bisher war, sondern was am Samstag sein wird. Im Gegensatz zu dem hier nicht genannten Westverein, der wie es scheint einen alten Rekord der nicht gewonnen Spiele anstrebt, haben wir bereits 2 Spiele gewonnen, leider auswärts. Doch auch der so genannte Heimfluch müsste doch mal ein Ende haben. Im Prinzip ist es auch egal, wer kommt, wir brauchen die Punkte dringender, als sonst jemand in Liga 3. Auch wenn wir am Samstag einen aussergewöhnlich hohen Aufwand dazu betreiben müssen, letztlich zählt nur ein Sieg, um das kleine Flämmchen Hoffnung, zumindest mal wieder lodern zu lassen. Im Fall einer, von nicht wenigen Usern erwarteten Niederlage, gehen die Lichter zwar noch nicht aus, aber der Hoffnungschimmer sinkt weiter nach unten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zum ersten Mal auf Niederlage getippt... vielleicht strafen mich die Jungs ja Lügen.
Ein Heimspiel und dann gegen so eine Mannschaft, da bekommt man Angst vor dem Ergebnis.

Ich erwarte nix, erhoffe nix und wenn es mehr als nix wird, freue ich mich wie Bolle.

GL erwähnt mir einmal zuviel seine kurze Zeitspanne, die ihm hier erst zur Verfügung steht. Er wusste vorher dass er nicht bei einem auf einer Erfolgswelle von Siegen schwimmenden Verein und 3. Drittplatzierten der, 3. Liga angeheuert hat, sondern bei einem Schlusslicht mit 2 Siegen nach 10 Spielen! Ich hoffe nicht das im Fall von weiteren Niederlagen die nicht vorhandene 6 wöchige Vorbereitungszeit als Ausrede genommen wird!

Ich weiss, es bringt nichts, aber es wäre schon mal interessant den Vergleich zwischen dem MSV und den anderen Vereinen anzustellen.
Kaderstaerke : X
Verletzungsbedingte Ausfälle : Y
= % tuale Ausfallquote : Z

Man hat immer das Gefuehl, das bei uns sich die verletzungsbedingten Ausfälle häufen, während bei anderen Vereinen diese augenscheinlich niedriger liegen? Kann aber auch täuschen!

Mickels wurde bei den Verletzten nicht genannt, Budimbu ebenfalls nicht. Offensiv hat Lettieri also die volle Kapelle am Start. Die Mittelfeldzentrale stellt sich ja aufgrund der Verletzten alleine auf (Jansen/Kamavuaka), ebenso die AV. Innenverteidigung wird dann wieder interessanter.

Ich kann das Spiel diesmal nicht live sehen und ehrlich gesagt bin ich da nicht ganz traurig drüber. Habe wenig Hoffnung auf Punkte.

Ich weiss, es bringt nichts, aber es wäre schon mal interessant den Vergleich zwischen dem MSV und den anderen Vereinen anzustellen.

Man hat immer das Gefuehl, das bei uns sich die verletzungsbedingten Ausfälle häufen, während bei anderen Vereinen diese augenscheinlich niedriger liegen? Kann aber auch täuschen!

Ohne verlässliche Zahlen bzw. Fakten geht es mir ähnlich. Gefühlt fehlen Verletzte ewig.
Angeblich hatte Mickels doch eine Muskelverletzung? Sowas kann doch nicht Monate dauern. Was ist mit Pepic?

Eine normale Pk können wir uns nicht mehr leisten, müssen Geld sparen

Doch, ist mittlerweile on. Aber so zusammengestrichen, wie man eine PK nur zusammenstreichen kann.

Er jammert und nörgelt mir zu viel. Es werden doch vor jedem Spiel schon potenzielle Alibis geschaffen bzw. im Zweifel schiebt man alles auf einen Entwicklungsprozess, den ihm kaum einer zutraut. Oder aber die Spieler sind ausschließlich Schuld. Er jedenfalls ist stets davon überzeugt, dass sein Handeln tadellos ist.

Mich überzeugt das alles einfach nicht.

Eine normale Pk können wir uns nicht mehr leisten, müssen Geld sparen
Auch wenn deine Anmerkung wohl eher humoristisch sein soll; ich möchte es mal erwähnen (auch für einige andere):
Die Art und Weise - das Format - wie der MSV die Spieltags-PKs präsentiert, liegt immer in der Entscheidung des Trainers. Auch unter Gruev zB gab es immer nur "kleine Happen". Erst als Lieberknecht kam, wurden diese PKs in voller Länge veröffentlicht.

Er jammert und nörgelt mir zu viel. Es werden doch vor jedem Spiel schon potenzielle Alibis geschaffen bzw. im Zweifel schiebt man alles auf einen Entwicklungsprozess, den ihm kaum einer zutraut. Oder aber die Spieler sind ausschließlich Schuld. Er jedenfalls ist stets davon überzeugt, dass sein Handeln tadellos ist.

Mich überzeugt das alles einfach nicht.

War doch bei ihm mit zu rechnen. Der hat vor 5 Jahren schon genau so jeden Strohhalm zum jammern genutzt und alles als Ausrede um sein Versagen auf andere zu schieben.

Der soll dat jammern aufhören und die Energie lieber Sinnvoll nutzen, zum Beispiel zum Schreiben seiner Kündigung

Hätte man sich auch sparen können so eine PK.
Eine kurze Meldung wer ausfällt wäre genauso informativ gewesen.
Hat außer Droll keiner Fragen gestellt?

UPDATE

Verletztenübersicht.PNG

Anhänge

• Verletztenübersicht.PNG
    Verletztenübersicht.PNG
    34.1 KB · Aufrufe: 315
Zuletzt bearbeitet:
Ein neuer Trainer der frischen Wind rein bringen sollte und nach 4 Spielen bereits anfängt Ausreden a la "erst 2,5 Wochen hier", "muss mir aufgrund der Personalsituation etwas anderes einfallen lassen" ist mir einfach zu wenig!

Wo ist der Kampfgeist beim MSV? Reißt euch verdammt nochmal alle am Riemen und hört auf immer in der Opferrolle zu agieren!

Die PK's sind seit einiger Zeit genauso aussagekräftig wie unsere Spiele.
Nur Droll und Kewitz stellen die Fragen?
Wozu sitzen die anderen Reporter denn da? Von denen hat keiner Fragen?
Was ein Armutszeugnis in jeder Hinsicht!

Jetzt haben sich schon wieder 2 Spieler verletzt gemeldet? Ich kann es nicht glauben.
Na ja, bis Samstag ist ja noch etwas Zeit. Wer weiß, wer bis dahin auch nicht spielen kann.
Das wird immer schlimmer bei uns. Mit diesem Trainer steigen wird gnadenlos ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben