Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
P. S. : Pawel, das du in dieser beschissenen Situation rund um die Zebras noch solche Spieltagseröffnungen hinbekommst ist ganz großer Sport!
Na immerhin war es gegen Lautern schon viel besser als zuvor. Immerhin ist Training und dort wird trainiert. Wenn sie die positive Entwicklung fortsetzen können, wird es auch etwas mit dem Heimsieg.Ich frage mich woher die Sieg-Tipper ihre Zuversicht nehmen? Haben wir neue Spieler oder einen neuen Trainer? Nein, also wird es laufen wie in den letzten Spielen. Wenige Torchancen, wacklige Abwehr und selbst falls wir in Führung gehen sollten, wird das nicht existente Abwehrbollwerk eingerichtet und trotzdem Gegentore kassiert. Ich habe wenig Hoffnung mit dieser Abwehr und dieser Riegel-Taktik einen Sieg einzufahren. Zur Zeit sehe ich unsere Mannschaft mit keiner anderen Mannschaft auf Augenhöhe!
Verlass den Niederrhein, der macht wahrscheinlich so depressiv. Suche die grünen (optimistischen) Hügel Irlands. Deren Wahlspruch dort ist: "Es kann uns niemals so schlecht gehen als das wir nicht optimistisch nach vorne schauen"Zweckoptimismus zählt leider nicht zu meinen charakterlichen Stärken. Da würde ich wohl eher zum Romantiker.
Ich folge der trockenen Logik des bisher von unserer Mannschaft Gesehenen und Erlebten. Wiesbaden kommt als Absteiger langsam in die Spur, schießt ordentlich Tore, was bei unserer Wackelwehr (Schießbude der Liga) Böses befürchten lässt. Und unser laues Lüftchen im Angriff lässt ja nun auch nicht jeden Gegner erzittern. Erschwerend kommt hinzu, dass wir ein Heimspiel haben.
Tippe auf ein humorloses 1:3
Ist mir eh ein Rätsel warum wir seit den Geisterspielen so spielen. Seitdem gings Heim bergab.Vielleicht klappt es ja mit einen Sieg wenn wir zuerst auf die Süd spielen.
Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
Sorge macht dass mit Volkmer, Sauer und Kamavuaka 3 Spieler vor Gelb Sperre stehen
Da ist was dran!Unsere bisherigen Heimspiele konnte man sich nur schönsaufen.
Na ja űberleg mal alle 3 fehlen Gelb gesperrt im nächsten Spiel und wir laufen mit Krempicki, Schidt und Fleckstein als RV auf
"Es wird umso schwieriger den Bock umzustoßen, je mehr Böcke man schiesst"![]()
Schon klar.
Im ersten Moment fand ich Deine "Sorge" aber erstmal sehr erheiternd![]()