E
ElFelsito
Old School schrieb:Ich will auch nicht mit Dir feiern. Ich will Dich nur besiegen.![]()
Und ich finde Ossis grundsätzlich nicht so gut!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Old School schrieb:Ich will auch nicht mit Dir feiern. Ich will Dich nur besiegen.![]()
Old School schrieb:Ihr wart noch nie mehr als mit 500 Mann in Duisburg. Auf Euch paar Männeckes is gesch*****.Dass man sich mit so einem Volk überhaupt befassen muß. Letzte Saison Schlacke in Grund un Boden gesungen und jetzt haste da solche Hinterweltler, die dir was von Stimmung erzählen wollen. Schießt das P*** aus dem Stadion!!!
Aue Sektion NRW schrieb:Ich kenne MSV Fans mit den man gut Feiern kann und mit den man vernünftig Reden kann.
Pyro schrieb:Goil der Sascha mag die Schachter nicht!!!
Die Schachtis können der Geheimfavorit werden in Sachen Aufstieg!
Spiel wird eng und ausgeglichen über die komplette Distanz!
Zuschauerzahl: 17.359
Ergebnis: 1:0
Aue Sektion NRW schrieb:Du mußt mit mir auch nicht Feiern und ich kann auch nicht da ich mit meiner Tochter komme. Aber was heist bei dir besiegen?
Matze schrieb:1:0 z.B, oder auch 5:0. Das heißt besiegen, müsstet Ihr in Aue doch ganz gut kennen oder?
Aue Sektion NRW schrieb:Sportlich so gesehen ist das kein Problem. Das kann man auch anders sehen oder.
ElFelsito schrieb:Man kann immer alles anders sehen!
Aber ich sehe es so:
Wir gehören in die erste Liga,ihr in die zweite, und morgen werden wir alles daran setzen, das es so kommen wird!
Aue Sektion NRW schrieb:Da magst Du Recht haben das Ihr in die 1. Liga gehört. Ich habe ja auch nicht gesagt das wir hoch wollen oder müßen. Das einzige was Aue muß ist gut spielen und schaun das wir die Liga halten und da für werden wir morgen auch alles tun.
Aber was bringt der Aufstieg wen man in 2 Jahren wider Absteigt?
Kleg schrieb:Ich habe mal in meinem Bilderarchiv gekramt. Das letzte Spiel gegen die Erzgebirgler war am 18.3.2005 in der MSV-Arena. Es endete, glaube ich, 1:1.
Der Gästefanblock war damals gut gefüllt, so etwa 1000 Fans von Wismut, wie das Foto zeigt, mögen es gewesen sein.
Diesmal werden es ähnlich viele sein, davon gehe ich mal aus.
Ich tippe auf einen mühsamen 2:1 Sieg, da Aue defensiv gut steht. Ich schätze die Zuschauerzahl auf 16 000 bis 17 000. Wenn es mehr werden, würde es mich freuen.
![]()
Aue Sektion NRW schrieb:Denke ich auch das so ca 1000 Auer da sind und wir machen Party.
Schaut doch mal bei www.block-a.de nach oder unter www.forum.auefans.com
Computer90 schrieb:Auf der Homepage der Auer steht das im Vorverkauf 200 Karten verkauft wurden und sie mit 600 Schlachtenbummlern rechnen.
Aue Sektion NRW schrieb:In Aue mag sein. Du mußt aber auch die sehen die in ganz Deutschland wohnen. Die können ja schlecht in Aue Karten kaufen. So wie ich selber.
ElFelsito schrieb:Werden die Aue-Tikets eigentlich über den Soli-Beitrg finanziert?![]()
![]()
![]()
ElFelsito schrieb:Werden die Aue-Tikets eigentlich über den Soli-Beitrg finanziert?![]()
![]()
![]()
Yike schrieb:Tu ma 'n bischen mehr Niveau bei da.![]()
Scalatti schrieb:Gleich gibts Haue - Erzgebirge Aue(a)!!![]()
Aue Sektion NRW schrieb:Wen du zum Fussball gehst um zu Boxen, dan tust du mir richtig leid
Der ist gut.Scalatti schrieb:Ich wünsche euch Kolchosen - Kindern schon mal ne angenehme Heimreise![]()
Die werden wir haben mit einen PunktMaddin schrieb:Du tust mir auch leid, weil du bist, wer du bist![]()
Aue Sektion NRW schrieb:Die werden wir haben mit einen Punkt
Scalatti schrieb:Wir kommen aus der Tiefe, wir leben nur im Schacht,
Erzgebirge Aua, morgen wird gelacht....![]()
![]()
Harley-Pit schrieb:Sacht ma, habt ihr se noch alle. Den Mist kann man ja nicht mehr anschauen, der hier geschrieben wird.
Frei nach dem Motto: jeder blamiert sich so gut er kann. Nicht zu glauben. Kindergarten.Niveau so ziemlich ganz unten. Habt ihr auch noch was zum Spiel zu sagen?
RasenBallsport schrieb:Jungens kommt mal alle wieder ein wenig runter...
Die Antwort fällt doch morgen sowieso auf dem Platz, nicht früher und nicht später![]()
Aliani-Styler schrieb:Moin Moin![]()
Weiß jemand, wieviel Karten bis jetzt verkauft wurden?![]()
RasenBallsport schrieb:Deine letzten 10 Posts beziehen sich nur auf das Thema "Wieviele Karten sind verkauft?"![]()
Was interessiert Dich das denn so...??? Wirste doch heute sehen, wieviele kommen![]()
Hessenzebra schrieb:Stimmt in Aue auf dem Parkplatz zusammen Köpi und so einen komischen Pfefferminzlikör aus der Gegend mit Auern getrunken. Gut unterhalten und am Ende Schals getauscht. Da waren auch die schwarzen Ritter aus Burghausen dabei.
Kleg schrieb:Der Gästefanblock war damals gut gefüllt, so etwa 1000 Fans von Wismut, wie das Foto zeigt, mögen es gewesen sein.
Old School schrieb:Wir und ein paar andere Clubs gehören in die Bundesliga. Der Rest sind geifernde Bauern. Und wenn die einem etwas vom großen Fußball erzählen wollen und wie sie die Wedau mit ihren Mega-Mobs rocken, zuckt meine Hand refelxartig zur Fliegenklatsche.![]()
BOXER73 schrieb:Bin mir sicher ein 4-0.Stimmung ******** wie gegen koblenz 14000 zuschauer![]()