Alles vor dem Kick vs Aue...

Wie Spielen wir gegen Aue?

• Es wird ein deutlicher Heimsieg!

Stimmen: 0 0.0%
  • Wie in den ersten Spielen gibt es noch Probleme, aber die Punkte sind unsere!

• Punkteteilung.

• Muntere Erzgebirger nehmen die Punkte mit in den Schacht.

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Old School schrieb:
Ihr wart noch nie mehr als mit 500 Mann in Duisburg. Auf Euch paar Männeckes is gesch*****.:huhu: Dass man sich mit so einem Volk überhaupt befassen muß. Letzte Saison Schlacke in Grund un Boden gesungen und jetzt haste da solche Hinterweltler, die dir was von Stimmung erzählen wollen. Schießt das P*** aus dem Stadion!!!
:eek::eek::eek:
Old School! So kenn ich dich nur in Gay-Town oder Schlacke Freds?
Was'n los? :confused:

Ich hab jetzt keinen Hass gegen Aue und diesen kleinen wendigen Curri find ich richtig heftig.
Hoffe, daß unser MSV das irgendwie schaukelt... 1:0 hoffentlich.

Vielleicht sollten manche mal ein bisschen nachdenken, letzte Saison noch alle über die Hochnäsigkeit der K*lner schimpfen und jetzt sowat!
Find ich nicht gut.... :(

Aue Sektion NRW schrieb:
Ich kenne MSV Fans mit den man gut Feiern kann und mit den man vernünftig Reden kann.

Stimmt in Aue auf dem Parkplatz zusammen Köpi und so einen komischen Pfefferminzlikör aus der Gegend mit Auern getrunken. Gut unterhalten und am Ende Schals getauscht. Da waren auch die schwarzen Ritter aus Burghausen dabei.

Pyro schrieb:
Goil der Sascha mag die Schachter nicht!!!:D:D:D

Die Schachtis können der Geheimfavorit werden in Sachen Aufstieg!
Spiel wird eng und ausgeglichen über die komplette Distanz!

Zuschauerzahl: 17.359

Ergebnis: 1:0

Na na jetzt hör auf,Geheimfavorit für den Aufsieg. Schön wäre es aber wir können froh sein wen wir die 40 Punkte haben. Wir habe noch nicht die Form um da oben mit zuspielen. Gegen Hring mit Glück gewon Dank Jusko und über das Spiel in Rostock brauchen wir nicht Reden. Das war ein Sch... spiel und Leistung. Ich hoffe ja das ich morgen eine 180% Steigerung sehe gegen über den Rostock spiel den dann hollen wir auch einen Punkt in Duisburg.

sieg 1:0. wir aber ein schweine spiel, genau so wie die letzten.......

zuschauern knapp 15tausend...... davon 700(h)auer :cool: in schwarzen tshirts

2-0 oder 3-1 bin mir noch nich sicher
Zuschauer so um die 18-20.000

mir reicht aber auch ein 1-0, die 3 Punkte morgen wären Gold wert, gerade im Hinblick auf den Druck den man bei einer Niederlage dann in Karlsruhe hätte...

Old School schrieb:
Ich will auch nicht mit Dir feiern. Ich will Dich nur besiegen. :huhu:

Du mußt mit mir auch nicht Feiern und ich kann auch nicht da ich mit meiner Tochter komme. Aber was heist bei dir besiegen?

Aue Sektion NRW schrieb:
Du mußt mit mir auch nicht Feiern und ich kann auch nicht da ich mit meiner Tochter komme. Aber was heist bei dir besiegen?

1:0 z.B, oder auch 5:0. Das heißt besiegen, müsstet Ihr in Aue doch ganz gut kennen oder?

Aue Sektion NRW schrieb:
Sportlich so gesehen ist das kein Problem. Das kann man auch anders sehen oder.

Man kann immer alles anders sehen!
Aber ich sehe es so:

Wir gehören in die erste Liga,ihr in die zweite, und morgen werden wir alles daran setzen, das es so kommen wird!

Ich habe mal in meinem Bilderarchiv gekramt. Das letzte Spiel gegen die Erzgebirgler war am 18.3.2005 in der MSV-Arena. Es endete, glaube ich, 1:1.
Der Gästefanblock war damals gut gefüllt, so etwa 1000 Fans von Wismut, wie das Foto zeigt, mögen es gewesen sein.
Diesmal werden es ähnlich viele sein, davon gehe ich mal aus.
Ich tippe auf einen mühsamen 2:1 Sieg, da Aue defensiv gut steht. Ich schätze die Zuschauerzahl auf 16 000 bis 17 000. Wenn es mehr werden, würde es mich freuen.:)

ElFelsito schrieb:
Man kann immer alles anders sehen!
Aber ich sehe es so:

Wir gehören in die erste Liga,ihr in die zweite, und morgen werden wir alles daran setzen, das es so kommen wird!

Da magst Du Recht haben das Ihr in die 1. Liga gehört. Ich habe ja auch nicht gesagt das wir hoch wollen oder müßen. Das einzige was Aue muß ist gut spielen und schaun das wir die Liga halten und da für werden wir morgen auch alles tun.

Aber was bringt der Aufstieg wen man in 2 Jahren wider Absteigt?

Aue Sektion NRW schrieb:
Da magst Du Recht haben das Ihr in die 1. Liga gehört. Ich habe ja auch nicht gesagt das wir hoch wollen oder müßen. Das einzige was Aue muß ist gut spielen und schaun das wir die Liga halten und da für werden wir morgen auch alles tun.

Aber was bringt der Aufstieg wen man in 2 Jahren wider Absteigt?

Es bringt, das man 2 Jahre Erstklassig war!

Denke ich auch das so ca 1000 Auer da sind und wir machen Party.

Schaut doch mal bei www.block-a.de nach oder unter www.forum.auefans.com

Kleg schrieb:
Ich habe mal in meinem Bilderarchiv gekramt. Das letzte Spiel gegen die Erzgebirgler war am 18.3.2005 in der MSV-Arena. Es endete, glaube ich, 1:1.
Der Gästefanblock war damals gut gefüllt, so etwa 1000 Fans von Wismut, wie das Foto zeigt, mögen es gewesen sein.
Diesmal werden es ähnlich viele sein, davon gehe ich mal aus.
Ich tippe auf einen mühsamen 2:1 Sieg, da Aue defensiv gut steht. Ich schätze die Zuschauerzahl auf 16 000 bis 17 000. Wenn es mehr werden, würde es mich freuen.:)

Wen du meinst. Ich dacht das ihr auch mal was gutes lesen könnt grins. Und eine sehr gut seite seht,wie die von block-a.

Computer90 schrieb:
Auf der Homepage der Auer steht das im Vorverkauf 200 Karten verkauft wurden und sie mit 600 Schlachtenbummlern rechnen.

In Aue mag sein. Du mußt aber auch die sehen die in ganz Deutschland wohnen. Die können ja schlecht in Aue Karten kaufen. So wie ich selber.

Aue Sektion NRW schrieb:
In Aue mag sein. Du mußt aber auch die sehen die in ganz Deutschland wohnen. Die können ja schlecht in Aue Karten kaufen. So wie ich selber.

Richtig- die wohnen überall :D:D:D schon fast so schlimm wie beim FCB :D:D:D überall Auer--- ohhh... ich schau gerade aus dem Fenster - meine Nachbarn schmücken ihr eigenheim gerade in Lila weiß :p

Aue Sektion NRW schrieb:
Die werden wir haben mit einen Punkt

Ich verstehe zwar nicht was du mir damit sagen willst, doch unsere Mannschaft wird euch in den Schacht zurück treten und die Nordkurve wird nen fetten Stein vor den Eingang rollen:zustimm:

Scalatti schrieb:
Wir kommen aus der Tiefe, wir leben nur im Schacht,
Erzgebirge Aua, morgen wird gelacht....:p :huhu:

Abwarten und Bier trinken wer am ende lacht werden wir noch sehen. Den wir lachen auch bei einen Punkt und ihr braucht 3 Punkte. Wir müßen nicht siegen, den ein punkt reicht uns voll. Den werden wir uns auch hollen morgen.

Harley-Pit schrieb:
Sacht ma, habt ihr se noch alle. Den Mist kann man ja nicht mehr anschauen, der hier geschrieben wird.

Frei nach dem Motto: jeder blamiert sich so gut er kann. Nicht zu glauben. Kindergarten. :mad: Niveau so ziemlich ganz unten. Habt ihr auch noch was zum Spiel zu sagen?

Es tut mir sehr leid, das wir uns hier alle lächerlich machen:(
Wir gewinnen 1-0 vor 17219 Zuschauern, darunter 1340 Schachthinnaks....

Jungens kommt mal alle wieder ein wenig runter...;)

Die Antwort fällt doch morgen sowieso auf dem Platz, nicht früher und nicht später;)

Aliani-Styler schrieb:
Moin Moin:)
Weiß jemand, wieviel Karten bis jetzt verkauft wurden?:confused:

Deine letzten 10 Posts beziehen sich nur auf das Thema "Wieviele Karten sind verkauft?":rolleyes:

Was interessiert Dich das denn so...??? Wirste doch heute sehen, wieviele kommen:cool:

:D Moin,meiner Laune nach zu urteilen wird s heut ein 3:0 und ein gutes Spiel.Die Zebras können heute ganz befreit aufspielen und das sollten sie auch machen.3 Spiele-9 Punkte klingt doch verlockend.Auf gehts Zebras:)

Noch ein Wort zu Aue:Kein leichter Gegner,aber Technisch,Spielerisch und von den individuellen Stärken her, oberes zweitliga Mittelmaß.

Hessenzebra schrieb:
Stimmt in Aue auf dem Parkplatz zusammen Köpi und so einen komischen Pfefferminzlikör aus der Gegend mit Auern getrunken. Gut unterhalten und am Ende Schals getauscht. Da waren auch die schwarzen Ritter aus Burghausen dabei.

Sie hießen treue Ritter, 2 werden heute auch dabei sein, 16000 Zuschauer, ein paar in schwarz, 2:0 für den MSV.

Kleg schrieb:

Wenn Du meinst, dass das Bild diese Anzahl zeigt...
----

@Jim
Du darst es gesundes Selbstbewußtsein nennen. :zustimm:

Dein Vergleich mit Köln hinkt. Die Kölner hatten in Liga 1 keinen Grund für ambitionierte Ausdrucksweisen -wir schon, zumindest in Liga 2. Wir und ein paar andere Clubs gehören in die Bundesliga. Der Rest sind geifernde Bauern. Und wenn die einem etwas vom großen Fußball erzählen wollen und wie sie die Wedau mit ihren Mega-Mobs rocken, zuckt meine Hand refelxartig zur Fliegenklatsche. :D

Old School schrieb:
Wir und ein paar andere Clubs gehören in die Bundesliga. Der Rest sind geifernde Bauern. Und wenn die einem etwas vom großen Fußball erzählen wollen und wie sie die Wedau mit ihren Mega-Mobs rocken, zuckt meine Hand refelxartig zur Fliegenklatsche. :D

Genau so und nicht anders ! :zustimm:

Naja, man muss es ja nicht übertreiben. Wäre schon sehr sehr glücklich wenn man überhaupt 3 Punkte holt, habe heute so ein komisches Gefühl, vielleicht liegt es aber auch daran das ich heute ausnahmsweise nach einer Zahn-OP nicht im Stadion sein kann und mir das Spiel auf Arena ansehe.
Hoffen wir das Beste, wäre aber geil wenn der MSV sich heute steigern würde, wird man aber wohl auch müssen.

BOXER73 schrieb:
Bin mir sicher ein 4-0.Stimmung ******** wie gegen koblenz 14000 zuschauer :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben