Alles vor dem Kick vs Aue...

Wie Spielen wir gegen Aue?

• Es wird ein deutlicher Heimsieg!

Stimmen: 0 0.0%
  • Wie in den ersten Spielen gibt es noch Probleme, aber die Punkte sind unsere!

• Punkteteilung.

• Muntere Erzgebirger nehmen die Punkte mit in den Schacht.

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klassenkämpfer schrieb:
Früher oder später -genau genommen in einem Jahr - fängt er eh mit dem saufen an....:zustimm:
Aber immerhin ein Jahr mehr, ohne Suff!!!!
Fang am besten gar nicht an, viel zu saufen!!!! Merk dir das!! Auch wenn du nicht drauf hörst, nur ein Tipp;)

Denke mal das wieder nen Spiel gibt wie gegen Koblenz... leider... aber die müssen sich steigern... wie der Georg schon gesagt hat.. "da muss mehr Spielfluss rein weil man kann sich nicht die ganze Saison durchmogeln"...

robin1407 schrieb:
ja aber wollte eig. mit kollegen..naja aber ist egal ich denk ma das ich gehen werde..nur ohne kollege ist das kake find ich dann kenn ich keinen anderen da...xD aber egal..:D

Geh doch einfach vor dem Spiel zum Container des Fanprojektes. Sag da irgendwem, dass du der Robin aus dem Forum bist und gerne weitere Zebras kennen lernen möchtest. Da wird man dich freundlich darauf hinweisen, dass du gefälligst mal zu einem Auswärtsspiel im Bus fahren sollst. Und in Windeseile wirst du neue Kollegen kennen, mit denen du sämtliche Spiele des MSV verfolgen kannst. Tu einfach mal bei da! :)

Yike schrieb:
Geh doch einfach vor dem Spiel zum Container des Fanprojektes. Sag da irgendwem, dass du der Robin aus dem Forum bist und gerne weitere Zebras kennen lernen möchtest. Da wird man dich freundlich darauf hinweisen, dass du gefälligst mal zu einem Auswärtsspiel im Bus fahren sollst. Und in Windeseile wirst du neue Kollegen kennen, mit denen du sämtliche Spiele des MSV verfolgen kannst. Tu einfach mal bei da! :)
ja guck das ich ma auswärtsspiel gehe..wenn das ncht so weit weg ist erstma .. also ich würd gerne nach ahlen fahren dfb pokal sehen...

Ein knapper 1:0 Sieg vor "nur" etwa 15.000 Zuschauern in der Arena!
Da zur gleichen Zeit F1 im TV läuft und in Düsseldorf verkaufsoffener Sonntag und das große NRW-Fest am Rhein stattfindet (es werden ca. 2 Mio. !! Besucher erwartet) ist die Konkurrenz um die Gunst der Zuschauer an diesem Sonntag riesengroß:confused: :mad: .

Wir werden 2:0 gewinnen..

Ich denke es werden höchstens 10.000 Zuschauer...
Wenn man sich mal auf der I-net Seite des MSV anguckt, wieviel Tickets es noch kaufen gibt, dann gute nacht...

Aliani-Styler schrieb:
Wir werden 2:0 gewinnen..

Ich denke es werden höchstens 10.000 Zuschauer...
Wenn man sich mal auf der I-net Seite des MSV anguckt, wieviel Tickets es noch kaufen gibt, dann gute nacht...

Wenn ich es nicht falsch verstanden habe, wurden 8.000 Dauerkarten verkauft. Schon deswegen werden es weitaus mehr, als 10.000!

Block D schrieb:
Ein knapper 1:0 Sieg vor "nur" etwa 15.000 Zuschauern in der Arena!
Da zur gleichen Zeit F1 im TV läuft und in Düsseldorf verkaufsoffener Sonntag und das große NRW-Fest am Rhein stattfindet (es werden ca. 2 Mio. !! Besucher erwartet) ist die Konkurrenz um die Gunst der Zuschauer an diesem Sonntag riesengroß:confused: :mad: .

:nichtzufassen: :nein: Waaaaaaaas???? In Düsseldoof ist verkaufsoffen???? Dann bleibt Block I - V wohl leer!!!

Nää - ernsthaft... 16.000 Fans und 2:0 Tore für uns!!!

So heute Karte geholt also ich tippe drauf das Aue mit 1-0 in Führung geht wobei Duisburg allerdings 3 Stück nachlegt. :)

Hab direkt beim Vorverkauf nachgefragt wieviele karten weg sind bisher ca 11.000

Head$hot Deluxe schrieb:
So heute Karte geholt also ich tippe drauf das Aue mit 1-0 in Führung geht wobei Duisburg allerdings 3 Stück nachlegt. :)

Hab direkt beim Vorverkauf nachgefragt wieviele karten weg sind bisher ca 11.000
`

Naja.. dann werden wohl doch an die 15.000 kommen:)

wir werden in der 20 min in führung gehn,dann bis zur 80 min torchance an torchance haben,und dann beginnt das grosse zittern.
zuschauer:16800

2:0 Sieg vor knapp 17000 Z!

Tore von Mo und Lavric

Bleibt nur zu hoffen das die betrunkenen VIP´s nicht wieder mit Leuchtrakten um sich feuern, das wäre furchtbar.

Ich denke ebenfalls, dass der Idrissou mal zum Zuge kommen wird.. sogar 2 mal:eek:
und Grlic. Das hab ich im Gefühl:cool::zustimm:
Also, 3:0 für uns, die Tore fallen erst ab der 63. Minute und es wird eine rote Karte geben. Für wen... das sagt mir mein inneres Auge grade leider nicht.

Wa~Juli~ schrieb:
2:0 Sieg vor knapp 17000 Z!

Tore von Mo und Lavric

Bleibt nur zu hoffen das die betrunkenen VIP´s nicht wieder mit Leuchtrakten um sich feuern, das wäre furchtbar.

Die werden am So dermaßen gefilzt wie Osama höchstpersönlich und anschließend im Businessraum eingekesselt und in Sicherungsverwahrung genommen, bis Saisonende.

Ansonsten: Sieg auf der ganzen Linie: 2-0 durch Mihai (Elfer) und Schlickinho, vor 19.374.

Hoffe auf ein 2:0 und darauf das bei unseren Stürmern mal der Knoten platzt.Mo hat sich echt mal eins verdient . Vielleicht sehen wir mal ein paar schöne Spielzüge...aber mir ist das gewinnen eigentlich wichtiger:D .

Wieso wird Tara in den Medien eigentlich immer so Todgeschwiegen ?
Er gab den Pass zu Blank beim 2:1 gegen Koblenz er gab Mo einige super Anspiele (in beiden Spielen).Er gewinnt jede Menge Zweikämpfe ect.:mecker:

pitt1166 schrieb:
Wieso wird Tara in den Medien eigentlich immer so Todgeschwiegen ?

Sei doch froh, normalerweise koennte Tara locker in der Bundesliga spielen. Hab sowieso nicht verstanden, dass der keine Angebote von Erstligisten bekommen hat. Aber umso besser fuer uns! Ist unser wichtigster Feldspieler!

Gegen Aue wirds nen Sieg geben. Bin optimistisch wie viele andere hier. Daher 3-1!

Loud & Proud schrieb:
Sei doch froh, normalerweise koennte Tara locker in der Bundesliga spielen. Hab sowieso nicht verstanden, dass der keine Angebote von Erstligisten bekommen hat. Aber umso besser fuer uns! Ist unser wichtigster Feldspieler!

Gegen Aue wirds nen Sieg geben. Bin optimistisch wie viele andere hier. Daher 3-1!

Die hat er bekommen. Er stand ja am Anfang auch zum Verkauf, nur durch den neuen Sponsor hat sich das ganze schnell erledigt.

Pille schrieb:
Die hat er bekommen. Er stand ja am Anfang auch zum Verkauf, nur durch den neuen Sponsor hat sich das ganze schnell erledigt.

Sorry, hab mich undeutlich ausgedrueckt.
Ich hab mich halt gefragt, warum fuer Tara kein Mio-Angebot kam, wo WH vielleicht schwach geworden waere. Das ist bestimmt mehr, als ein Sponsor bezahlt hat!
Wenn man sich die 6er der anderen Bundesligisten anschaut, ist Tara locker in den Top 10, wenn nicht sogar Top 5!

ich tippe mal ein glückliches Unentschieden, weil Juskowiak schiesst die in Front und wir rennen planlos an. Natürlich hoffe ich mal auf einen spielerisch lockeren Sieg aber den gibbet in der 2.Liga nicht.

Ein Info für alle MSV-Fans, die aus Richtung Süden am Sonntag zum Spiel fahren:

Für 52 Stunden geht am Wochenende auf der Autobahn 3 zwischen Heumar und Leverkusen fast gar nichts. Erste Arbeiten für die Verbreiterung auf acht Spuren sorgen dafür, dass der Landesbetrieb Straßenbau das Teilstück sperrt. Von Samstag, 0 Uhr, bis Montag, 4 Uhr, rollt über den östlichen Kölner Ring kein Auto.

Hessenzebra schrieb:
Ein Info für alle MSV-Fans, die aus Richtung Süden am Sonntag zum Spiel fahren:
Die bleibt auch noch ne Weile gesperrt (meine ich gelesen zu haben, als ich da letzte Mal vorbeigefahren bin), also für die Karlsruh-Auswärtsfahrer vielleicht auch wichtig

Sorry, OT, ich weiß, wollt nur nen Hinweis geben:)

Achso Zuschauer denk ich mal werden noch so 17000 kommen was ganz cool wäre. Wollte na die Zahlen kommen die bisher weg sind hab aba leida kein gefunden.

Naja Hauptsache Stimmung^^.

1:0 (87.) Lavric

Zuschauer: 15.000

Wird nicht so prickelnd, aber wir werden glücklich gewinnen. :)

Wir werden OHNE MEINE ANWESENDHEIT 2:0 gewinnen. Die Tore macht Mo. Und da er ja versprochen hat immer was für die Fans nach seinen Toren zu machen, wird er sein Trikot ausziehen und sein darunter tragendes T-Shirt mit der Aufschrift "ICH HULIGEN" präsentieren.

Warum ich nicht da bin....:confused::confused:
Habe mir erst grad gestern ne Glatze schneiden lassen......und auf Grund des unerwarteten Wintereinbruchs am Sonntag nur ne Bopmberjacke im Schrank hängen habe....:rolleyes:

Da kommen ja nicht viel von Euch,wen Ihr nur mit 17 000 Zuschauer rechnet. Da hat unser Dorf doch mehr Zuschauer. Egal haupt sachen wir können gut einen :bier:

Aue Sektion NRW schrieb:
Da kommen ja nicht viel von Euch,wen Ihr nur mit 17 000 Zuschauer rechnet. Da hat unser Dorf doch mehr Zuschauer. Egal haupt sachen wir können gut einen :bier:

HUUUUUUUUUUUURRRRRRRRAAAAAAAAAA das ganze Doooooooooooorf ist da la la la la la :huhu:

Komme zum ersten mal mit der Bahn nach Duisburg (man, das wird ne Gurkerei) ^^
Kann mir wer sagen wie ich vom HBF zum Stadion komme?
Gibts Pendelbusse oä?
thx

Micha87 schrieb:
Komme zum ersten mal mit der Bahn nach Duisburg (man, das wird ne Gurkerei) ^^
Kann mir wer sagen wie ich vom HBF zum Stadion komme?
Gibts Pendelbusse oä?
thx

kannst die U79 nehmen bis Grunewald und dann immer dem Strom nach ;)

Trocken und informativ:

944 Richtung Wolfsee, Abfahrt Verknüpfungstunnel
923 Richtung Sportpark/Städtische Kliniken, UCI-Kino
924 fährt nich
945E Sonderfahrten, fahren vielleicht, UCI-Kino
U79 Richtung Kesselsberg/Düsseldorf bis Grunewald, U-Bahn
902 bis Grunewald, U-Bahn

Eine weitere Möglichkeit vom HBF ist die S-Bahn und zwar die S1 in Richtung Düsseldorf.
Die nächste Haltestelle ist dann Bahnhof Schlenk. Von hier aus sind es nur ein paar Minuten zu Fuß zum Stadion, immer dem Strom nach an den Schrebergärten vorbei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben