Söäään
3. Liga
robin1407 schrieb:komm ich ja leider nicht dranne..![]()
dann bringse denen ne fanta mit,dann können die mit jägermeister mischen und du bis der gott für die!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sasinho schrieb:LOL, die werden dir schon eins verkaufen wenn du dich nich zu dämlich anstellst..Wird dich schon keiner nach nem Perso fragen..^^
Gizmo schrieb:Oha, Verleitung Jugendlicher zum Alkohol... keine gute Sache, schäm dich![]()
Gizmo schrieb:Oha, Verleitung Jugendlicher zum Alkohol... keine gute Sache, schäm dich![]()
Aber immerhin ein Jahr mehr, ohne Suff!!!!Klassenkämpfer schrieb:Früher oder später -genau genommen in einem Jahr - fängt er eh mit dem saufen an....![]()
robin1407 schrieb:ja aber wollte eig. mit kollegen..naja aber ist egal ich denk ma das ich gehen werde..nur ohne kollege ist das kake find ich dann kenn ich keinen anderen da...xD aber egal..![]()
ja guck das ich ma auswärtsspiel gehe..wenn das ncht so weit weg ist erstma .. also ich würd gerne nach ahlen fahren dfb pokal sehen...Yike schrieb:Geh doch einfach vor dem Spiel zum Container des Fanprojektes. Sag da irgendwem, dass du der Robin aus dem Forum bist und gerne weitere Zebras kennen lernen möchtest. Da wird man dich freundlich darauf hinweisen, dass du gefälligst mal zu einem Auswärtsspiel im Bus fahren sollst. Und in Windeseile wirst du neue Kollegen kennen, mit denen du sämtliche Spiele des MSV verfolgen kannst. Tu einfach mal bei da!![]()
robin1407 schrieb:ja guck das ich ma auswärtsspiel gehe..wenn das ncht so weit weg ist erstma .. also ich würd gerne nach ahlen fahren dfb pokal sehen...
Leutnant schrieb:Kantersieg!
12:0
Und danach brennt der Holzmichel wegen den bösen Hools!
![]()
Aliani-Styler schrieb:Wir werden 2:0 gewinnen..
Ich denke es werden höchstens 10.000 Zuschauer...
Wenn man sich mal auf der I-net Seite des MSV anguckt, wieviel Tickets es noch kaufen gibt, dann gute nacht...
Yike schrieb:Wenn ich es nicht falsch verstanden habe, wurden 8.000 Dauerkarten verkauft. Schon deswegen werden es weitaus mehr, als 10.000!
Block D schrieb:Ein knapper 1:0 Sieg vor "nur" etwa 15.000 Zuschauern in der Arena!
Da zur gleichen Zeit F1 im TV läuft und in Düsseldorf verkaufsoffener Sonntag und das große NRW-Fest am Rhein stattfindet (es werden ca. 2 Mio. !! Besucher erwartet) ist die Konkurrenz um die Gunst der Zuschauer an diesem Sonntag riesengroß![]()
.
`Head$hot Deluxe schrieb:So heute Karte geholt also ich tippe drauf das Aue mit 1-0 in Führung geht wobei Duisburg allerdings 3 Stück nachlegt.
Hab direkt beim Vorverkauf nachgefragt wieviele karten weg sind bisher ca 11.000
Wa~Juli~ schrieb:2:0 Sieg vor knapp 17000 Z!
Tore von Mo und Lavric
Bleibt nur zu hoffen das die betrunkenen VIP´s nicht wieder mit Leuchtrakten um sich feuern, das wäre furchtbar.
pitt1166 schrieb:Wieso wird Tara in den Medien eigentlich immer so Todgeschwiegen ?
Loud & Proud schrieb:Sei doch froh, normalerweise koennte Tara locker in der Bundesliga spielen. Hab sowieso nicht verstanden, dass der keine Angebote von Erstligisten bekommen hat. Aber umso besser fuer uns! Ist unser wichtigster Feldspieler!
Gegen Aue wirds nen Sieg geben. Bin optimistisch wie viele andere hier. Daher 3-1!
Pille schrieb:Die hat er bekommen. Er stand ja am Anfang auch zum Verkauf, nur durch den neuen Sponsor hat sich das ganze schnell erledigt.
Für 52 Stunden geht am Wochenende auf der Autobahn 3 zwischen Heumar und Leverkusen fast gar nichts. Erste Arbeiten für die Verbreiterung auf acht Spuren sorgen dafür, dass der Landesbetrieb Straßenbau das Teilstück sperrt. Von Samstag, 0 Uhr, bis Montag, 4 Uhr, rollt über den östlichen Kölner Ring kein Auto.
Die bleibt auch noch ne Weile gesperrt (meine ich gelesen zu haben, als ich da letzte Mal vorbeigefahren bin), also für die Karlsruh-Auswärtsfahrer vielleicht auch wichtigHessenzebra schrieb:Ein Info für alle MSV-Fans, die aus Richtung Süden am Sonntag zum Spiel fahren:
Aue Sektion NRW schrieb:Da kommen ja nicht viel von Euch,wen Ihr nur mit 17 000 Zuschauer rechnet. Da hat unser Dorf doch mehr Zuschauer. Egal haupt sachen wir können gut einen![]()
Aue Sektion NRW schrieb:Da kommen ja nicht viel von Euch,wen Ihr nur mit 17 000 Zuschauer rechnet. Da hat unser Dorf doch mehr Zuschauer. Egal haupt sachen wir können gut einen![]()
Micha87 schrieb:Komme zum ersten mal mit der Bahn nach Duisburg (man, das wird ne Gurkerei) ^^
Kann mir wer sagen wie ich vom HBF zum Stadion komme?
Gibts Pendelbusse oä?
thx
MSV MEL schrieb:kannst die U79 nehmen bis Grunewald und dann immer dem Strom nach![]()
Aue Sektion NRW schrieb:Da kommen ja nicht viel von Euch,wen Ihr nur mit 17 000 Zuschauer rechnet. Da hat unser Dorf doch mehr Zuschauer.