Alles vor dem Kick vs Aue...

Wie Spielen wir gegen Aue?

• Es wird ein deutlicher Heimsieg!

Stimmen: 0 0.0%
  • Wie in den ersten Spielen gibt es noch Probleme, aber die Punkte sind unsere!

• Punkteteilung.

• Muntere Erzgebirger nehmen die Punkte mit in den Schacht.

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Sieg muss schon drin sein. Deutlich wird dieser wohl eher nicht ausfallen. ich denke auch, dass es so wie gegen Koblenz läuft, wobei ich die Auer für den stärkeren Gegner halte. Wenn man in der Lage ist das Tempo hoch zu halten und auch mal ein vernünftiges Flügelspiel hinbekommt, wie beim Tor gg. Haching, wird das schon und wir dürfen uns über 9 Pkt. freuen.
Zuschauer schätze ich so zwischen 10.000 und 15.000, mehr nicht, es sei denn es ist gutes Wetter:)!!

Aue Sektion NRW schrieb:
Da kommen ja nicht viel von Euch,wen Ihr nur mit 17 000 Zuschauer rechnet. Da hat unser Dorf doch mehr Zuschauer. Egal haupt sachen wir können gut einen :bier:

Glückauf und herzlich Willkommen in unserem bescheidenen kleinem MSV Forum. Solltest Du und Deine Kumpels am Sonntag in unsere Sportstätte kommen, um mal ein gepflegtes Fußballspiel zu sehen, so bitte ich Euch nicht soviel Lärm und Radau zu machen. Wir Du sicherlich weist, ist das Spiel am Sonntag. Da sollte man leise sein und da Duisburg eine ruhige und beschauliche Stadt ist und wir hier im Ruhrgebiet sowieso sehr harmoniebedürftig sind, verhaltet Euch also bitte bitte ruhig! Vielen Dank!!!!

So wie im Pressefred steht kann Ivo wohl am Sonntag, wegen einer Grippe nicht spielen. Allerdings war ich grad von der Arbeit her in der Arena und da hat der fröhlich Ecken geschlagen

MeidericherHahn schrieb:
Zuschauer schätze ich so zwischen 10.000 und 15.000, mehr nicht, es sei denn es ist gutes Wetter:)!!

Laut Online Ticketverkauf wird aktuell eine Stadtionauslastung von 50 % gemeldet, das entspricht schon mal etwa 15.500 .
Das lässt bei akzeptablem Wetter auf mindestens 18T hoffen, wenn nicht
sogar etwas darüber, hängt auch von der Gästezahl ab. Meine mich erinnern zu können, dass von 2 Jahren der Gästeblock durchaus gut
gefüllt war.

Diego59 schrieb:
Laut Online Ticketverkauf wird aktuell eine Stadtionauslastung von 50 % gemeldet, das entspricht schon mal etwa 15.500 .
sogar etwas darüber, hängt auch von der Gästezahl ab. Meine mich erinnern zu können, dass von 2 Jahren der Gästeblock durchaus gut
gefüllt war.

Nach der prozentualen Auslastung kannst du nicht gehen, da die Süd (bis auf den Gästeblock und die Süd-Westecke) überhaupt noch nicht im Vorverkauf sind. Real sind das dann weniger als die 50 %.

das liegt aber wohl eher daran das man Karten rausgenommen hat, denn gestern hatte man noch eine Auslastung von 31%!

Diego59 schrieb:
gefüllt war.

Allzu optimistisch bin ich nicht. Aue wird ein erster Härtetest.
Für gewöhnlich ist deren Abwehr sehr stabil. Unsere Offensive wird sich mehr einfallen lassen müssen als zuletzt.
Ansonsten bin ich mal darauf gespannt, wie unsere 1,90m Recken mit dem Winzling Curri zurecht kommen. Da mache ich mir Sorgen. Auch Klinka (falls er fit wird) ist ein sehr schneller Spieler. Aue hat also eine defensiv starke Truppe, die über schnelle und flinke Offensivkräfte verfügt. Meiner Meinung nach genau ein Team, gegen das wir Probleme kriegen könnten.

Da Tip ich mal auf die Wiederholung der bisherigen Ergebnisse aus den Heimspielen gegen Aue: Unentschieden, 2:2!

Denke auch wie viele hier, das wird nen richtiges Stück harter Arbeit. Und wäre echt zufrieden, wenn 3 points dabei rausspringen - diesmal noch getreu dem Motto: "wie auch immer".

Hoffe aber, daß Mo mal trifft und würde mich freuen, Book länger zu sehen.

Also : Tip 1:0 Mo, 15.745 Zuschauer

Gut, einmal noch nen Wurstspiel; bin mir aber irgendwie sicher, daß mit den nächsten starken Gegnern wir auch spielerisch überzeugender werden.

Dat wird schon!! :zustimm:

Aue Sektion NRW schrieb:
Da kommen ja nicht viel von Euch,wen Ihr nur mit 17 000 Zuschauer rechnet. Da hat unser Dorf doch mehr Zuschauer. Egal haupt sachen wir können gut einen :bier:
tja kannste ma sehen bei uns kommen wenigstens üba 16.000 leute ne..
nicht so wie bei euch bei euch kommen grade mal 10.000 wenns gut laüft 13.000 wenn überhaupt so viele da rein passen..

Zebra1973 schrieb:
das liegt aber wohl eher daran das man Karten rausgenommen hat, denn gestern hatte man noch eine Auslastung von 31%!

Wo wir bei Auslastung sind, habe in Wortfetzen sowas wie die Süd(Ober wie Unterrang) bleibt für die gesammte Saison geschlossen mitbekommen, kann das einer bestätigen und wenn ja weiss einer den Grund dafür?

Sonntag wird schwer, Tippe auf 2:1 für uns nach Nervenkrimi!

Aber trotzdem freu und schon sing:
"Erzgebierge Aue jetzt kriegt ihr Haue!"

Muss man denen aber nachsehen. Das ist eine Ost-Phobie, die haben halt Angst vor Orten mit Zäunen. :D ... durften damals nämlich nur rüber :huhu: . worauf wir :confused: ... was das soll??? Und die sogar dafür :fluch: bekamen wenn :cool: das mitbekam. ...... :)

fohlenkiller schrieb:
Wo wir bei Auslastung sind, habe in Wortfetzen sowas wie die Süd(Ober wie Unterrang) bleibt für die gesammte Saison geschlossen mitbekommen, kann das einer bestätigen und wenn ja weiss einer den Grund dafür?

Sonntag wird schwer, Tippe auf 2:1 für uns nach Nervenkrimi!

Aber trotzdem freu und schon sing:
"Erzgebierge Aue jetzt kriegt ihr Haue!"

kann ich mir nich vorstellen, zumindest wenn essen und köln kommen wird es auf der süd voll.....

robin1407 schrieb:
jo hab ich grade gesehen..aber egal bei uns passt da immernoch das doppelte von denen rein...

@ Robin, da hast du woll recht. Es ist nur nicht jeder so Reisefreutig wie wir Auer. Wen ich unser 1. Heimspiel sehe und nur eine Hand voll Hachinger da waren. Was nüzt ein großes Stadion wen es halb voll ist. Na ja ist auch egal. Von uns werden Morgen ca 1000 bis 2000 Auer da sein und gut Feiern. Wen wir noch einen Punkt hollen können wäre das schon ein erfolg.

So da allen ein schönes Spiel morgen.

PS:wie viel von Euch waren den immer in Aue 500 Mann ?

Zebra55 schrieb:
Kein schönes Spiel - Hartes Stück Arbeit - Schwer erkämpfter Sieg - Leider nur ca. 14.000 Zuschauer.

2 : 1

Das wird ein Hartes Stück Arbeit für beide Mannschaften.

den noch hoffe ich ein schönes und gutes Spiel zusehen und da nach noch ein Paar schöne bier zutrinken

Als in der Schule Satzzeichen durchgenommen wurden, warst du da auf Toilette???

Ihr seid also sooo Reisefreudig???!!! Ahja, kein wunder... wenn ich da bei euch in Dunkel-Deutschland wohnen würde, wäre ich auch heil froh da mal raus zu kommen

Aue Sektion NRW schrieb:
@ Robin, da hast du woll recht. Es ist nur nicht jeder so Reisefreutig wie wir Auer. Wen ich unser 1. Heimspiel sehe und nur eine Hand voll Hachinger da waren. Was nüzt ein großes Stadion wen es halb voll ist. Na ja ist auch egal. Von uns werden Morgen ca 1000 bis 2000 Auer da sein und gut Feiern. Wen wir noch einen Punkt hollen können wäre das schon ein erfolg.

So da allen ein schönes Spiel morgen.

PS:wie viel von Euch waren den immer in Aue 500 Mann ?

Bändit schrieb:
Als in der Schule Satzzeichen durchgenommen wurden, warst du da auf Toilette???

Ihr seid also sooo Reisefreudig???!!! Ahja, kein wunder... wenn ich da bei euch in Dunkel-Deutschland wohnen würde, wäre ich auch heil froh da mal raus zu kommen

Soso, die Interpunktion ist Dir in diesem Beitrag aufgefallen? Sonst nichts? Na dann! Kannst ja mal einen eigenen Rechtschreibefred aufmachen, wo Du dann nicht off topic die Beiträge von Gästen und Usern korrigieren kannst. Da wirst Du sicher eine Menge Arbeit haben. Ich glaube auch nicht, daß Du aufgrund Deines Alters beurteilen kannst, wie hell oder dunkel es in unseren neuen Bundesländern ist.:mad: Kannst ja mit einigen von den Jungs mal ´ne Runde durch Marxloh oder Hüttenheim drehen.

aber btt:

Allen Feilchen wünsche ich eine gut Anreise. Ist ja doch ein gutes Stück zu fahren. Auch wenn die Punkte bei uns bleiben, so wünschen wir Euch doch ´ne Menge Spaß hier.

@ Bändit, ohne Aue wäre doch in Duisburg nichts los. Und warst Du schon mal in Aue ? Ich glaube nicht, sonst würdest du nicht so ein Sch... Schreiben.

Ist es denn hier nicht möglich mit Gästefans vernünftig, ohne beleidigungen und pöbeleien, zu diskutieren??
Der nächste der hier jemanden beleidigt bekommt nen Urlaub vom Portal spendiert. :mad:

Zum Thema:

Ich sehe Aue stärker als Koblenz. Spielerisch als auch kämpferisch sollten sie höher anzusiedeln sein.

Da sich unsere Jungs auch steigern werden, erwarte ich ein ähnliches Spiel wie gegen Koblenz.
Ich gehe von einem knappen Sieg aus, mit allerhöchstens 2 Toren unterschied.
Da wir den besten Saisonstart in der 2. Liga hingelegt haben rechne ich mit 20000 Zuschauern die die Feilchen verlieren sehen wollen. :D :huhu:

Zudem wären sie dann bei einem historischen Sieg Live dabei gewesen.
Zum einen dem ersten Sieg gegen Aue in unserem neuen Stadion, zum anderen wäre es der beste Saisonstart der Zebras im Profifußball.

Ich hoffe mal das die Tore die fallen werden von unseren Stürmern geschossen werden.

Ich tippe auf ein 3:1.

Hi,

also ich hoffe auf einen 2:0 Sieg des MSV gegen Aue vor knapp 24.000 Zuschauern.
Es sind schon über 50 % der Tickets im Vorverkauf weggegangen also können wir uns auf eine tolle Kulisse freuen.
Naja ich denke, dass Idrissou und vllt. Tararache treffen werden und dann nächste Woche geht die Party gegen Karlsruhe erst richtig los. ;) ;) ;)

Mfg RECoolness

RECoolness schrieb:
Hi,

also ich hoffe auf einen 2:0 Sieg des MSV gegen Aue vor knapp 24.000 Zuschauern.
Es sind schon über 50 % der Tickets im Vorverkauf weggegangen also können wir uns auf eine tolle Kulisse freuen.
Naja ich denke, dass Idrissou und vllt. Tararache treffen werden und dann nächste Woche geht die Party gegen Karlsruhe erst richtig los. ;) ;) ;)

Mfg RECoolness

*räusper* auch für dich nochmal erklärt:

der Onlineshop und seine % Zahlen stimmen vorne und hinten nicht und lassen keinerlei Rückschlüsse auf bereits abgesetze Tickets zu. Zum einen weil Gästetickets nicht buchbar sind, weil nicht ersichtlich ist welche Blöcke im Stadion freigegeben sind und weil nicht ersichtlich ist welche Karten per DK vorgebucht sind etc........

auch wenn das jetzt nicht sooo zum topic passt.
Ab wann seit ihr denn am FP Container?
Hab Sonntag selber ein Spiel und würde deswegen relativ früh da sein.

Der MSV ist noch nie mit 3 Siegen in eine Saison gestartet (im Profifussball)

Zeit für neue Statistikeinträge :D

Sorry hatten wir ja schon:o (Saugrohr)

Hey Leute jetzt mal ohne Witz...
Einen Tag vorm Spiel waren gegen Koblenz mehr Tickets abgesetzt als zu diesem Zeitpunkt.
Also werden es bestenfalls 15 000 Zuschauer werden:confused:

überascht dich das jetzt ernsthaft- finde 15000 ( sofern es überhaupt so viele werden ) gegen Aue schon ganz okay.

saugrohr schrieb:
Zum Thema:

Ich sehe Aue stärker als Koblenz. Spielerisch als auch kämpferisch sollten sie höher anzusiedeln sein.

Da sich unsere Jungs auch steigern werden, erwarte ich ein ähnliches Spiel wie gegen Koblenz.
Ich gehe von einem knappen Sieg aus, mit allerhöchstens 2 Toren unterschied.

Kann Dir da nur zustimmen. Zumal Aue eine gefestigte Abwehr hat und schon gute Erfahrung im Zweitligageschäft. Das wird erneut ein Geduldspiel.<Sollten wir jedoch ein frühes Tor schießen, dann kann es zu einer offenen Partie kommen. Ich habe ein 3:1 getippt und würde mich freuen, wenn unsere Stürmer die Dinger machen würden. Wäre gut für´s Selbstvertrauen.

Schätze, daß knapp unter 20.000 Zuschauer kommen werden, um den historischen Sieg zu sehen.

Aue Sektion NRW schrieb:
@ Bändit, ohne Aue wäre doch in Duisburg nichts los.

Ihr wart noch nie mehr als mit 500 Mann in Duisburg. Auf Euch paar Männeckes is gesch*****.:huhu: Dass man sich mit so einem Volk überhaupt befassen muß. Letzte Saison Schlacke in Grund un Boden gesungen und jetzt haste da solche Hinterweltler, die dir was von Stimmung erzählen wollen. Schießt das P*** aus dem Stadion!!!

Harley-Pit schrieb:
Kann Dir da nur zustimmen. Zumal Aue eine gefestigte Abwehr hat und schon gute Erfahrung im Zweitligageschäft. Das wird erneut ein Geduldspiel.<Sollten wir jedoch ein frühes Tor schießen, dann kann es zu einer offenen Partie kommen. Ich habe ein 3:1 getippt und würde mich freuen, wenn unsere Stürmer die Dinger machen würden. Wäre gut für´s Selbstvertrauen.

Schätze, daß knapp unter 20.000 Zuschauer kommen werden, um den historischen Sieg zu sehen.

20.000 Zuschauer? Wovon träumst du denn?:confused:

Aliani-Styler schrieb:
20.000 Zuschauer? Wovon träumst du denn?:confused:

Kannst doch lesen, oder? Ich träume von knapp unter 20.000 Zuschauern. :huhu: Wenn der MSV diesmal nicht von einem Traumstart sprechen darf, wann dann? Und Aue sollte auch zu packen sein. Wenn das kein Grund ist, ins Stadion zu gehen, dann weiß ich es auch nicht mehr. :rolleyes:

Harley-Pit schrieb:
Kannst doch lesen, oder? Ich träume von knapp unter 20.000 Zuschauern. :huhu: Wenn der MSV diesmal nicht von einem Traumstart sprechen darf, wann dann? Und Aue sollte auch zu packen sein. Wenn das kein Grund ist, ins Stadion zu gehen, dann weiß ich es auch nicht mehr. :rolleyes:

Träumen darf man ja. Aber hast Recht das müßte für jeden MSV Fan ein Grund sein ins Stadion zu gehen. Doch ich hoffe das wir einen Punkt hollen werden bei Euch.

Old School schrieb:
Ihr wart noch nie mehr als mit 500 Mann in Duisburg. Auf Euch paar Männeckes is gesch*****.:huhu: Dass man sich mit so einem Volk überhaupt befassen muß. Letzte Saison Schlacke in Grund un Boden gesungen und jetzt haste da solche Hinterweltler, die dir was von Stimmung erzählen wollen. Schießt das P*** aus dem Stadion!!!

Na ja ,wen Du der Meinung bist dan ist es Dein Problem. Ich kenne MSV Fans mit den man gut Feiern kann und mit den man vernünftig Reden kann. Da gehörst du woll nicht da zu.

Man darf Aue nicht unterschätzen, aber zu Hause sind wir eine Macht!

Und das bleibt so!

Wie gesagt: 4:0!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben