gnadenteufel02
3. Liga
Wieder mal geil, dass keiner der Journalisten bei der PK bezüglich Alaa Bakir nachfragt. Stattdessen stellt Wozniak lieber ein paar Fragen zum Spiel seiner Essener gestern... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wieder mal geil, dass keiner der Journalisten bei der PK bezüglich Alaa Bakir nachfragt. Stattdessen stellt Wozniak lieber ein paar Fragen zum Spiel seiner Essener gestern...![]()
@MSV02Duisburg Stoppel kannste schon mal rausnehmen. Ziege hat seinen Ausfall in der PK bereits bestätigt.

Anhari......... Wäre auch nicht komplett überrascht wenn Anhari mal starten dürfte. Aziz vielleicht auch eine Option für Girth.
, der Junge ist noch lange nicht soweit um in die Startelf zu rücken.Wünsche mir wieder Bakalorz. Für mich unser bester uns konstantester Spieler in dieser Saison.Kann mir vorstellen, dass Pusch oder Bakir reinrotieren sowie Bitter für Feltscher. Wäre auch nicht komplett überrascht wenn Anhari mal starten dürfte. Aziz vielleicht auch eine Option für Girth.
Ja Bakalorz find ich auch krass. War aber sicher der etwas reaktiveren Spielidee geschuldet. Knoll als Abfangjäger.Wünsche mir wieder Bakalorz. Für mich unser bester uns konstantester Spieler in dieser Saison.
Irgendwann muss es mal sein, vielleicht zieht er sein Ding ja durch wie Mogli. Allerdings waren seine ersten Aktionen am Samstag in der Tat sehr überhastet, hat sich ja dann zum Glück gelegt. Mir geällt, wie penetrant der den Gegner bearbeitet, das mit Bakaklorz oder gerne auch mit Stierlin, der mir zu wenig eingesetzt wird.Anhari, der Junge ist noch lange nicht soweit um in die Startelf zu rücken.
Der ist noch viel zu hecktisch in seinen Aktionen, als Joker O.K. aber nicht von Beginn an.
Pusch und Bakalorz für Knoll und Ajani wäre auch mein WunschWünsche mir wieder Bakalorz. Für mich unser bester uns konstantester Spieler in dieser Saison.
Der macht mich bekloppt mit seinem ständigen wechselnden Aufstellungen![]()
Mich persönlich macht die Aufstellung auch nicht heiss!Baka drin gefällt mir. Kwadwo raus wäre für mich nur wegen Belastungssteuerung nachvollziehbar, gegen die kombinationsstarken Elversberger finde ich ihn passender als Senger.
Hettwer als einzige Spitze soll dann wohl geschickt werden, mit Ajani und Kölle auch zwei gradlinige Außen ohne Überraschungsmoment. Also wohl hinten gut stehen, die Außen arbeiten viel mit zurück und bei Ballgewinn die Sprinter schicken.
Schaun mer mal.
Mai !!!Wer soll denn die Flanken von Kölle und Ajani bekommen. Doch wohl nicht Hettwer?
So unpräzise Flanken nicht mal unsere Spieler ;-)Mai !!!
Dem aufwärmen nach eher frey!Mai !!!
Auf DSF 1999 angelehnt.Das Schlechteste an der Aufstellung ist Markus Höhner auf Magenta.