Alles vor dem Nachholspiel beim 1.FC Bocholt (11.Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bocholt hat ja Erfahrung mit kurzfristigen Absagen--im Sep 22 war der Gast Fortuna Köln schon in Bocholt als abgesagt wurde

Ich finde das alles sehr widersprüchlich. Ich sehe das Spiel morgen noch nicht.

Was ist daran widersprüchlich? Die Stadt sperrt den Platz am Hünting für heute, damit auch wirklich niemand auf die dämliche Idee kommt, da heute noch ein AbschlussTraining abzuhalten.
Mitarbeiter der Stadt sind vor Ort, um den Platz bestmöglich zu preparieren, dem Wetter entsprechend halt. Stand jetzt soll es morgen ab Mittag nicht mehr regnen, so daß das Spiel stattfinden sollte.
Gar nicht schwer zu verstehen, wenn man denn will ...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn unser guter Didi nicht jeden zweiten Satz mit "Nochmal, ..." einleiten würde (was ja suggeriert, dass er die entsprechende Frage schon ein- oder mehrmals hatte beantworten müssen und entsprechend "genervt" ist)
Ist das Heavy Metal Fussball?
Bist Du ein Trainer, der mehr Wert auf die Defensive legt?
Was sagst Du Fans, denen Kreativität fehlt?

:pfeifen: - stimmt völlig neue Themen das... .

Mal wech von dem ganzen internen Gepröttel:

Bocholt ist niederrheinische Fussballtradition pur und in diesem Sinne gehört das Duell für mich tatsächlich zu den reizvollsten Spielen dieser Saison, nimmt einen zurück in die Zeit, als der MSV sich unter Eisenfuss Pirsig das letzte Mal wieder zurück in den Profibereich kämpfen musste:

Tradition atmen und zwischen Bäumen und Tribüne Gas geben. Wäre klasse, wenn die Frage: "Wer ist der Schreck vom Niederrhein" zweifelsfrei beantwortet würde :).

Haut rein Jungs!!

Meine glaskugel ist schon lange im arsch....ich weiß nur das alles ganz anders kommen wird als du dir wünscht ;)
Ich wünsche mir hier garnichts. Jeder Spieltag wird von mir so angenommen wie er kommt. Wenn dabei am Ende Platz 1 herausspringt ist das eine Superleistung der Mannschaft. Meine Glaskugel hätte nur einen Superriecher bewiesen.

Der Duisburger Mob wird ja vermutlich ziemlich zahlreich aufschlagen, weswegen es fraglich ist, ob die Parkplätze bei DJK Stenern reichen. In diesem Fall kannst Du aber der Straße weiter folgen und am Bahia parken. Das ist nur ein paar Meter weiter. Oder Du kommst bequem über die Adenauerallee, biegst zum Jean-Monnet-Ring ab, parkst Dein Auto dort in der Siedlung und nutzt den Paul-Henri-Spaak-Weg um nur 200m zum Stadion zu haben.

Grüße von einem Bocholter Zebra
Von der Adenaueralle kann man mit dem Auto nicht auf den Jean-Monnet-Ring abbiegen! Da sind Pöller.

Ist das Heavy Metal Fussball?
Bist Du ein Trainer, der mehr Wert auf die Defensive legt?
Was sagst Du Fans, denen Kreativität fehlt?

:pfeifen: - stimmt völlig neue Themen das... .
Didi benutzt dieses "aber nochmal" bei ziemlich jeder Frage.Dabei geht's auch nicht wirklich darum dass etwas wiederholt gefragt wird ,sondern es ist eine automatische individuelle Reaktion (wie z.b. ääähhh oder mhhhh ) die er vermutlich nur schwer abstellen kann.

Das hat keine Auswirkungen auf seine fachlichen Kompetenzen,nervt aber zu weilen.... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir hier garnichts. Jeder Spieltag wird von mir so angenommen wie er kommt. Wenn dabei am Ende Platz 1 herausspringt ist das eine Superleistung der Mannschaft. Meine Glaskugel hätte nur einen Superriecher bewiesen.
Ich bin schon lange dabei und habe dietz und co noch im wedaustadion genießen können.
Vielleicht fehlt mir manchmal etwas von der art....wie der msv mal aufgetreten ist.
Wenn wir jetzt schon bei den amateuren "vorsichtig " auftreten ist das schon befremdlich.
Aber das ist halt die neue realität und die muss angenommen werden....das stimmt wohl.

Das wird auf jeden Fall ein Kampfspiel heute Abend. Auf dem Boden wird man keinen Schönheitspreis gewinnen. Heute zählt, wer den größeren Willen hat, sich zu quälen. Wenn wir den Bedingungslosen Kampf annehmen, werden wir 3 Punkte mitnehmen.

Das wird auf jeden Fall ein Kampfspiel heute Abend. Auf dem Boden wird man keinen Schönheitspreis gewinnen. Heute zählt, wer den größeren Willen hat, sich zu quälen. Wenn wir den Bedingungslosen Kampf annehmen, werden wir 3 Punkte mitnehmen.

Mach mal nicht so viel Angst. Tatsächlich befürchte ich das aber auch. Allerdings (glaube ich aber nicht dran) warte ich drauf das der Knoten mal platzt und man doch mal nen klaren Sieg einfährt. Wäre gegen den Gegner eigentlich nicht utopisch.

Mach mal nicht so viel Angst. Tatsächlich befürchte ich das aber auch. Allerdings (glaube ich aber nicht dran) warte ich drauf das der Knoten mal platzt und man doch mal nen klaren Sieg einfährt. Wäre gegen den Gegner eigentlich nicht utopisch.

Der Gegner ist das eine, der Pkatz das andere. Der Untergrund am Hünting ist bei solchem Wetter eher seifig und seeeehr tief. Und nur weil es, wahrscheinlich, ein Kampfspiel wird, heißt das doch nicht, daß nan nicht trotzdem deutlich gewinnen darf 😉

Kann ich mit leben. Mein Wunsch Michelbrink und Bookjans in der Startelf zu sehen war sicherlich etwas zu viel des Guten. Tugbenyo als Schnittstelle für etwas mehr Körperlichkeit zwischen Egerer und Bookjans kann ich mir gut vorstellen. Werden wir Meuer das erste mal auf Außen sehen? Interessant das Hirsch hinten rechts auch nochmal umwürfelt. Ich halte eine Menge von Montag. Fakhro macht auch Sinn. Bin gespannt und hab Bock!

Bookjans oder meuer dann außen - bin gespannt.

Tugbenyo find ich sehr nice - glaube das er eine super Rolle spielen kann und vielleicht der gesuchte 8er ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben