Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unterschätzen werden die uns bestimmt nicht, besonders nach unseren 3 Siegen am Stück und der MSV ist noch immer der MSV und den unterschätzt keiner in dieser Liga!Hoffe FCS unterschätzt uns ein bisschen, und wir haben etwas Matchglück. Dann sind auch drei Punkte drin.
Irgendwann wird es uns aber auch unter Dotchev "erwischen".Hauptsache keine Niederlage, damit der Effekt vom Trainerwechsel noch weiter anhält.
(...)
@Pawel bestimmte Grűnde warum du Frey rausnehmen wűrdest? Fand ich gegen Uerdingen mit den besten Mann auf dem Platz.
Wűrd ihn weiter bringen, evtl Pepic daneben.
Krempicki hat es gut gemacht aber stark aufgebaut in HZ2
1. Frey mal 'ne Pause gönnen
2. auf Kama möchte ich gegen die kopfballstarken Saarländer nicht verzichten
3. Pepic passt als zurückgezogener Spielmacher sehr gut daneben
Hier hat Dotchev ja in der PK nach Uerdingen schon angedeutet, daß Sauer wohl ins Team rotieren wird.Hammer-schwierige Aufgabe! Bonus-Spiel. Saarbrücken zuletzt sehr gut drauf.
Die Anreise zum ausgefallenen Spiel war höchst unnötig. Ich hoffe, wir können uns revanchieren.
Müssen damit rechnen, dass Pavel leicht rotiert. Bei Bitter wissen wir aber, was er kann, wenn man ihn Spielpraxis sammeln lässt. Bei Sauer wissen wir, was er nicht kann.
Lasset die Spiele (äh, das Spiel) beginnen. Ich habe bereits alles vorbereitet (siehe Photo). Dem 2:1 AUSWÄRTSSIEG steht nichts mehr im.
Wege.
Anhang anzeigen 28078
Hier hat Dotchev ja in der PK nach Uerdingen schon angedeutet, daß Sauer wohl ins Team rotieren wird.
Samstag kommt mit 1860 schon der nächste Brocken...ich vermute, daß es bereits in Saarbrücken 2-3 Änderungen in der Startelf geben wird. Kamavuaka könnte für Krempicki wieder einrücken und offensiv bekommt Palacios oder Engin bestimmt eine Pause.
Wenn ich den wenig klangvollen Name 1.FC Saarbrücken lese, dann kann ich nicht an ein Bonusspiel denken. Einen Punkt wünsche ich mir da schon.Für mich ein absolutes "Bonusspiel"!
...
Wenn ich den wenig klangvollen Name 1.FC Saarbrücken lese, dann kann ich nicht an ein Bonusspiel denken. Einen Punkt wünsche ich mir da schon.
Danke Pawel,
ich würde das Team auch entsprechend ändern.
In Saarbrücken kann man jetzt etwas befreiter aufspielen, während in den Spielen zuvor ein Sieg quasi Pflicht war..
Immerhin waren sie Buli - Gründungsmitglied
Aber sonst...![]()
Klar, nur am Saisonende ist Saarbrücken dann abgestiegen und der MSV war Vizemeister!
Sehr gewagte Anfangsaufstellung.So direkt gehts weiter zum Auswärtspiel nach Saarbrücken wo ich auch mit minimum 1 Punkt rechne .
Ich würde in diesem Spiel etwas rotieren Bitter,Stoppelkamp,Engin,Bouhaddouz raus um gegen 1860 Samstag wieder voll angreifen zu können
-----------------------------Weinkauf----------------------
--------------------------------------------------------------
Sauer-----------Gemabalies--------Schmidt-------Sicker
---------------------------------------------------------------
--------------------Frey----------Krempicki(kamavuaka)-
--------------------------------------------------------------
Tomic--------------Pepic(Ghindovean)----------Hettwer
---------------------------------------------------------------
---------------------------Ademi(Karweina)---------------
Bank: Deana, Fleckstein, Scepanik, Kamavuaka, Engin ,Stoppel, Bouhaddouz, Jansen,Mickels
Tipp 1:1
Finde ich auch. Man wird sicher 1,2 oder 3Positionen ändern aber da wird in Saarbrücken ganz sicher keine B Elf auflaufen.Sehr gewagte Anfangsaufstellung.
Diese Aufstellung sieht für mich aus, als wenn wir das Spiel verschenken sollen.
Bin eher für die gleiche Anfangself wie gegen Uerdingen mit einer Ausnahme Kamavuaka für Krempicki.
Spielanpassende Änderungen je nach Bedarf kann man dann noch immer vornehmen.
Finde ich auch. Man wird sicher 1,2 oder 3Positionen ändern aber da wird in Saarbrücken ganz sicher keine B Elf auflaufen.
Nie im Leben wird Dotchev die komplette Offensive austauschen. Dafür gibt es einfach absolut keinen Grund. Englische Woche hin oder her aber man muss auch nicht übertreiben. Wir hatten fast 3 Wochen kein Spiel,da wird uns eine oder 2 englische Wochen nicht aus der Bahn werfen und zur Vollrotation auffordern. Dafür sind wir auch garnicht in der Position.
Rechne mit 3 Wechseln,Sauer für Bitter,Kamavuaka für Krempicki und Pepic oder Mickels für Palacios. Von Ademi geh ich nicht aus,der war ja nicht mal im Kader. Dann noch eher Hettwer. Aber bin mir sehr sicher das wir nicht mehr als 3 mal tauschen. Sehe da einfach keinen Grund für.
Wüsste nicht warum Ademi wegen der U23 Regel nicht im Kader gestanden haben soll. Scepanik fällt auch nicht unter die U23 Regel und er war im Kader obwohl man mit Tomic und Mickels schon 2 Außenbahnspieler im Kader hatte.Mit Hettwer sogar 3. Ademi hätte also für Scepanik in den Kader rücken können und die U23 Regelung wäre kein Problem gewesen und hätte einen Stürmer im Kader als Aziz Ersatz. Ademi sehe ich nicht in der Startelf. Wenn er der einzige Aziz Ersatz sein soll dann hätte man ihn in den Kader genommen und das wäre wie gesagt gegangen..Das Hettwer als Mittelstürmer auch was bringt hat man auch schon gesehen. Da muss er nicht derselbe Spielertyp sein wie Aziz. Hätte also nichts dagegen gesprochen Ademi für Scepanik in den Kader zu nehmen wenn man ihn als einzigen Aziz Ersatz sieht. Macht da irgendwie keinen Sinn den dann auf der Tribüne zu lassen. Was ist wenn Aziz sich verletzt hätte?Das lag nicht an der U23 Regelung.Ademi war ja zuletzt wegen der U23 Regel nicht im Kader aber wenn Aziz ersetzt werden soll, dann durch ihn.
Er bringt den nötigen Körper mit und hat auch technisch einiges drauf. Hettwer wird sicherlich nicht Aziz ersetzen. Dafür sind es zu unterschiedliche Spielertypen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk