Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 28404
Schmidt für Gembalies in der IV, Mickels mal wieder im Kader und Karweina bekommt seine Chance in der Startelf!
Fast wie erwartet aus dem Köln Spiel die Lehren gezogen. Hoffe bei Aziz reicht die Luft für 60-75 Minuten.NUR DER MSV
Bei 18 Leuten im Kader sind alle Positionen besetzt!Was ist mit Fleckstein und Ghindovean ? Habe ich was nicht mitbekommen zwecks Ausfall oder nur nicht im Kader ?
Nun ja, Gembalies war in Köln und auch davor (mit Ausnahme des Spiels gegen 60) wirklich kein Sicherheitsfaktor. Ich hätte auch damit gerechnet, dass Dotchev jetzt das eingespielte Duo erstmal drin lässt aber er setzt wohl auf die Erfahrung von Schmidt. Letztendlich wird man bei all unseren Verteidigern Negatives finden.Aber "Chefchen" Schmidt für Gemabies ??? Sorry.....aber für mich ich diese Enscheidung nicht nachvollziehbar.
Warum sollten die denn unbedingt auf der Bank sein?Was ist mit Fleckstein und Ghindovean ? Habe ich was nicht mitbekommen zwecks Ausfall oder nur nicht im Kader ?
Oh ja, da nimmt Schnorrenberg nach der 0:4 Klatsche auch einige Änderungen vor. Gerade Titsch-Rivero ist schon eine kleine Überraschung.Bei Halle wird auch mächtig rotiert...einige namhafte Spieler stehen sogar gar nicht im Kader! Da bin ich sehr gespannt. Alles wird sich wieder auf Boyd vorne drin konzentrieren...ihn gilt es auszuschalten!
Mit Lukas Benen haben wir mal wieder einen Auszubildenden erwischt. Er pfeift heute sein 18tes Drittligaspiel.
Hat aber schon 60 gelbe und 3 rote Kartons gezeigt. Dazu kommt noch einmal gelb rot.
Hoffentlich gibt's keine Aufreger.
Weil wir unter der Woche auch nicht „mal eben“ nach Halle gurken können.Schade, wollte mir das Spiel im Fanradio anhören--https://www.liga3-online.de/fan-radios-der-3-liga/
aber der link funktioniert nicht