Alles vor dem Nachholspiel beim HFC am Dienstag 19:00

Wie geht das Spiel am Di aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 89 43.4%
  • Unentschieden

Stimmen: 47 22.9%
  • Sieg Halle

Stimmen: 69 33.7%

• Umfrageteilnehmer
    205
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Aufstellung weiß in meinen Augen abgesehen von Volkmer sehr zu überzeugen -selbst da ist die Intention der Kopfballstärke gegen Boyd natürlich nachvollziehbar-und es freut mich sehr, dass Sinan heute seine Chance bekommt und hoffe sowohl für ihn als auch für uns, dass er sie nutzen wird!
Auch Sauer für Bitter ist aus leistungstechnischen Gründen absolut nachvollziehbar und Leroy steht zumindest im Kader!

Auf geht's MSV!

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 28404
Schmidt für Gembalies in der IV, Mickels mal wieder im Kader und Karweina bekommt seine Chance in der Startelf!
Fast wie erwartet aus dem Köln Spiel die Lehren gezogen. Hoffe bei Aziz reicht die Luft für 60-75 Minuten.NUR DER MSV

Karweina in der Startelf finde ich gut, why not. Aber "Chefchen" Schmidt für Gemabies ??? Sorry.....aber für mich ich diese Enscheidung nicht nachvollziehbar.

Aber "Chefchen" Schmidt für Gemabies ??? Sorry.....aber für mich ich diese Enscheidung nicht nachvollziehbar.
Nun ja, Gembalies war in Köln und auch davor (mit Ausnahme des Spiels gegen 60) wirklich kein Sicherheitsfaktor. Ich hätte auch damit gerechnet, dass Dotchev jetzt das eingespielte Duo erstmal drin lässt aber er setzt wohl auf die Erfahrung von Schmidt. Letztendlich wird man bei all unseren Verteidigern Negatives finden.

Was positiv ist: Endlich kann man mal wieder offensiv von der Bank nachlegen. Mit Mickels, Tomic und Ademi können wir da auf verschiedene Spielverläufe viel besser reagieren als zuletzt.

Bei Halle wird auch mächtig rotiert...einige namhafte Spieler stehen sogar gar nicht im Kader! Da bin ich sehr gespannt. Alles wird sich wieder auf Boyd vorne drin konzentrieren...ihn gilt es auszuschalten!

Bei Halle wird auch mächtig rotiert...einige namhafte Spieler stehen sogar gar nicht im Kader! Da bin ich sehr gespannt. Alles wird sich wieder auf Boyd vorne drin konzentrieren...ihn gilt es auszuschalten!
Oh ja, da nimmt Schnorrenberg nach der 0:4 Klatsche auch einige Änderungen vor. Gerade Titsch-Rivero ist schon eine kleine Überraschung.

Karweina hätte ich nicht erwartet, hoffentlich nutzt er die Chance. :top:

Schmidt und Volkmer sind beide langsam, werden hoffentlich kompakt verteidigen. Kama als Stabilisator erwartbar und wichtig!

Haut se wech!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben