Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag das aber nicht dem Ahmet, der steht noch unter Bewährung. Ansonsten hat mir der Zweikampf im März ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und erheblich zu guter Laune in Block 4 beigetragen.Zunächst einmal Ernst ausschalten und wenn der Gröbste erledigt ist drei Punkte einfahren
Würde mal auf 1,2 Positionen rotieren ,
Würde folgende Elf aufstellen
----------------------------Weinkauf-------------------------
Bitter----------Gembalies-------D.Schmidt---------Sicker
----------------------------------------------------------------
--------------Kamavuaka----------Ghindovean-------------
Mickels-------------------Karweina-----------Stoppelkamp
----------------------------Hettwer--------------------------
Bank : Deana, Volkmer ,Tomic , Engin , Fleckstein, Jansen, Ademit
Mickels und Hettwer in die Spitze und die Maggis laufen nur noch hinterher.
Ich frage mich jedoch, wies unter diesem Trainer mit seiner Spielweise möglich sein soll, Erfolge zu reproduzieren.
Gute Frage. Die Reproduktionsrate wird sich wohl nur über das Mentale und einen "Lauf" steigern lassen. Das eigene Tor mit der ganzen Mannschaft wie die eigene Familie verteidigen und vorne dann genug Geduld und Qualität haben, um in den wichtigen Situationen zuzuschlagen.
Siehst du Mickels im Sprint wirklich so stark? Ich denke seine größte Stärke ist der Antritt, der ihm erst in einem gruppentaktischen Kontext (Läufe und Gegnerbindung der Mitspieler) ermöglicht, im passenden Moment zu fintieren und damit den Gegner zu überwinden. Als einen Stürmer, den man in offene Räume in ein Laufduell schicken kann und der dann im höchsten Tempo abschliesst, sehe ich ihn nicht unbedingt zwingend.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Mickels gerade nach Vermeijs Ausfall keinesfalls von Beginn an auflaufen wird. Dafür ist er viel zu schwach in der Rückwartsbewegung.Den Antritt von Mickels halte ich für enorm stark.
Vielleicht eine unpopuläre Meinung, aber ich sehe den Ausfall von Vermeij nicht ganz so tragisch. Mag sein, dass ich am Mittwoch abend meine Meinung revidieren muss, aber im Moment könnte ich mir erstmal vorstellen, dass wir so ein bisschen zu unserem Glück gezwungen werden und wieder mehr spielerische Akzente und Flachpasslösung auf dem Weg ins letzte Spielfelddrittel versuchen. Eigentlich sind wir sogar dazu gezwungen, weil alle anderen offensiven Spieler im Kader das Spiel mit dem Rücken zum Tor und das Ballfestmachen wenig gut beherrschen.
Karweina und Mickels wissen hoffentlich was die Stunde geschlagen hat und bieten sich im Training entsprechend an. Ich bin gespannt welche Lösung uns präsentiert wird, wobei ich trotz des Ausfalls von Vermeij mit einem 4-4-2 rechne. Mit den zwei Stürmern lässt sich einfach besser kontern und umschalten, da man fast immer zwei hohe Anspielstationen nach Balleroberung hat.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Mickels gerade nach Vermeijs Ausfall keinesfalls von Beginn an auflaufen wird. Dafür ist er viel zu schwach in der Rückwartsbewegung.
Ohne Vermeij wird es schwerer, aber es ist wie auch gegen Meppen: Ein Sieg ist alternativlos!
In der Doppelspitze eine Kombination aus den Spielern Hettwer / Karweina / Budimbu / Mickels.
Eventuell auch Stoppel oder Engin wenn zum Beispiel Scepanik wieder eine Option fűr außen ist ( dann aber links bitte ).
Ich sehe dort auch eine Chance dass wir vorne wieder mehr zum Spielen gezwungen sein werden und weniger aufs bolzen setzen.
Karweina muss fűr mich nun aber in die erste 11, eigentlich auch vorher schon
Ich habe oben ein 4-4-2 draus gemacht. Aber die Kombination Hettwer und Karweina in so einem Spiel?...kann ich mir irgendwie schwer vorstellen...
Eher Fleckstein wieder auf die 6 (wegen seiner Kopfballstärke) und nur eine Spitze.
Ich habe da Hettwer, aber im ernst: wenn Karweina jetzt nicht spielt, wann dann?!
Anhang anzeigen 27118
Ich habe oben ein 4-4-2 draus gemacht. Aber die Kombination Hettwer und Karweina in so einem Spiel?...kann ich mir irgendwie schwer vorstellen...
Eher Fleckstein wieder auf die 6 (wegen seiner Kopfballstärke) und nur eine Spitze.
Ich habe da Hettwer, aber im ernst: wenn Karweina jetzt nicht spielt, wann dann?!
Anhang anzeigen 27118
Selbstverständlich werde ich mich an alle Corona-Auflagen halten, s
Bitte kein Fleckstein im ZM...glaube aber das das unter GL leider gut möglich sein kann. Ich denke wenn wir jetzt versuchen sollten so wirklich komplett was zu ermauern wirds in die Hose gehen. Ich würde wirklich lieber den spielerischen Ansatz sehen - unsere IV ist auch finde ich schon um einiges sicherer im Spielaubau geworden, VG und DM machens mittlerweile auch am Fuß ganz gut und zumal du mit Mickels, alternativ auch Karweina 2 auf dem Platz hättest die sich auch offensiv trauen das Spiel anzukurbeln - gerade Mickels sucht auch gern mal den direkten Ball und Karweina traut sich auch mal eine Scharfe Flanke zu. Beide müssen natürlich auch die Drecksarbeit machen und da liegt wohl der Wunde Punkt im Bezug auf Lettieri...Mit der Fleckstein Variante grauts mir aber vor einem ähnlichen Verlauf wie in Ingolstadt oder ab der 65. gg Meppen. Defensive ist nicht zu vernachlässigen, aber ich denke es fällt und steht bei uns immernoch vieles mit der Entlastung- hätten wir mehr Kontrolle um den Mittelkreis und würden den Ball öfters im gegnerischen letzten Drittel halten, gäbe es auch weniger Probleme in der Rückwertsbewegung bzw. mit der Entlastung. Ballsicher sind Karweina und Mickels ja eig, aber arbeiten müssen sie halt auch...Fleckstein auf der Sechs möchte ich persönlich nicht mehr sehen, dann kommst du gar nicht mehr ins Umschaltspiel Oder kannst mal etwas Tempo rausnehmen. Die Schlussphase gegen Meppen war u.a auch wegen ihm chaotisch.
Unter den aktuellen Umständen würde ich das Duo Kamavuaka/Ghindovean nicht mehr auseinander ziehen und es eher mit Karweina oder Mickels im Mittelfeld versuchen. Wobei ich wetten würde dass Karweina auf der Bank sitzt, um überhaupt offensiv nachlegen zu können.