rheinfluesterer
Bezirksliga
90:10 steht die Siegchance nach meinem Gefühl für uns. Die Mentalität unserer Mannschaft ist einzigartig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zufällig auf YT vorgeschlagen bekommen.
Die Karl-Lehr Realschule zeigt vor dem Finale auch Streifen für den MSV.
Klasse Aktion!Zufällig auf YT vorgeschlagen bekommen.
MEGADa schaust Du morgens das erste Mal aufs Handy, gehst ins Portal und hast direkt gute Laune.
Sehr gutes Video und DANKE an alle Beteiligten.
Siehe "Die ganze Stadt im vollen Lauf"... Wäre auch noch ne schöne Aktion von uns ,jeder hängt jetzt was auf im Fenster oder Balkon. So richtig sichtbar werden in der Stadt.
Es kommt noch besser! Bin gerade mal auf deren Homepage und das Impressum gegangen und anschließend echt vom Stuhl gekippt, als ich den Namen der Sekretärin gelesen habe. Kannste Dir nicht ausdenken!
Nicht vergessen das Video zu liken.
Nicht vergessen das Video zu liken.
Highlight ist die Schülerin, die das Logo der verbotenen Stadt ausmalt, angeschrien und rausgeschickt wird. Anders kommst du bei denen ja nicht ans Ziel. Ich hoffe, sie wurde mindestens der Schule verwiesen.
Hallo Zusammen :-)
Kann mit einer sagen wann Taxi am Samstag öffnet?
Danke im voraus :-)
Ich bin zu langsam :-)..... Antwort : in der Regel 3 Stunden vor Anpfiff
Dann will ich mal hoffen für das Viech, dass es nicht im Rot-Weißen Trikot dort auftaucht.Hat hier jemand vor kurzem eine Sitzplatzkarte im Familienblock abgegeben? Die ist nach Essen gegangen
Anhang anzeigen 51893
Gutes Omen !!!Der Schiri für Samstag steht fest.
![]()
MSV Duisburg gegen Rot-Weiss Essen: RWO-Schiedsrichter aus Duisburger Kreis pfeift Finale
Das Niederrheinpokal-Finale zwischen dem MSV Duisburg und Rot-Weiss Essen wird das letzte Spiel für Schiedsrichter Martin Ulankiewicz.www.nrz.de
Ganz meine Meinung, fände es total schön wenn unsere Mannschaft alles gibt und die Fans mitnimmt. Sollte es dann nicht reichen einfach feiern miteinander, so wie trotz Abstieg bei den letzten Heimspielen in Bochum und Kiel zu sehen, Fans die ihre Mannschaften auch dann feiern wenn das Ergebnis nicht wie erwünscht ist. Also: Nur der MSVereint!Ich bin ja froh, was aktuell an Euphorie für unseren MSV so abgeht und dass am Samstag mit einem Highlight die Saison abgeschlossen wird.
ABER: wenn ich so manche hier lese, werden viele mit einer (durchaus möglichen) Niederlage gegen die Hafensänger nicht gut umgehen können und das fände ich sehr schade. Klar ist es immer besser mit einem Erfolgserlebnis eine Saison abschließen zu können, aber dafür gibt es ja keine Garantie.
Ich würde mir wünschen, dass wenn wir nicht gewinnen sollten, trotzdem das Erreichte gefeiert wird und ggf. nochmal so eine Stimmung wie beim DFB-Pokalenspiel 2011 gegen S05 in Berlin entstehen würde. Das würde dem Verein und den Spielern einen zusätzlichen Push für die nächste Saison geben.
Naja, spätestens nach dem zig-maligen Schreiben von "Hier regiert der MSV" (mit der Bart Simpson Vorlage au dem Tisch, wie genial ist das bitte?) hätten wir sie eh gehabt. Von daher: Alles gut und Grüße an die Tochter (?).Ich muss hier mal aufräumen
Nicht das sie Samstag mit eiern beworfen wird
Die "kurze" ist natürlich seit klein auf msv Fan und das ist nicht nur eine Floskel![]()
Hat für mich gegen Gladbach 2 damals eine grandiose Leistung abgeliefert. Sehr guter Schiedsrichter - ich hoffe, dass zeigt er auch am Samstag.Der Schiri für Samstag steht fest.
![]()
MSV Duisburg gegen Rot-Weiss Essen: RWO-Schiedsrichter aus Duisburger Kreis pfeift Finale
Das Niederrheinpokal-Finale zwischen dem MSV Duisburg und Rot-Weiss Essen wird das letzte Spiel für Schiedsrichter Martin Ulankiewicz.www.nrz.de
Wenn ich mich recht erinnere, hat er uns gegen Wuppertal aber auch einen relativ klaren Handelfmeter verweigert, oder?Gutes Omen !!!
Hat uns in dieser Saison bereits 3 x zu Hause gepfiffen (H07 im NRP, Gladbach und gegen die Wuppis) und wir sind immer als Sieger vom Platz gegangen.![]()
Ich würde mir wünschen, dass wenn wir nicht gewinnen sollten, trotzdem das Erreichte gefeiert wird und ggf. nochmal so eine Stimmung wie beim DFB-Pokalenspiel 2011 gegen S05 in Berlin entstehen würde. Das würde dem Verein und den Spielern einen zusätzlichen Push für die nächste Saison geben.
Ich denke den größten Kampf um 3 Punkte haben wir in Uerdingen nach unserer Führung geliefert .Alles wird drauf an kommen wie unsere dieses Spiel annehmen und reingehen.
Wenn jeder für jeden kämpft und alle zusammen auf dem Rasen alles geben, dann glaube ich, wird das von den Rängen aus, auch bei einer Niederlage, honoriert werden.
Bis auf einige, die ab der 75. Min. wutentbrannt das Stadion verlassen.
Aber das werden eh nur die sein, die man halt bei solch besonderen Spielen sieht und ansonsten nicht.
Danach ist Schluss an der Pfeife. Ulankiewicz, als Schiedsrichter für Rot-Weiß Oberhausen im Kreis Duisburg-Mülheim-Dinslaken gemeldet, wird künftig als Beobachter und Coach im FVN-Verbandsschiedsrichterausschuss (VSA) zum Einsatz kommen
Hmmmm
Wir werden zu 100% ohne Stürmer spielen.Rot Weiß Essen,f.... und vergessen
Braune
Bitter Fleckstein Hahn Göckan
Egerer Bookjans
Symalla Meuer Sussek
Töpken
Die Elf wird uns den Titel holen und in den DFB Pokal schießen!