Alles vor dem NRP Halbfinale gegen SV Straelen

Wer kommt ins Finale?

• MSV

Stimmen: 129 57.3%
  • Straelen

Stimmen: 96 42.7%

• Umfrageteilnehmer
    225
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:panik2:vor Straelen. :verzweifelt:
Wenn Hagen S. dieses Spiel auch verkackt.
Dann können wohl selbst der in der Versenkung verschwundene Super-Ingo und unser neuer Ivo nicht anders und müssen vor Mannheim die Reißleine beim Trainer ziehen.
Ich hoffe aber es kommt anders, obwohl ich wäre trotz einem möglichen Finaleinzug für eine sofortige Trennung von Hagen.

Wusste gar nicht, dass Manfred Gloger mittlerweile in Straelen Torwarttrainer ist. Ach wat weiß ich noch, wie er die Zuschauer beim Training (ja, sowas gab's auch mal) immer von seinem heiligen Rasen gejagt hat. :D

Ich erwarte einen mehr oder weniger ungefährdeten Sieg. Straelen ist so in etwa unsere Kragenweite :rolleyes: und gegen solche Truppen haben wir doch ordentlich gepunktet.
Hinzu kommt, dass nach dem Sonntag-Desaster der ganze Verein hochkonzentriert auf dieses Spiel schaut. Es geht um nicht weniger als den Finaleinzug! Hier warten dann die Chance auf einen Derbysieg gegen RWE/WSV und vor allem der so wichtige Einzug in den DFB-Pokal. Vielleicht kann man ja die Einnahmen nutzen, um den einen oder anderen Spieler mit Vertrag...:nunja:

Ich drücke Straelen die Daumen. Für die wäre das Finale ein Highlight. Für Duisburgs Rentnerbande doch eher ein Waterloo.
Lahme Zebras müssen in Rente oder wenn noch Vertrag auf die Tribüne.
Als Nachwuchskicker auf der Bank oder Tribüne hat man sicher keinen Bock mehr auf den MSV wenn die lahmarschigen Zebras da weiter mit kicken.
Die Devise für die Rentner lautet Tempo aus dem Spiel nehmen und auf Yeboah hoffen.
In Berlin war ja ok, da hat der Gegner das ja weitgehendst mitgemacht. Gut ich bin dann schon mal ab und zu eingenickt aber was soll es.
Ich bin mir aber sicher das der MSV das Saisonziel erreicht .... ????
Eben die hatten keins also folgerichtig egal wie es ausgeht Ziel wird erreicht

Die vermeintlich Schuldigen sind beurlaubt oder entlassen inklusive Lieberknecht. Der probt gerade den Aufstand gegen Bremen , :kacke:, Nürnberg und den HSV.
Manchmal braucht es eben nur einen guten Trainer um aus Durchschnitt einen Aufstiegskandidaten zu formen, das hat TL auch in Duisburg bewiesen.
Möge er mit Darmstadt mehr Glück haben ich wünsche es ihm.

Das gestrige Ergebnis lässt sich nicht wieder gut machen. Mir jedenfalls fehlt dazu die Phantasie welchen Titel der MSV dazu holen müsste. O.k., der Gewinn des DFB-Pokal könnte ein Ausgleich sein, aber ein Sieg und der damit verbundene Finaleinzug kann die Niedergeschlagenheit die ich als MSV-Fan verspüre, etwas mildern.

Mit dem Ausfall von Kader sinkt die Möglichkeit für Straelen die nächste Runde zu erreichen enorm. Der Ausfall kommt zur richtigen Zeit. KW17 auch noch nicht in großer Form. Bei allem Hohn und Spott der zu Recht über den MSV ausgekübelt wurde, diese Straelener müssen ohne wenn und aber geschlagen werden.

Ich kann mir derzeit nur schwer vorstellen, das wir in diesem Spiel ohne Gegentor bleiben

Die Blumenstädter können sich momentan nur schwer vorstellen ein Tor zu erzielen. Da geht auch die volle Konzentration auf den Klassenerhalt!

Das wird für Straelen eine riesen Gelegenheit sein und daher werden die alles geben. Das könnte dem MSV tatsächlich das Genick brechen. Sollte Straelen tatsächlich irgendwie in Führung gehen dann malt der Kackstift schon ganz gewaltig in der Hose und dann könnte es verdammt schwer werden. Solche Gegner wurde schon oft genug unterschätzt.

Klare Erwartungshaltung nach der gestrigen Katastrophe > Finaleinzug und damit verbundene Einnahmen im Finale gegen RWE/ WSV.

Auch bei geteilten Einnahmen zw. den Finalteilnehmern kommt eine ordentliche Summe zusammen. Daher ist der Finaleinzug finanziell alternativlos und wer das nicht zu 100% auf dem Platz zeigt, kann gerne seine Papiere abholen.

Normalerweise würde man sagen: klare Sache, die bauen sich am Mittwoch wieder auf. Holen sich Selbstbewusstsein, geben den Fans was zum Freuen. So etwas wie Wuppertal passiert denen eh nicht nochmal.
Aktuell befürchte ich genau das: Wuppertal 2.0

Keine Ahnung, wer gewinnen wird. Ähnlich, wie zu Ende der letzten Saison , hat der MSV wieder sehr viel Kredit verspielt, und wird erstmal wieder versuchen müssen, Vertrauen und Begeisterung zurückzugewinnen. Schwieriges Unterfangen, da man Wiederholungstäter ist!

Mit dem Ausfall von Kader sinkt die Möglichkeit für Straelen die nächste Runde zu erreichen enorm. Der Ausfall kommt zur richtigen Zeit. KW17 auch noch nicht in großer Form.
Bei Kader könnte es bis Mittwoch mit dem Freitesten klappen. Dann hat er aber halt nicht mit der Mannschaft trainiert und er ist in der gesamten Saison ja auch ein "Hop oder Top" Typ. Macht entweder 3 Buden in einem Spiel oder kriegt wenig hin.
Wolzke war ewig draußen und ist noch nicht bei 100 %. Für 90 Minuten reicht es noch nicht. Trotzdem ist er sicher derjenige, für den es das Spiel "am besondersten" ist.

Straelen wird sicher alles reinwerfen. Aber die spielen jetzt auch nicht unbedingt die Saison ihres Lebens. Ich bin davon überzeugt, dass wir das Spiel gewinnen werden.

Der MSV ist leider so instabil dass man mit allen möglichen Spielausgängen rechnen muss. Ein Ausscheiden würde zumindest mich nicht, treffen wie ein Blitz aus heiterem Himmel.

Puh, Geburtsort, Aufgewachsen, Heimatverein, Jahre dort gekickt und nun der Gegner meines MSV.

Beschissener geht es kaum. Aber egal .... der MSV braucht die Kohle dringender. Glauben tue ich jedoch nicht an einen Sieg.

Gut das wir vor der letzten Runde auch eine Klatsche in der Liga hatten.
Ein kleiner Hoffnungsschimmer für mich…Sinne nochmal schärfen?
Andererseits gab es vor Wuppertal letztes Jahr auch die 1:5 Klatsche gegen Ingolstadt!
Die 2 letzten Saisonziele bleiben aber unverändert klar: Klassenerhalt und Niederrheinpokal. Das ist nach gestern nochmal mehr Pflicht geworden!

Puh, Niederrheinpokalhalbfinale? Vor Jahren war ich da mal Feuer und Flamme. Heute muss man wohl zittern und ein paar Kerzen in der Kirche anzünden… man man man. Nach Sonntag habe ich echte Bedenken. Vll übers Elfmeterschießen ins Finale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben