Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollten Karten nach dem Vorverkauf noch vorrätig sein, so wird es ab 17 Uhr ne Tageskasse geben. Sieht momentan gut aus das Kurzentschlossene noch was bekommen.Gibt es noch eine abendkasse ??
Oder ein Deja-Vu gegen Wuppertal.und vielleicht gibt es dann die viel schmerzhafte Klatsche erst im Finale gegen RWE![]()
Wir werden gegen den 15. der Regionalliga, der seit 6 Spielen ohne Sieg ist, locker 1-0 gewinnen. Das wird uns dann als (erneute) Wiedergutmachung verkauft![]()
Ich kann mir derzeit nur schwer vorstellen, das wir in diesem Spiel ohne Gegentor bleiben
Bei Kader könnte es bis Mittwoch mit dem Freitesten klappen. Dann hat er aber halt nicht mit der Mannschaft trainiert und er ist in der gesamten Saison ja auch ein "Hop oder Top" Typ. Macht entweder 3 Buden in einem Spiel oder kriegt wenig hin.Mit dem Ausfall von Kader sinkt die Möglichkeit für Straelen die nächste Runde zu erreichen enorm. Der Ausfall kommt zur richtigen Zeit. KW17 auch noch nicht in großer Form.
Kader hat sich erst Freitag krank gemeldet. Dann wird es normalerweise nix mit Mittwoch!Bei Kader könnte es bis Mittwoch mit dem Freitesten klappen. Dann hat er aber halt nicht mit der Mannschaft trainiert
Lasset uns beten!
Sicher? Wäre aber ja um so besser!Kader hat sich erst Freitag krank gemeldet. Dann wird es normalerweise nix mit Mittwoch!
Stand sogar in der RP. Denke das die Straelener Hoffnung eher aufs Wochenende für das überlebenswichtige Spiel gegen Lotte ruht.Sicher? Wäre aber ja um so besser!
Sicher? Wäre aber ja um so besser!
Einer der absoluten Top Scorer der Liga und das bei einem Abstiegskandidaten.Ich hab zwar keine Ahnung, um welchen Kader es geht
Was sonst ...Ich bin davon überzeugt, dass wir das Spiel gewinnen werden.
Danke für diesen inhaltsreichen und qualifizierten Beitrag.Was sonst ...![]()
Ein kleiner Hoffnungsschimmer für mich…Sinne nochmal schärfen?Gut das wir vor der letzten Runde auch eine Klatsche in der Liga hatten.