Alles vor dem NRP Viertelfinale gegen KFC Uerdingen (Mi 15:00)

Wer kommt eine Runde weiter?

• MSV

Stimmen: 202 91.4%
  • KFC Uerdingen

Stimmen: 19 8.6%

• Umfrageteilnehmer
    221
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.
f803628e1634d1d16b642e82bc3ccdbb.jpg

Gesendet von meinem Redmi Note 9S mit Tapatalk

Bei mir steht seit Minuten: ,,Freischaltung wird abgeschlossen“

Hat noch jemand dasselbe Problem?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wundert sich noch jemand darüber, dass „der langzeit-Verletzte“ Stefan Velkov laut Vorbericht „definitiv keine Rolle spielt“, nun auf der Bank sitzt? Vermutlich dann nur um die Bank voll zu bekommen und nicht um wirklich eine Alternative zu sein.

Fünf Bankspieler beim KFC? Die gehen doch sicher nach der 75. Minute einfach nach Hause, wenn die das Spiel so ernst nehmen.

Das ist eine sehr mutige Aufstellung und nicht so ganz die Konsequenz aus der Pk von Dotchev.
Hoffentlich geht das gut, denn man sollte und wollte Uerdingen nicht unterschätzen.
Andererseits bleibt das Hauptaugenmerk auf den Klassenerhalt gerichtet und das sollte man schon aus eigener Kraft anstreben.

Bei der Aufstellung bin ich schon froh, das ich mir die 10 Euro gespart habe :verzweifelt:
Wird sicherlich ne interessante Kiste mit ber neuen Abwehr, wo die Stammabwehr schon löchriger ist, als ein Schweizer Käse ...
Könnte zumindest Torreich werden ...

In der Regel ist die soccerwatch Kamera an der Mittellinie. Vielleicht fanden da in der Ecke Vorgespräche/interwies statt die das beantworten könnten sitzen da sicher mit Spannung vor dem Bildschirm.

Ich habe drei Wünsche :

1. Einen Sieg ( Höhe egal)
2. Keiner verletzt sich, den wir gegen Ingolstadt oder Meppen dringend brauchen könnten
3. Deana zeigt dass er eine gute Nummer 2 ( oder 3 ? ) hinter Leo sein kann

Die MSV Aufstellung ist interessant. Ich gehe nicht von Tomic als rechter Verteidiger aus macht irgendwie wenig Sinn...? Dreierkette vermutlich und zwei 6er davor. Der Rest stürmt...
Man muss halt nur ein Tor mehr als der Gegner schießen ein so ein 5:2 wird da wohl raus kommen...
Gute Unterhaltung wünsche ich den Zuguckern...

Interessante Aufstellung, Tomic als RV oder Dreierkette aus Scepanik, Fleckstein & Bitter?
Mal schauen ob sich Pavels Aussage, das die Rotationen ohne große qualitative Einbußen passieren sollen, bewahrheiten. Auch wenn vier A-Jugendliche beim KFC dabei ist, sollte man das ganze Spiel ernst nehmen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben