Alles vor dem Paderborn-Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja irgendwann muss der knoten ja mal platzen!
obwohl ich keine großen hoffnungen gegen paderborn habe, aber man kann sich ja mal überraschen lassen.
am liebsten hätte ich zur pause einen 3:0 rückstand und dann eine aufholjagd zum 3:3, da hätte man definitiv mehr von, als wenn man sich durch gewürge und glück zu nem 1:0 erfolg durchringt
das könnte am ende die initialzündung für die jungs sein

Alle heutigen Zuschauer haben ein Vorverkaufsrecht auf zwei Karten für das Pokalendspiel im nächsten Jahr mit den MSV.

Na dann hoffe ich mal auf 22000 Zuschauer und ab der 80. Minute ein Dauersupport.

Moin zusammen,

da heute Sonntag ist und das Wetter ja Hammer ist, gehe ich mit einem guten Gefühl ins Stadion. Mein Frust von Bochum hat sich die Woche ja wieder abgebaut und ich hoffe die Mannschaft hat uns klar verstanden,was wir von Ihnen erwarten:

Kampf und Leidenschaft

Ich werde die Mannschaft freundlich empfangen und supporten um unser Team nicht weiter zu verunsichern.

Dann klappt es auch mit dem 2:1 Sieg unserer Jungs.
Persönlich hoffe ich, dass wenigstens 10000 ins Stadion kommen.

Wünsche Allen viel Spass!

kaum ein auge zugemacht...

So, trotz feucht-fröhlichem Abend gestern, hab ich kaum geschlafen. Was ist eigentlich das Gegenteil von Vorfreude??? Naja dieses Gefühl hab ich in mir. Trotz Kater und Schlafdefizit kann ich kein Auge mehr zumachen. Bin viel zu nervös, geradezu panisch was das Spiel heute angeht.:(

Zitternd die Tasse Kaffee in der Hand les ich mir die neuesten Presseberichte hier rund um den MSV durch ( übrigends mal ein dickes :danke:dafür! ) und muss feststellen, dass ich wohl in einem Paralleluniversum wach geworden bin. Im laufe der Woche wurd ja so einiges in der Presse geschrieben. Da wurd vom Ultimatum ( Sasic muss gegen Paderborn gewinnen...) bis jetzt plötzlich "wir gehen mit Milan bis ans Ende der Welt" ja so ziemlich alles geschrieben.:confused:
(Naja, arbeite selber da, bin aber kein Schreiberling;)) Aber zurück zum Thema: Jetzt geht der Weg mit Milan also bis ans Ende der Welt..., da sollte man aber aufpassen, dass man am ende eben dieser nicht von der Scheibe kippt.

Lieber MSV Vorstand, zum einen: Wählt doch bitte einen Einheitlichen Kurs. Wenn ihr mit MS weitermachen wollt, dann sollte das auch von allen Beteiligten einstimmig vertreten werden. Da muss Unisono ein Weg vorgegeben werden. Die Mannschaft braucht klare Führung und nicht ein paar Hampelmänner, die auf Pressefragen genau so antworten wie der Schreiber es haben will.
Wenn Sasic das Ruder rum reissen soll, dann gebt ihm auch das Handwerkszeug dazu:
Mein Vorschlag : Verpflichtet den Asamoah. Wir haben keinen vernünftigen Stürmer und dazu fehlt es der Mannschaft an Charakter und Erfahrung. Ich bin davon überzeugt, dass dieser Spieler einen ähnlichen Einfluss wie Maierhofer auf die Mannschaft hätte. Noch dazu weiss er wo das Tor steht, passt dazu in das vom Trainer geliebte 1 Stürmer System. Wenn man das überhaupt System nennen kann aber egal. Stark Leistungsbezogenen Vertrag und alle sind glücklich. Der hat doch glaub ich seinen Lebensmittelpunkt immer noch im Ruhrpott oder? So schwer sollten die Verhandlungen doch nicht sein.

Noch mal zum Thema Charakter... Der eigentliche Grund (neben Zeit totschlagen... uh noch 4 Stunden dann kann ich los:rolleyes:) war ein Satz in der Presse, weshalb ich was schreiben wollte. Es geht um unseren (Übergangs-) Käptn. Sein Satz hat mich direkt auf die Palme gebracht. Er meinte: Es müsse wieder mehr Spaß her, dann käme auch der Erfolg...:bumm:Ich glaub es ja nicht. Spaß??? Wie wäre es mit knallharter Arbeit? Ich spar mir jetzt die Quelle anzugeben. Ist im Pressefred zu lesen. Aber mal ehrlich. Die meisten von uns gehen mit nem ziemlich unguten Gefühl gleich ins Stadion. Es wurde viel über Maßnahmen "für und gegen" diskutiert. Einige gehen aus Protest nicht hin. Und unser Kapitän redet von "mehr Spaß"? Naja, ich hoffe den Spielern ist klar, dass ohne Ars... aufreissen heute gar nichts geht. Mein Opa hat immer gesagt von nichts kommt nichts. Also ab dafür

Wer genauso wie ich irgendwie die letzten Stunden vor dem Spiel totschlägt und meinen Post gelesen hat... Danke dafür

Bis gleich in Stadion:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grundsätzlich geb ich dir ja recht mit deinem Beitrag, aber hier:

Ich glaub es ja nicht. Spaß???

muss ich dir widersprechen!
Natürlich brauchts Spaß! Wenn man Spaß an der Arbeit hat und schon morgens mit nem guten Gefühl hingeht, läuft doch vieles besser.
Dann ist man leistungs- und aufnahmefähiger und auch -bereiter, ist doch logisch. Von daher kann ich die Aussage von Sukalo absolut nachvollziehen!

Bin zwar schon 59 Jahre alt und seit 45Jahren MSV-Fan, aber kurz vor dem Spiel steigt mein MSV-Fieber und ich werde wieder Kind.

Jungens, spielt für alle MSV-kinder heute mal aufopfernden Fußball und lasst unsere Augen erstrahlen.

Alles andere als eine Klatsche gegen die gerade gut aufgelegten Pader-wer nochmal-borner wär eine Überraschung, aber ich lass mich gerne positiv überraschen und jedes Spiel will erstmal gespielt sein! Puuhhh! :p

Bin mal gespannt, wen unser guter "Balkan-Milan" heute ins Startaufgebot berufen hat; immer wieder eine Wundertüte... :D

Schaun mer mal...

Habe heute Nacht in meinem Traum 2 Spieler nach dem Abpiff jubeln sehen. Die Gesichter sagten mir was, aber die Namen fielen mir nicht mehr ein.
Dann war ich gerade mal googeln und hab sie sogar gefunden.

:cool:

Ich wünsche allen MSV-Fans, die sich heute (trotz alledem oder gerade dewegen) ins Stadion "verirren", dass sie einen zufriedenstellenden Sonntagnachmittag erleben. "Hinterm Horizont gehts weiter." So oder so.

Leider kann ich wie so oft Sonntags nicht im Stadion sein :mecker:
Halt mal wieder selbst ein Spiel....
Bin aber wie immer sehr gespannt auf das Ergebnis....:cool:

Aufstellung: Fromlowitz,Kern,Soares,Hoffman,Berberovic,Sukalo,Gjasula,Lazok,Pamic,Wolze,Domo

Bank : Wiedwald,Bollmann,Brosinski,Pliatsikas,Shao,Exslager,Kastrati

wieso denn net den bollmann in die iv?? domo vorne alleine, nah das wird auch wieder nichts. warum nicht einfach mal mit 2 stürmern??????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben