kaum ein auge zugemacht...
So, trotz feucht-fröhlichem Abend gestern, hab ich kaum geschlafen. Was ist eigentlich das Gegenteil von Vorfreude??? Naja dieses Gefühl hab ich in mir. Trotz Kater und Schlafdefizit kann ich kein Auge mehr zumachen. Bin viel zu nervös, geradezu panisch was das Spiel heute angeht.
Zitternd die Tasse Kaffee in der Hand les ich mir die neuesten Presseberichte hier rund um den MSV durch ( übrigends mal ein dickes

dafür! ) und muss feststellen, dass ich wohl in einem Paralleluniversum wach geworden bin. Im laufe der Woche wurd ja so einiges in der Presse geschrieben. Da wurd vom Ultimatum ( Sasic muss gegen Paderborn gewinnen...) bis jetzt plötzlich "wir gehen mit Milan bis ans Ende der Welt" ja so ziemlich alles geschrieben.

(Naja, arbeite selber da, bin aber kein Schreiberling

) Aber zurück zum Thema: Jetzt geht der Weg mit Milan also bis ans Ende der Welt..., da sollte man aber aufpassen, dass man am ende eben dieser nicht von der Scheibe kippt.
Lieber MSV Vorstand, zum einen: Wählt doch bitte einen Einheitlichen Kurs. Wenn ihr mit MS weitermachen wollt, dann sollte das auch von allen Beteiligten einstimmig vertreten werden. Da muss Unisono ein Weg vorgegeben werden. Die Mannschaft braucht klare Führung und nicht ein paar Hampelmänner, die auf Pressefragen genau so antworten wie der Schreiber es haben will.
Wenn Sasic das Ruder rum reissen soll, dann gebt ihm auch das Handwerkszeug dazu:
Mein Vorschlag : Verpflichtet den Asamoah. Wir haben keinen vernünftigen Stürmer und dazu fehlt es der Mannschaft an Charakter und Erfahrung. Ich bin davon überzeugt, dass dieser Spieler einen ähnlichen Einfluss wie Maierhofer auf die Mannschaft hätte. Noch dazu weiss er wo das Tor steht, passt dazu in das vom Trainer geliebte 1 Stürmer System. Wenn man das überhaupt System nennen kann aber egal. Stark Leistungsbezogenen Vertrag und alle sind glücklich. Der hat doch glaub ich seinen Lebensmittelpunkt immer noch im Ruhrpott oder? So schwer sollten die Verhandlungen doch nicht sein.
Noch mal zum Thema Charakter... Der eigentliche Grund (neben Zeit totschlagen... uh noch 4 Stunden dann kann ich los

) war ein Satz in der Presse, weshalb ich was schreiben wollte. Es geht um unseren (Übergangs-) Käptn. Sein Satz hat mich direkt auf die Palme gebracht. Er meinte: Es müsse wieder mehr Spaß her, dann käme auch der Erfolg...:bumm:Ich glaub es ja nicht. Spaß??? Wie wäre es mit knallharter Arbeit? Ich spar mir jetzt die Quelle anzugeben. Ist im Pressefred zu lesen. Aber mal ehrlich. Die meisten von uns gehen mit nem ziemlich unguten Gefühl gleich ins Stadion. Es wurde viel über Maßnahmen "für und gegen" diskutiert. Einige gehen aus Protest nicht hin. Und unser Kapitän redet von "mehr Spaß"? Naja, ich hoffe den Spielern ist klar, dass ohne Ars... aufreissen heute gar nichts geht. Mein Opa hat immer gesagt von nichts kommt nichts. Also ab dafür
Wer genauso wie ich irgendwie die letzten Stunden vor dem Spiel totschlägt und meinen Post gelesen hat... Danke dafür
Bis gleich in Stadion
