Alles vor dem Pokalfinale gegen S04

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Krokodil

Landesliga
So noch mal als übersichtlicher "Alles vor" Thread.

Wird sehr schwer, aber möglich ist alles! Auf geht's MSV!

Nach der Niederlage heute wird man wohl mit dem Motto "jetzt erst recht" ins Finale gehen. Ich bin von fester Überzeugung das unsere Zebras sich für uns den Arsch aufreißen werden und alles dafür geben werden Sch***** 05 zu schlagen!

:kacke: hat die letzten fünf Pflichtspiele verloren. Wir haben nur heute das Spiel gegen Bochum vergeigt. Das kriegen wir hin ...

Das komische is, dass alle "neutralen" Leute mit denen ich gesprochen habe meinten: Der MSV wirds machen!
Hoffen wir mal das Beste....ich kanns auf jeden Fall kaum noch erwarten.
Und egal was passiert...Berlin wird gerockt!!!!

Das komische is, dass alle "neutralen" Leute mit denen ich gesprochen habe meinten: Der MSV wirds machen!
Hoffen wir mal das Beste....ich kanns auf jeden Fall kaum noch erwarten.
Und egal was passiert...Berlin wird gerockt!!!!

Eins steht fest, nach dem die Herthaner bei uns den Aufstieg klar gemacht haben, werden wohl ein paar mehr auf unserer Seite stehen:)

Königszebra aus dem zahnlosem forum schrieb:
Ich denke es wird eher spannend sein. Wer soll für Duisburg die Tore schießen, wenn nicht Maierhofer oder Grlic. Zumindest haben wir gekämpft dennoch 3:1 gegen Bochum verloren.

Kämpfen werden die Zebras, ich vermute aber, ohne Tore zu schießen. Vielleicht hilft Neuer uns dabei .
Ich höre jetzt schon die Duisburger singen, "Zieht dem Neuer die Lederhosen aus...."

Ich denke ein unentschieden 1-1 oder 0-0, Entscheidung in der Verlängerung. Hauptsache der Pott ist im Pott .
Hoffe der Schiri pfeift fair und nicht wie vorhin in Bochum, zwei nichtgegebene Elfer für den MSV .
Ich bin ein Königsblaues Zebra :)
Fan vom MSV und S04!
Was für ein vollpfosten
und den sein Avatar ist die Krönung,versaut der doch glatt unser wappen

Ich hab letzte Nacht von Berlin geträumt, das muss ein Ohmen sein.

:kacke: geht in der ersten HZ 2:0 in Führung.

In der zweiten machen wir dann 3 Buden, 2 davon Maierhofer. In der 90. macht :kacke: das 3:3.

Verlängerung.

1.HZ: 4:3 :kacke:
2.HZ: Sukalo 4:4, Maierhofer 5:4 Siegtreffer. Ende nach 120 Minuten.

So soll es sein :D:D:D

Je näher das Finale kommt umso mehr hab Ich vor dem typischen MSV-Schicksal angst.
Dortmund Meister, Bochum Aufstieg(?), Schlakke Pokalsieger(?).
Und der MSV steht wieder mit nix da.
Ich hoffe das Wir jetzt dran sind, man kann nicht immer nur pech haben.
Das war 77 im Uefacup genauso so nah und doch alles verloren...

Man Ich werd immer unruhiger :panik:

Komisch, bei mir ist es bisher ganz anders. Alle meinen das es sehr sehr schwer wird für uns.
Allerdings habe ich noch keinen "Neutralen" getroffen der uns nicht die Daumen drückt.

Ich hoffe nur das der Schiri nicht schon geimpft wurde. Schlake in der EL würde dem DFB wahrscheinlich besser gefallen. :ausheck:

In dieser Saison zog sich eines bei mir wie ein roter Faden durch die Spiele.
Mein Bauchgefühl. Hatte ich ein schlechtes, war ich sicher das wir verlieren, haben wir das Spiel gewonnen.
War ich völlig sicher das wir gewinnen, haben wir immer einen auf den Deckel bekommen.
Für Berlin bin ich völlig euphorisch und sicher das wir gewinnen. Man, man, ein schlechtes Omen?
Ich glaube nicht, denn für das heutige Spiel hatte ich echtes Magengrummeln, war sicher das wir verlieren.
Es scheint mein Bauchgefühl hat die Kurve bekommen und zeigt nun richtig an. ;)
Das Gesindel wird am Samstag vernichtet, da bin ich mir zu 100% sicher, zumal ich ein Maskottchen bei mir habe, wenn sie mit mir im Stadion war, haben wir nie verloren, zuletzt im Pokalspiel gegen Rotzbus.

Ich bin so heiß auf Samstag, kann kaum noch an was anderes denken.

Berlin, Berlin, wir siegen in Berlin.

Mal die Brille abnehmen auch wenn mich einige steinigen werde aber ich wills mal trotzdem schreiben. :D

Bochum kann noch aufsteigen, Dortmund Meister, :kacke: war erfolgreichste Mannschaft in der CL, der Pokal geht definitiv in den Pott.

Ruhrpottfußball ist das Maß aller Dinge.

Was ist los Rest von Fußballdeutschland? Versucht ihr es überhaupt? :D

Jetzt werden die nächsten Tage meine Gedanken nur bei Benni und Stefan sein. Jungs...ich zähl auf euch und drücke alle Daumen die ich irgendwo finden kann. Und wenns nicht meine eigenen sind. :(

Vieles wird wohl davon abhängen wer das erste Tor schießt ( wieder so eine Phrase :rolleyes: ) , freue mich trotzdem auf´s Endspiel :schal:

Einer für alle und alle für einen.
Es muss in Berlin gerockt werden von uns Zebras.
Also ich werde alle geben und wenn dann danach meine Stimme heißer ist.

Ich habe gestern nacht ein glasklares 3:1 im Finale geträumt...ich träume eigentlich sehr selten Ergebnisse, aber das 6:2 gegen Karlsruhe (mit Kahn im Tor) habe ich damals auch richtig "vorhergeträumt".
Also machen wir das klar, zumal uns der Pokal eh zusteht, als Entschädigung für 98.

Selbst die Kölner drücken uns wohl die daumen.

Mein Kumpel ist Sport student in köln und die uni ist direkt neben dem stadion. gestern lief er am stadion vorbei als das 2:0 für die kölner fiel... Großer Jubel..logisch...anschliessend die berlin berlin rufe aus dem gesindel block...Und die Kölner Fans antworteten mit MSV rufen!!!

Ich habe generell immer ein schlechtes Gefühl wenns um den MSV geht :D

Aber mein Vatter sacht, dass es wat wird. Und auf den sein Gefühl ist normalerweise immer gut verlass.

:schal::msvdh:

Bei mir in der Firma hat sich was geändert. Meine Spätschicht geht jetzt von 11:30 - 20:00 Uhr. Nichtmehr von 09:30-18:00 Uhr. Und wann erwischt es mich zum ersten mal? Diese Woche. Ein Zeichen? :D Ich glaub ich geh Mittwoch Morgen mal ein Stündchen Training gucken. :)

Ok wir haben heute 3:1 Verloren. Aber die Schalker haben 7 spiele in einem Stück verloren. Und wir können ganz ohne Druck nach Berlin fahren. Die Schalker haben Druck die müssen gewinnnen allein schon wegen der Meisterschaft und der CL. Aber die gewinnen nicht den Pokal.
Mein Tipp für Samstag ist 2:0 nach 90 min
Ich hoffe ich kriege die 5 tage noch schnell rum.

Sorry, aber dann sag mir, welchen Bedeutung dieser Titel hat? Ok, für den MSV vielleicht eine etwas Größere. Aber prahlen kannst du damit nicht.

Hast du sonst nix zu tun?!
Yeah dann ist 1er der 2ten Liga auch nix wert wohoo...wieso soll DFB Pokalgewinner nix wert sein?! Kriegst Kohle, nen Titel und darfst international spielen! Dazu ist jeder Sieg gegen Schlacke viel Wert!
Mensch mensch mensch :eek:

ist schon doof für die schalker...
da gewinnen die ihrer meinung nach ganz klar den pokal gegen uns, ist aber nichts wert.
doof nur das der titel, der dann was wert ist (meisterschaft), nie nach :kacke: gehen wird :D

Was für ein vollpfosten
und den sein Avatar ist die Krönung,versaut der doch glatt unser wappen

Ganz einfach ....

Eine Bitte an den MSV ,

Bitte reichen sie eine Unterlassungsklage ein ;) oder eine Abmahnung da er das MSV Zebra nutzt ....... (Urheberrecht usw...)

Sorry, aber dann sag mir, welchen Bedeutung dieser Titel hat? Ok, für den MSV vielleicht eine etwas Größere. Aber prahlen kannst du damit nicht.

Is doch auch der einzigste Titel den Schlakke gewinnen kann.97 standen die Sterne halt ungünstig.
Und ne NS Diktatur wird es wohl auch nicht mehr geben also keine Chance für Schlakke Meister zu werden.

Da hast du natürlich Recht. Aber ich lese immer, :kacke: würde nix holen. Daher dachte ich, die Pokalsiege 2001 und 2002 seien nix wert.

Na für einen Club der jedes Jahr Meister werden will und dazu noch die CL gewinnen will is der Pokal doch etwas glanzlos oder?
Wat macht der Streit eigentlich lässt er sich immer noch Fürstlich bezahlen oder is der Vertrag ausgelaufen?

Es gab immer eine Regel auf Schlakke seit über 50 Jahren : Nur gucken nicht anfassen ich hoffe das sie die Tradition auch hochhalten :cool:

Das Pokalfinale wird gigantisch, 2 Vereine die barbarisch Stimmung machen werden ( wobei man uns Zebras wohl mehr hören wird) ein weiß blaues Stadion, viele "externe" Sympatisanten für den MSV. Ich weiß das sich unsere Jungs in jeder Situation den A rsch aufreißen werden. Und alleine um diese zu unterstützen, alleine um sie zum Sieg zu schreien ist es wert dort zu sein. Ob im Stadion oder an den Bildschirmen rundherum:zustimm:

Es gab immer eine Regel auf Schlakke seit über 50 Jahren : Nur gucken nicht anfassen ich hoffe das sie die Tradition auch hochhalten :cool:

Das Pokalfinale wird gigantisch, 2 Vereine die barbarisch Stimmung machen werden ( wobei man uns Zebras wohl mehr hören wird) ein weiß blaues Stadion, viele "externe" Sympatisanten für den MSV. Ich weiß das sich unsere Jungs in jeder Situation den A rsch aufreißen werden. Und alleine um diese zu unterstützen, alleine um sie zum Sieg zu schreien ist es wert dort zu sein. Ob im Stadion oder an den Bildschirmen rundherum:zustimm:

Gesundes Selbstbewusstsein ist immer gut. Aber das wage ich mal zu bezweifeln. :kacke: dürfte doch einiges mehr aufbieten als der MSV.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben