Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat die letzten fünf Pflichtspiele verloren. Wir haben nur heute das Spiel gegen Bochum vergeigt. Das kriegen wir hin ...
Das komische is, dass alle "neutralen" Leute mit denen ich gesprochen habe meinten: Der MSV wirds machen!
Hoffen wir mal das Beste....ich kanns auf jeden Fall kaum noch erwarten.
Und egal was passiert...Berlin wird gerockt!!!!
Was für ein vollpfostenKönigszebra aus dem zahnlosem forum schrieb:Ich denke es wird eher spannend sein. Wer soll für Duisburg die Tore schießen, wenn nicht Maierhofer oder Grlic. Zumindest haben wir gekämpft dennoch 3:1 gegen Bochum verloren.
Kämpfen werden die Zebras, ich vermute aber, ohne Tore zu schießen. Vielleicht hilft Neuer uns dabei .
Ich höre jetzt schon die Duisburger singen, "Zieht dem Neuer die Lederhosen aus...."
Ich denke ein unentschieden 1-1 oder 0-0, Entscheidung in der Verlängerung. Hauptsache der Pott ist im Pott .
Hoffe der Schiri pfeift fair und nicht wie vorhin in Bochum, zwei nichtgegebene Elfer für den MSV .
Ich bin ein Königsblaues Zebra
Fan vom MSV und S04!
Was für ein vollpfosten
und den sein Avatar ist die Krönung,versaut der doch glatt unser wappen
Das komische is, dass alle "neutralen" Leute mit denen ich gesprochen habe meinten: Der MSV wirds machen!
hat die letzten fünf Pflichtspiele verloren. Wir haben nur heute das Spiel gegen Bochum vergeigt. Das kriegen wir hin ...
Was auf den platzt passiert können wir nicht beeinflussen aber was auf den rängen passiert sehr wohl .![]()
Also ich werde alle geben und wenn dann danach meine Stimme heißer ist.
wird klar gewinnen. Aber der Pokalsieg ist eh nix wert.
Euch wünsche ich ein schönes Wochenende in Berlin.
kann den schwachkopp nicht mal jemand aus dem verkehr ziehen?wird klar gewinnen. Aber der Pokalsieg ist eh nix wert.
Nix Wert?
Europaliga ist es Wert. Und das gibt, grad für uns, massig Geld in der Gruppenphase, auch wenn wir alles verlieren.
Lass das provozieren sein, ansonsten bist du die längste zeit Teil dieses Forums gewesen.
Der Ttel is nix wert.
Ist Mayerhofer eigentlich dabei?
Sorry, aber dann sag mir, welchen Bedeutung dieser Titel hat? Ok, für den MSV vielleicht eine etwas Größere. Aber prahlen kannst du damit nicht.
Möge der Bessere gewinnen!!
Was für ein vollpfosten
und den sein Avatar ist die Krönung,versaut der doch glatt unser wappen
Sorry, aber dann sag mir, welchen Bedeutung dieser Titel hat?
Sorry, aber dann sag mir, welchen Bedeutung dieser Titel hat? Ok, für den MSV vielleicht eine etwas Größere. Aber prahlen kannst du damit nicht.
Ich würd spontan sagen, dass es der zweitwichtigste Titel im nationalen Profifußball ist. Aber was weiß ich schon?![]()
Wenn der eh nix wert ist dann frag ich mich warum die Sch..ße 04 den Sieg unbedingt haben will...
Lieber Gott laß es Hirn regnen![]()
Da hast du natürlich Recht. Aber ich lese immer,würde nix holen. Daher dachte ich, die Pokalsiege 2001 und 2002 seien nix wert.
Es gab immer eine Regel auf Schlakke seit über 50 Jahren : Nur gucken nicht anfassen ich hoffe das sie die Tradition auch hochhalten
Das Pokalfinale wird gigantisch, 2 Vereine die barbarisch Stimmung machen werden ( wobei man uns Zebras wohl mehr hören wird) ein weiß blaues Stadion, viele "externe" Sympatisanten für den MSV. Ich weiß das sich unsere Jungs in jeder Situation den A rsch aufreißen werden. Und alleine um diese zu unterstützen, alleine um sie zum Sieg zu schreien ist es wert dort zu sein. Ob im Stadion oder an den Bildschirmen rundherum![]()