Alles vor dem Pokalfinale gegen S04

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An alle Hertafans die hier mit lesen : "Zieht eure gestreiften Trikos an und kommt zum Brandenburgertor mit feiern" :):D

Warum muß ich diese Woche nur frei haben?????
Die Tage ziehn sich wie Gummi....ist ja ätzend :D
Meine Nerven (hab ich überhaupt noch welche??) tanzen Samba :D
Und sind noch sooooo viele Stunden bis Samstagmorgen um 8 Uhr !!!!!!

so, noch 16 std. bis abfahrt, checkliste zum 47.mal durchgegangen, und siehe da, fehlte immer noch was:D!!!
jetzt kann ich die minuten nicht mehr ertragen, glaube ich geh schon mal zum bahnhof:rolleyes:!!!

Das Fußballgott Lied läuft bei mir im Büro schon den ganzen Tag rauf und runter. Mein Chef ein Büro weiter dreht schon durch! :D
Und als ich mir den Refrain auch noch als Klingelton draufgepackt habe hat er mich für bekloppt erklärt! Und wir haben erst Donnerstag, morgen wird mich wohl keiner mehr ansprechen können! :D

Mahlzeit
Ich könnte gerade kotzen:fluch: Habe heute eine VIP karte bekommen und gerade beim DFB angerufen wie das mit 6 jährigen Kindern ist ???? ob ich die mit rein nehmen darf ????
Wörtlich !!!!!!
"Lassen sie ihr Kind zu Hause es stört im vip Raum nur bei den gesprächen und ein Kind im Vip Raum ist nicht gut angesehen bei unseren Gästen aus dem Ausland " und legt auf . Ich habe jetzt 3 mal nachgeguckt ob ich die richtige Nummer gewählt habe:zustimm:
Drecksverein DFB

Find die Antwort auch dreist. Sie impliziert aber das du Kinder mitnehmen darfst :). Solltest es nur nicht tuen.

Ich hock hier auch auffer Maloche und gucke mir die webcam vom Olympiastadion an und bin in Gedanken längst vor Ort, wird Zeit!!!

:zebramsv::schal::msvschild:

Danke! Dachte schon ich wäre bescheuert weil ich mir seit Stunden auf der Arbeit die Sicht aus meinem Block im Olympiastadion anschaue. :D

Immer und immer wieder schaue ich auf den Platz und male mir aus wie unsere Jungs dort unten in die Geschichte eingehen.

"Lassen sie ihr Kind zu Hause es stört im vip Raum

:eek: - erst die komische email-antwort wegen dem bier, jetzt das... ticken die nicht mehr ganz sauber? da fühlen sich manche aber ganz schön wichtig und besonders... als ob das eigene kind da gröhlend im vip-raum die prominenz verschreckt, was'n quatsch.

übrigens: wirklich ein sehr hübsches trikot der schalker... wirklich... in echt, also der farbton ist absolut passend für mädchen... muhahahaha :tooth:
(da war ja unser evonik-lila noch schöner... und das mussten wir nicht anziehen, als das halbe land zugesehen hat... :D )

Mahlzeit
Ich könnte gerade kotzen:fluch: Habe heute eine VIP karte bekommen und gerade beim DFB angerufen wie das mit 6 jährigen Kindern ist ???? ob ich die mit rein nehmen darf ????
Wörtlich !!!!!!
"Lassen sie ihr Kind zu Hause es stört im vip Raum nur bei den gesprächen und ein Kind im Vip Raum ist nicht gut angesehen bei unseren Gästen aus dem Ausland " und legt auf . Ich habe jetzt 3 mal nachgeguckt ob ich die richtige Nummer gewählt habe:zustimm:
Drecksverein DFB

würd ich auch fast positiv sehen. Ich hab mal als Antwort erhalten dass auch Kleinkinder ne eigene karte brauchen.

Also du solltest evtl. die Mutter als backup vorm Stadion haben, falls so ein Kontrollfuzzi das Kind nicht reinlassen will....

Der "Liebe Fußballgott" hat mich gefangen.

http://www.youtube.com/watch?v=adlOleN-XYM

Wem's ähnlich geht, hier der komplette Text mit ein paar Unsicherheiten:

"LIEBER FUßBALLGOTT

(Intro)
Lieber Fußballgott ich danke dir, dass wir nach Berlin fahn.
Doch lieber Fußballgott, jetzt frag ich dich: Was ham wir dir getan?
lieber Fußballgott, so sage mir: Warum hasst Du uns so sehr?
Erst lässt Du uns hier jubeln und machst uns dann das Leben schwer!
Lieber Fußballgott, Du lässt uns ins Finale ziehn,
doch durch Verletzungen bestrafst Du unser Team.
Ja es ist nicht immer einfach ein Duisburg-Fan zu sein
und ?singend vor Erfolgsfans? ist ein Zebra meist allein.

(Let’s rock)
Der Fußballgott ist gegen uns, wir haben keine Wahl,
doch wir sind Zebras, super Zebras, keiner mag uns ...********gal!
Wir reisen nach Berlin, im Bauch ne riesen Wut.
Die Vorzeichen stehn alles andere als gut.
Doch die Hoffnung stirbt zuletzt: Wollt Ihr uns testen?
Wer zuletzt lacht, lacht immer noch am besten!
Wir ham nichts zu verliern, Respekt ist der Lohn.
Ihr könnt nur noch gewinnen, Ihr schafft die Sensation!
Eine Mannschaft hält zusammen, steht für einander ein
Einer für alle und alles für einen Verein.
Die Chance auf den Sieg, die kommt nicht jedes Jahr,
also geht da raus und macht das eben klar!
Wenn 30 Tausend Zebras für Euch da sind und singen
wird aus 30 Tausend Kehlen unser Schachtruf erklingen:

(Refrain)
Ja es kann nur einer sein: Meidericher Spielverein aus Duisburg seit 1902.
Unsre Heimat die Wedau, unsre Farben weiss und blau,
ooho für immer MSV, für immer MSV.

(Loblied auf unseren Gegner)
Es gibt einen Verein, ??auf den ich kacken muss??,
der ist schlimmer als Malaria und schlimmer als die Pest.
Ich kann beim besten Willen all die Leute nicht verstehn,
die freiwillig und gerne auf ******** gehen.
Es gibt soviel Vereine, es gibt so viel schöne Stätte
wär schön, wenn Deutschland kein Gelsenkirchen hätte!
Dern bloße Existenz bewirkt von Zeit zu Zeit einen Würgereiz und Übelkeit!
Ich kann Euer Pack langsam nicht mehr ertragen, die selben Parolen seit etlichen Tagen.
Darum weint mein Leben lang: „:kacke: mein Verein“
Wie traurig und erbärmlich muss so ein Leben sein!
Ihr heuchelt Tradition und bildet Euch ein mit Euren Erfolgsfans was Besondres zu sein.
Denkt Euch mal den Russen und die Geldgeber weg!
Was bleibt denn da noch übrig als ******** auf Dreck.
Jetzt habt Ihr große Fresse, weil Ihr seid im Mai unverdienterweise leider in Berlin dabei.
Ihr werdet schon sehen, auch wenn Ihr jetzt noch laut lacht,
was der MSV Duisburg mit Euch Arschlöchern macht!
Bei Euch gibt es nichts, was ich annähernd vermisse,
Ihr habt ja nicht mal Köpi, nur sone Veltins-Pisse.
Ich beneide Euch nicht, will nicht so sein wie Ihr.
Ich bin lieber ein Zebra statt Fan von ******** 04.

:Refrain:

Lübeke 2 zu 0
Halle 3 zu 0
Köln 2 zu 1
Kaiserslautern 2 zu 0
Cottbus 2 zu 1
DFB-Pokalfinale 2011: MSV Duisburg : ******** 04

Berlin wird gerockt!

:Refrain:

"

Morgen früh geht's los mit'm ICE und dem Lied auf'm Handy und Wildbergs "So lonely" im Gepäck
Werde auch versuchen den Leuten der beach-box dat Dingen aufs Auge zu drücken.

War noch nie so heiss auf ein Spiel.

Berlin wird gerockt!

Edith sagt: Ach ja: Ausdrucken, auswendig lernen, singen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh Mann,das war knapp mit Berlin.Habe gestern meine Hand gebrochen,muss aber nicht operiert werden sondern nur Gips tragen.Die Verletztenserie scheint bei den Fans weiter zu gehen:D.Schice egal,wir holen den Pokal:msvschild:

Frag mal den User Kimi, der am Dienstag noch umbedingt in einem
Nagel treten musste:eek:Aber auch er wird in Berlin sein:zustimm:

:brüller:

Dazu der Name: Ultrabeauty :erlinho::erlinho::erlinho:

Ein Schlacker in Ultrabeauty, ich lach mich hier gerade echt wech. Erinnert mich an den Vogel hier:

wieseballett.jpg

:D

vorallem was die schlakker für dat hässliche ding haben wollen:

Die Preise für den Ausweich-Dress im Einzelnen:
Trikot Erwachsene Größen S bis XXXL VKP 74,95 Euro

hammer:eek:

Nagel treten musste:eek:Aber auch er wird in Berlin sein:zustimm:

Mir geht´s fast genauso.
Am Dienstag vor 2 Wochen am Hals operiert. Alles wunderbar - bis letzte Woche Mittwoch - schwoll die rechte Gesichtshälfte an - wieder zum KH - Druckverband angelegt - Sollte eigentlich helfen und die Flüssigkeit die sich angesammelt hatte nach innen wegdrücken. Dann am Montag die Mitteilung das es sich um eine äußerst seltene Komplikation handelt. Kommt in 10000 Fällen vieleicht einmal vor. Na Großartig - dann war ich wohl die 10000te:eek:
Seitdem renn ich jetzt jeden Tag zum KH um das ätzen zulassen und neu verbinden.
Morgen darf ich dann nochmal hin. Eigentlich müßte ich sogar Samstag und Sonntag hin. Die geben mir jetzt morgen Salbe und Verbandsmaterial mit.
Aber nur, so der Arzt und das restliche Personal, unter der Voraussetzung, das wir den POTT mit nach Duisburg bringen:)

:panik: :panik2: :panik3:

Blutdruck: 1902 !!!

DRECK FÜR DIE SCHLACKER, CHAMPGNER FÜR UNS, DER POKAL GEHÖRT DEN DUISBURGER JUNGS!!!

Nagel treten musste:eek:

Dann am Montag die Mitteilung das es sich um eine äußerst seltene Komplikation handelt. Kommt in 10000 Fällen vieleicht einmal vor. Na Großartig - dann war ich wohl die 10000te

Habe gestern meine Hand gebrochen,muss aber nicht operiert werden sondern nur Gips tragen

Was sollen wir noch machen? Die Fans nehmen die Verletzungen auf sich, damit das Karma der Verletzung in Duisburg neutral bleibt und alle Spieler fit sind!

Noch zwei Tage und zwei Stunden, bis wir unseren ersten Titel feiern können!

Aus dem Reviersport von heute.. Hopp, Dietz, Wolters, Rietpietsch drücken uns die Daumen und tippen auf uns... dazu noch die Dortmunder...

"Kevin Großkreutz: Das wird ein ausgeglichenes Spiel und bis zur Nachspielzeit wird es 1:1 stehen. Doch dann macht der MSV in der 93. Minute das 2:1 und wir alle sind zufrieden"

:D

"Jürgen Klopp: Ich habe keine Ahnung, wie das Spiel ausgeht, aber ich habe mir schon von vielen MSV-Spielern die Handy-Nummern geben lassen, um Glückwunsch-SMS schreiben zu können"

:)

"Roman Weidenfeller: Ich gehe davon aus, dass es ein sehr ausgeglichenes Spiel wird und wie wissen ja alle: In einem Endspiel kann der Underdog immer über sich hinauswachsen. Deshalb tippe ich auf ein 2:1 für Duisburg"

:zustimm:

Langsam dreh ich am Rad... morgen gehts los... :)

Ich habe mir auch direkt bei Ankunft in Deutschland ganz dämlich den Hals verrenkt, als ich ein Getränk aus dem Kühlschrank holen wollte.
Heute geht es schon wieder, dank intensiver Rotlicht-Bestrahlung und Massagen.
Aber für einen Pokalsieg nehm ich das gern in Kauf, auch wenn es recht schmerzhaft ist und mir die Arbeit dadurch sehr schwer fällt.

Ey maaaaaan, was macht dieser geile Verein mit mir?

Bei jedem Zeitungsbericht über dieses Finale, bei jedem Satz im TV über den MSV, bei jedem MSV-Lied dass ich in den letzten Tagen höre, bei allen Zusammenfassungen unserer Pokalspiele dieses Saison, bei Interwies mit ehemaligen Spielern oder vereins"fremden" Spieler/Trainern zu diesem Finale, bei jedem 2.Post hier im Forum über das Finale, bei dem Gedanken an unseren grenzenlosen Einsatz auf den Rängen am Samstag, beim Blick auf meine Finaltickts und erstrecht beim Gedanken an einen positven Ausgang des Spiels könnte ich einfach nur heulen vor (Vor-)Freude und Stolz auf diese Mannschaft.

Wenn wir verlieren, ist auch nicht schlimm. Wir können einfach keiner halbe mannschaft wechseln.
Wie würde S04 reagieren wenn Die ohne "Raul,Huntelaar,Farfan,Kluge,Jurado"spielen müßten.
Das beste wäre wie in Köln ganz früh das 1:0 erzielen.
Bloß kein 0:3 oder mehr,das hat Die mannschaft und wir Fans nicht verdient.
Jetzt schon Danke MSV !!!

Den Schlakern zittern die Knie

Hab mich grad auf der Arbeit noch mit nem Schlaker unterhalten. (Der ist gebildet, nicht Zahnlos und hat dazu noch Ahnung vom Fußball :nunja:. Was ist bei dem bloß so schief gelaufen???) Naja, auf jeden Fall hat der mich etwas beneidet, wie locker und stolz wir alle in das Spiel gehen. Der sagte nur (ich zitiere): "Der MSV kann das Ding gewinnen und es wäre nicht einmal ein Wunder. Für diesen Fall sollten die S04 Spieler lieber nicht nach GE zurückfahren sondern lieber direkt in den Urlaub. Nen Empfang kriegen die dann zwar auch, aber nicht so wie die Zebras im Falle einer Niederlage"

Wie traurig ist denn sowas??? Ne Mannschaft und Fans die ein Pokalfinale nicht schon an sich zu würdigen wissen, haben den Titel einfach nicht verdient.
Klar freu ich mich auf Berlin, fahre ja auch schon morgen früh los; Ich freue mich aber auch auf Sonntag, wenn wir das Team gebührend in Empfang nehmen. Und ich bin mir sicher, dass es so sein wird, weil dieser MSV, auch wenn er verliert, sicher ALLES gegeben haben wird.:zustimm:

Allen Zebras wünsche ich morgen bzw Samstag eine gute Fahrt und heiles Ankommen. Bis morgen am Brandenburger Tor.:huhu:

So, für mich geht es nun los :-) Ich mache mich auf den Weg nach Berlin!!! Ich will hoffen, dass am Samstag unsere Kurve brennt!!! Alle müssen alles geben!!!

Ich gehe fest davon aus, das etwas ganz großes passiert!!! Die Jungs werden sich UNSTERBLICH machen!!!! Noch keine Mannschaft hat einen Titel nach DUISBURG geholt, ihr seid die ERSTEN!!!!

Und DUISBURG dreht TOTAL durch!!!!!!!!!!

:panik::panik2::panik::panik::panik2:

man hau ab

Der MSV ist ein würdiger Finalgegner, auch wenn er mit Glück das Halbfinale überstanden hat.

und das sagt ein fan eines vereins die JEDE runde nur mit einen tor vorsprung gewonnen haben und selber glück hatten das draxler in der 120 minute gegen den 1fcn getroffen hat?

Wer arrgonat und überheblich auftritt, kann man hier im Forum nachlesen.
Richtig, einzig und allein du und das restliche Gesindel die nur spekulieren wie hoch sie gewinnen und dem MSV absolut keine Chancen einräumen.

Ich hoffe und bin optimistisch, dass es für Resepktlosigkeit die richtige Antwort gibt.
Da geh ich auch stark von aus! Ihr werdet aufgrund eurer Respektlosigkeit sowohl auf dem Feld, als auch auf den Rängen, den Arsch versohlt bekommen.

unsere Mannschaft wird ebenfalls alles geben!
Das habt ihr und eure Offiziellen während der 6 Niederlagen auch regelmäßig betont. :cool:

Der S04 ist ein großer Verein und hat sich auch in Europa einen Namen gemacht.
Stimmt, keiner in Europa weiß genau wie ihr gegen Mailand gewinnen konntet.
Eurer Spiel wurde von Internationalen Zeitung teilweise mit einem Mettbrötchen verglichen. :huhu:

Der MSV ist ein würdiger Finalgegner,
Späte Einsicht ist immerhin besser als nichts.

auch wenn er mit Glück das Halbfinale überstanden hat.
Naja mit Glück im Halbfinale gewonnen...da kannst du unser Spiel nur mit eurem verwechselt haben. ;)

Insgesamt bleibt also festzuhalten: Hau ab!:huhu:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben