Robin 19
Bezirksliga
hat zwa nicht direkt was mit den pokalspiel zu tun aber ich machs trotzdem mal hierhin..
http://www.youtube.com/watch?v=8_aGh1rHYU0

http://www.youtube.com/watch?v=8_aGh1rHYU0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hast ne PN mit ein paar Tips.![]()

!!!
!!!

Anfang der 90er, sagte ich doch. 95 ist für mich eher Mitte der 90erWann soll das gewesen sein?

Frankfurt und Chonburi, aber was hat das mit dem BVB zu tun?Sag mal welchen Verein außer den MSV du magst?

Habe heute eine VIP karte bekommen und gerade beim DFB angerufen wie das mit 6 jährigen Kindern ist ???? ob ich die mit rein nehmen darf ????
Ich hock hier auch auffer Maloche und gucke mir die webcam vom Olympiastadion an und bin in Gedanken längst vor Ort, wird Zeit!!!
:zebramsv::msvschild:

"Lassen sie ihr Kind zu Hause es stört im vip Raum
- erst die komische email-antwort wegen dem bier, jetzt das... ticken die nicht mehr ganz sauber? da fühlen sich manche aber ganz schön wichtig und besonders... als ob das eigene kind da gröhlend im vip-raum die prominenz verschreckt, was'n quatsch.
)Mahlzeit
Ich könnte gerade kotzenHabe heute eine VIP karte bekommen und gerade beim DFB angerufen wie das mit 6 jährigen Kindern ist ???? ob ich die mit rein nehmen darf ????
Wörtlich !!!!!!
"Lassen sie ihr Kind zu Hause es stört im vip Raum nur bei den gesprächen und ein Kind im Vip Raum ist nicht gut angesehen bei unseren Gästen aus dem Ausland " und legt auf . Ich habe jetzt 3 mal nachgeguckt ob ich die richtige Nummer gewählt habe
Drecksverein DFB
...weil ich mir seit Stunden auf der Arbeit die Sicht aus meinem Block im Olympiastadion anschaue...

mein Verein“oh Mann,das war knapp mit Berlin.Habe gestern meine Hand gebrochen,muss aber nicht operiert werden sondern nur Gips tragen.Die Verletztenserie scheint bei den Fans weiter zu gehen.Schice egal,wir holen den Pokal:msvschild:
Aber auch er wird in Berlin sein

Gibt's das irgendwo als mp3?
Musst du nicht mal das programm für runterladen.

Ist dann aber leider nur die 360p Version, bei 720p ist die Musikquali auch doppelt so gut...
Frag mal den User Kimi, der am Dienstag noch umbedingt in einem
Nagel treten mussteAber auch er wird in Berlin sein
![]()

Frag mal den User Kimi, der am Dienstag noch umbedingt in einem
Nagel treten musste![]()
Dann am Montag die Mitteilung das es sich um eine äußerst seltene Komplikation handelt. Kommt in 10000 Fällen vieleicht einmal vor. Na Großartig - dann war ich wohl die 10000te
Habe gestern meine Hand gebrochen,muss aber nicht operiert werden sondern nur Gips tragen
Habe mir extra noch ein Kreuzband gerissen aus purer Solidarität! Werde auch in Berlin sein!Die Fans nehmen die Verletzungen auf sich, damit das Karma der Verletzung in Duisburg neutral bleibt und alle Spieler fit sind!

Noch zwei Tage und zwei Stunden, bis wir unseren ersten Titel feiern können!

...könnte ich einfach nur heulen vor (Vor-)Freude und Stolz auf diese Mannschaft.

Habe mir extra noch ein Kreuzband gerissen aus purer Solidarität! Werde auch in Berlin sein!

. Was ist bei dem bloß so schief gelaufen???) Naja, auf jeden Fall hat der mich etwas beneidet, wie locker und stolz wir alle in das Spiel gehen. Der sagte nur (ich zitiere): "Der MSV kann das Ding gewinnen und es wäre nicht einmal ein Wunder. Für diesen Fall sollten die S04 Spieler lieber nicht nach GE zurückfahren sondern lieber direkt in den Urlaub. Nen Empfang kriegen die dann zwar auch, aber nicht so wie die Zebras im Falle einer Niederlage"

Der MSV ist ein würdiger Finalgegner, auch wenn er mit Glück das Halbfinale überstanden hat.
Wer arrgonat und überheblich auftritt, kann man hier im Forum nachlesen.

So, auto so weit fertig :-P
Richtig, einzig und allein du und das restliche Gesindel die nur spekulieren wie hoch sie gewinnen und dem MSV absolut keine Chancen einräumen.Wer arrgonat und überheblich auftritt, kann man hier im Forum nachlesen.
Da geh ich auch stark von aus! Ihr werdet aufgrund eurer Respektlosigkeit sowohl auf dem Feld, als auch auf den Rängen, den Arsch versohlt bekommen.Ich hoffe und bin optimistisch, dass es für Resepktlosigkeit die richtige Antwort gibt.
Das habt ihr und eure Offiziellen während der 6 Niederlagen auch regelmäßig betont.unsere Mannschaft wird ebenfalls alles geben!

Stimmt, keiner in Europa weiß genau wie ihr gegen Mailand gewinnen konntet.Der S04 ist ein großer Verein und hat sich auch in Europa einen Namen gemacht.

Späte Einsicht ist immerhin besser als nichts.Der MSV ist ein würdiger Finalgegner,
Naja mit Glück im Halbfinale gewonnen...da kannst du unser Spiel nur mit eurem verwechselt haben.auch wenn er mit Glück das Halbfinale überstanden hat.

Haste den Schal auch schön fest gemacht?So, auto so weit fertig :-P

und raus.http://www.olympiastadion-berlin.de/service-downloads/sitzplaene.html
Da dann auf "Virtueller Sitzplan" oder für die Live Cam in der unteren Leiste auf "Webcams"
Edit: Ich sehe gerade dass die Webcams nicht online sind. Ab dem 24.5. erst wieder..