Alles vor dem Pokalspiel bei Arminia Bielefeld

Wer kommt in die 3. Runde

• MSV

Stimmen: 129 67.9%
  • Bielefeld

Stimmen: 61 32.1%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in der Vergangenheit hat Lieberknecht ja schon das ein oder andere Pokalmärchen mitgestaltet. Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr aufs Spiel.

Ich erwarte nichts mehr... dann wird man wenigstens nicht ein weiteres Mal enttäuscht. Stelle mich auf einen harten Kampf ein und auf eine weitere Folge der beliebten Duisburger Serie "Vorne ein laues Lüftchen" mit Borys Tashchy und abwechselnd Stanislav Iljutcenko oder John Verhoek in den Hauptrollen. Aber mal ernsthaft, vorne sind wir einfach nicht konkurrenzfähig und das wird uns auch weiterhin das Genick brechen. Bin auf die Aufstellung gespannt und hoffe auf eine energische und offensivere Marschrichtung als in Ingolstadt. Wir brauchen Kohle für Wintertransfers und haben nichts zu verlieren!

Ich erwarte nichts mehr... dann wird man wenigstens nicht ein weiteres Mal enttäuscht. Stelle mich auf einen harten Kampf ein und auf eine weitere Folge der beliebten Duisburger Serie "Vorne ein laues Lüftchen" mit Borys Tashchy und abwechselnd Stanislav Iljutcenko oder John Verhoek in den Hauptrollen. Aber mal ernsthaft, vorne sind wir einfach nicht konkurrenzfähig und das wird uns auch weiterhin das Genick brechen. Bin auf die Aufstellung gespannt und hoffe auf eine energische und offensivere Marschrichtung als in Ingolstadt. Wir haben nichts zu verlieren!

Na und.......
Für uns schießen doch die Gegner unsere Tore.
Wir brauchen keine Stürmer.
Bin mal gespannt welcher(e) Bielefelder Spieler sich heute gnädig erweisen für uns ein Tor zu erzielen.

Boaaaa, Ironie aus

Na und.......
Für uns schießen doch die Gegner unsere Tore.
Wir brauchen keine Stürmer.
Bin mal gespannt welcher(e) Bielefelder Spieler sich heute gnädig erweisen für uns ein Tor zu erzielen.

Boaaaa, Ironie aus
Ich fordere mal wieder Daschner von Beginn an. Wann soll er denn mal ran, wenn nicht jetzt?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Nach Angaben der Neue Westfälische Zeitung rechnet Arminia Bielefeld heute Abend mit c. a. 18.000 Zuschauern. Aufgrund des strahlenden Wetters zur Zeit hier könnten es durchaus auch 20.000 werden. Karten gibt es noch genug an den Tageskassen.

Heute heißt es: Süßes oder Saures?

Ich erwarte nach den für meine Nerven stressigen Meisterschaftsspielen einen recht entspannten Abend auf der Alm. Der Pokal hat für den MSV bei weitem nicht den hohen Stellenwert wie die 2.Liga. Man kann zwar schnell relativ viel Geld einnehmen, aber die 3. oder 4.Runde sind für die Katz, wenn am Ende der Saison der Abstieg stehen würde. Deshalb: Volle Konzentration auf die Punktspiele - aber die nächste Pokalrunde trotzdem gerne mitnehmen. Denn sie würde das Bankkonto aufhübschen und dem Selbstvertrauen der Mannschaft guttun.

Das war in der Saison 2010 / 2011

1. Hauptrunde : VFB Lübeck - MSV Duisburg 0:2
2. Hauptrunde : Hallescher FC - MSV Duisburg 0:3
Achtelfinale : 1 Fc Köln - MSV Duisburg 1 :2
Viertelfinale : MSV - Duisburg - Kaiserlautern 2 : 0
Halbfinale : MSV Duisburg - Energie Cottbus 2 :1

Saison 2018 / 2019

1. Hauptrunde : Dassendorf - MSV Duisburg 0:1
2. Hauptrunde : Arminia Bielefeld - MSV Duisburg 1:2 :D:D:D:D

Für alle nochmals, weil es so schön war .............................!

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht das es die richtige Einstellung wäre, wenn man dieses Pokalspiel schleifen lassen würde, nach dem Motto die Liga ist wichtiger.
Dann geht es meist auch in der Liga darauf in die Hose. Die Mannschaft sollte alles abrufen, damit man sich weiter einspielt. Das kann mann nur wenn man alles reinwirft.
Also alles geben und schaun was bei rauskommt.

Schleifen lassen wird das Spiel niemand,weder Trainer noch Mannschaft. Hier gehts um den Einzug in die nächste Runde was verbunden ist mit viel Geld. Und in egal was für nem Spiel tut der Mannschaft jeder Sieg gut. Deshalb wäre schleifen lassen für alle kontraproduktiv,erstrecht für die 1000+ Fans die das Team begleiten und anfeuern. Heute gilt alles zu geben um den Sieg zu erringen. Dennoch ist die Liga entscheidend und wenn ich mich entscheiden müsste zwischen heute ausscheiden oder Klassenerhalb,wäre die Wahl eindeutig. Aber 1,2,3 englische Wochen pro Saison sollte ne Mannschaft wegstecken können. So viele haben andere Teams in einem Monat. Also alles geben,Jungs.

Offizielle Aufstellung:

Mesenhöler,
Wolze, Nauber, Bomheuer, Wiegel,
Fröde, Schnellhardt,
Engin, Oliveira Souza,
Verhoek, Sukuta-Pasu.

Bank:
Davari, Hajri, Regäsel, Albutat, Iljutcenko, Tashchy, Stoppelkamp.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben