Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meldet euch weiterhin bei mir, wer noch Stehplatzkarten zur Verfügung hat.
Hab leider durch einen doppelkauf ein paar steher zu verkaufen. Original Preis versteht sich von selbst.
Bei Interesse pn. Übergabe auch in Ingolstadt möglich oder in Bielefeld vor Ort.
Alles andere per pn bei Interesse
Gruss
War bei mir in Köln auch so(trotz neuem Trainer)Ich fahre ohne irgendwelche Erwartungen auf die Alm.
Bin diese Saison zu oft enttäuscht worden.
in der Vergangenheit hat Lieberknecht ja schon das ein oder andere Pokalmärchen mitgestaltet.
Ich erwarte nichts mehr... dann wird man wenigstens nicht ein weiteres Mal enttäuscht. Stelle mich auf einen harten Kampf ein und auf eine weitere Folge der beliebten Duisburger Serie "Vorne ein laues Lüftchen" mit Borys Tashchy und abwechselnd Stanislav Iljutcenko oder John Verhoek in den Hauptrollen. Aber mal ernsthaft, vorne sind wir einfach nicht konkurrenzfähig und das wird uns auch weiterhin das Genick brechen. Bin auf die Aufstellung gespannt und hoffe auf eine energische und offensivere Marschrichtung als in Ingolstadt. Wir haben nichts zu verlieren!
Danke ich werde mich Mal bei ihm meldenHast du da (Zitat aus dem Auswärtskartenthread) mal nachgefragt?
Ich fordere mal wieder Daschner von Beginn an. Wann soll er denn mal ran, wenn nicht jetzt?Na und.......
Für uns schießen doch die Gegner unsere Tore.
Wir brauchen keine Stürmer.
Bin mal gespannt welcher(e) Bielefelder Spieler sich heute gnädig erweisen für uns ein Tor zu erzielen.
Boaaaa, Ironie aus
Das musste jetzt wirklich nicht sein![]()
Der Pokal hat für den MSV bei weitem nicht den hohen Stellenwert wie die 2.Liga.
Offizielle Aufstellung:
Mesenhöler,
Wolze, Nauber, Bomheuer, Wiegel,
Fröde, Schnellhardt,
Engin, Oliveira Souza,
Verhoek, Sukuta-Pasu.
Bank:
Davari, Hajri, Regäsel, Albutat, Iljutcenko, Tashchy, Stoppelkamp.
Laut unter anderem MSV Duisburg ist das falsch.Laut kicker spielt Ilju und nicht Engin