Zebra Libre
2. Liga
Die PK, diesmal mit Torsten Lieberknecht und Seo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Berlin ist für mich noch etwas weit wech!
Aber ich träume vom Viertelfinale "in" Dortmund ... ja richtig gehört "in" Dortmund!
Erstens gibts dort die meiste Kohle zu holen und zweitens und der Grund zählt bei mir noch mehr .... ich will endlich nach ewigen Zeiten meinen MSV wieder im "Signal-Iduna-Park" vor über 80.000 erleben und nicht wie die letzten Pflichtspiele in Dortmund ( U23) auf dem Nebenplatz "Rote Erde".
Das war jedesmal eine echte Schmach für mich, hinter der riesigen Tribüne spielen zu müssen!
Da wurde einem brutal vor Augen geführt, das man nicht mehr mit den großen Jungs spielen darf!
Ach ja da gab es doch schomal eine "kleine" Feier von MSVern in Dortmund (2007).
Für mich noch immer eines, wenn nicht sogar das beste Auswärtsspiel der Zebras (sportl. und stimmungstechnisch) bei dem ich anwesend war und da gibt es schon einige seit Ende der 60ger Jahre!![]()
Beschissene Zeit, beschissnes Wetter, und der MSV. Kann schon verstehen, dass Leute die nicht so verrückt sind wie wir, das sich morgen eher ungerne angucken![]()
19:15Hat jemand eine Ahnung, wann morgen das Stadion öffnet. Habe leider noch nichts gehört/gelesen. Ein kleiner Tipp würde mich freuen ,-)

Schwierig, als Rata gelernt hatte dem Elfmeter mit nem Schritt entgegen zu gehen, hatte er mMn ne gute Quote an gehaltenen. Erinnere mich sehr gut an den ganz wichtigen gehaltenen Elfmeter in Erfurt. Puzzlestück zum Aufstieg!Und eine wichtige Frage im Pokal: ist Rata der bessere Elfmeterkiller vs Wiedwald???

Man waren das Zeiten. Für ein bißchen Pokalfieber bin ich aber gerne nochmal auf diesen Zug aufgesprungen. http://www.kicker.de/news/fussball/...ellung_msv-duisburg-1_energie-cottbus-78.htmlHünemeier - ist das der aus Cottbus?
Der weiß ja dann, wie es sich anfühlt an der Wedau raus zu fliegen.![]()
Man waren das Zeiten. Das war Fußball pur. Ich wär da fast gestorben.
So was ähnliches würde ich mir auch für morgen wünschen.
Die PK, diesmal mit Torsten Lieberknecht und Seo.
Engin hat gegen Darmstadt ein klasse Spiel gemacht, 2 Flanken zu Toren geschlagen und beinahe noch ein Tor erzielt. Warum soll er für Stoppelkamp auf die Bank?Die rechte Seite mit Wiegel, Souza und Stoppel könnte schon

Ja genau, und wenn hier die Zahnlosen aufschlagen würden, wäre die Kiste seit Monaten schon ausverkauft. Mit den besten MSV-Fans aler Zeiten, die sonst nie können, nur Dienstags um 20.30 Uhr.
OK, das alte Lied, alles wie immer.
Es ist dennoch ein unfassbar wichtiges Spiel. Wer es noch nicht mitbekommen hat: wir kämpfen weiterhin in jedem einzelnen Spiel um das Fortbestehen unseres Herzblutclubs im Profifußball.
Ich wage mir gar nicht vorzustellen, wir kommen tatsächlich weiter, schwimmen im Geld und ziehen dann noch ein Traumlos: machbar aber nicht so attraktiv. Was dann? Wieder vor 11.000 gg Nürnberg (zB)???
Die Brote können es ganz locker angehen lassen. Die sind praktisch safe in punkto Klassenerhalt, nach oben geht kaum noch was (oder??), in der Form ihres Lebens, können alles an Energie in den Pokal investieren.
Also packen wir die???
Es muss ein gnadenloser Fight werden, mit etwas Glück im Abschluss, allen Offensivspielern in Topform und einer leidenschaftlichen Defensivleistung, von der wir unseren Urenkeln noch die Ohren vollsabbern werden.
Mit nem Erfolg hätten wir irrsinnig viel Rückenwind, nur eine Woche nach dem totalen Frust von BO. Bekloppt.
Oberkörper freiMorgen abend 6, 7 vielleicht sogar 8 Grad Celsius und vermutlich trocken. Wer jetzt noch das Wetter als Hinderungsgrund anführt muss schon sehr schräg drauf sein.

Paradebeispiel dafür, dass Fußball nicht immer hochklassig sei muß um ein geiles Spiel gesehen zu haben.Das war Fußball pur. Ich wär da fast gestorben.
So was ähnliches würde ich mir auch für morgen wünschen.

Morgen geht der Run auf die Dauerkarten los..
Ich glaube, der Zug ist abgefahren
Immer wenn ich bei einem Pokalspiel war , wurde gewonnen :-)
kleiner Spaß
.Engin hat gegen Darmstadt ein klasse Spiel gemacht, 2 Flanken zu Toren geschlagen und beinahe noch ein Tor erzielt. Warum soll er für Stoppelkamp auf die Bank?
Bin für die Elf die am Freitag gespielt hat, nur Wiegel wird für den angeschlagenen Hajri auflaufen.
Schande über mein Haupt. Ich bin leider erst seit 2011 ein Duisburger. Zum richtigen Pokalerfolgsgaranten wurde ich erst im Niederrheinpokal.@HshEisbaer
Wo warst du Wahnsinniger bloß nur in Frankfurt, Hannover oder Berlin! !!