HshEisbaer
Landesliga
Da war ich selber noch Berliner :-(Berlin 2011 und du hast uns im Stich gelassenkleiner Spaß
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da war ich selber noch Berliner :-(Berlin 2011 und du hast uns im Stich gelassenkleiner Spaß
.
Wahnsinn, wir sind Defensiv-Könige. Bisher sogar nur auswärts.Ein paar Statistiken vom DFB:
LIEBLINGSGEGNER: Duisburg gewann vier der letzten fünf Pflichtspiele gegen Paderborn (ein Remis) und ließ in diesem Zeitraum kein einziges Gegentor zu.
ZU NULL: Neben den Zebras sind in der aktuellen Pokalsaison nur noch die beiden Bundesligisten Bayer Leverkusen und VfL Wolfsburg ohne Gegentreffer.
https://www.dfb.de/news/detail/defensivstarke-zebras-und-effektiver-reus-197867/
Na gut, aber dann bitte ab sofort kein Pokalspiel mehr verpassen. Zumindest bis der Bann gebrochen ist.Schande über mein Haupt. Ich bin leider erst seit 2011 ein Duisburger. Zum richtigen Pokalerfolgsgaranten wurde ich erst im Niederrheinpokal.
Dann komm aus den Hufen, wat machse noch zu Hause...?bin mal gespannt ob man es unten an der Wedau auch noch riechen kann.
Ich gebe mir Mühe :-)Na gut, aber dann bitte ab sofort kein Pokalspiel mehr verpassen. Zumindest bis der Bann gebrochen ist.
Und nächste Runde wird auch nicht billiger. Gegen Heidiheim ins Halbfinale, vor 8000 vielleicht???Ich gebe mir Mühe :-)
Hauptsache Sieg und 1,328 Mio