Also wer realist ist, bleibt Samstag sicherlich zu >Hause aus Angst vor einer derben Klatche ...
Also ich bin im Stadion, erwarte nicht wirklich viel, nur eine andere Aufstellung als gg Bochum, taktisch und auch personell.
Meine favorisierte Taktik wäre ein 4-3-2-1, mit 3 schnellen offensiven und aus der 3er-Kette nachrückende Spieler. In der Hoffnung, das Albutat und Dausch spielen können, würde die defensive dann gestärkt, aber auch die offensive könnte endlich stattfinden. Meine Aufstellung, sofern die vorgenannten fit sind:
--------------------------Rata------------------
Feltscher------Meissner------Bajic------Wolze
--------Holland-----Albutat-----Dausch-------
---Bröker-----------------------Klotz---------
-----------------Brandstetter-----------------
Alternativ für das DM wäre wohl Bohl, für die offensive evtl Iljutcenko statt Bröker. Grote denk ich mal eher als Joker, der offensiv frischen Wind und Entlatung bringen kann, sollte es gut für uns laufen.
Jancij für mich allein aufgrund der ersten beiden Spiele schon mal auf der Bank, vllt kann er was bewirken, wenn er zur 60. rein kommt und die Gegner etwas müder werden. Und King ist ninmal kein Konterspieler, er würde der Taktik zum Opfer fallen, aber er wäre dann eine alternative für eine Schlußoffensive, bei möglichem Rückstand.
Meine Hoffnung ruht darauf, das die angeschlagenen/erkrankten Spieler fit werden, auch das ein de Wit vllt auf der Bank sitzen kann, das der vllt Luft für 20-30 Minuten hat und man ihn bringen kann, um das Spiel zu beruhigen oder auch mal den tödlichen Paß. Denn das kann in unserem Kader keiner so gut wie de Wit.
So, ich denke, bange machen gilt nicht, keiner erwartet einen Sieg. Aber das wir 90/120 Minuten alles geben werden, das erwarte ich nicht nur, das ist bei mir Grundvorraussetzung um überhaupt ne Chance zu haben.
Alle rechnen mit einem Sieg der häßlichen Vögel. Alles andere als ne deutliche Niederlage für uns wäre eine kleine Überraschung, ein Sieg von uns würde wohl einem Wunder gleichkommen.
Also los Zebras, es ist Zeit für Wunder

Knapper Sieg nach Verlängerung oder Elfmeterschiessen halte ich für durchaus möglich!