Bart_Simpson
3. Liga
Ich finde es gut das wir unmöglich gegen die Gewinnen können, wenn die mit so einer Einstellung ins Spiel gehen ist das perfekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1:0, wie vor 2 Jahren gegen Nürnberg. Von mir aus auch wieder durch einen Elfer, ist mir sowat von egal
Gefühlt müsste das auch unser letzter Strafstoß gewesen seib1:0, wie vor 2 Jahren gegen Nürnberg. Von mir aus auch wieder durch einen Elfer, ist mir sowat von egal
Mein Bauchgefühl sagt mir das wir Sonntag den Brandstetter von Anfang an sehen. Warum? Keine Ahnung, fragt meinen Bauch xD
Aufgrund des Ausfalles von Janjic vermute ich mal das wir mit einer Doppel-6 Albutat/Özbek und einem Schnellhardt auf der 10 beginnen werden.Janjic fehlt am Sonntag. ...
Ohne hier alles gelesen zu haben, wird es heute eine zebrafm-Übertragung geben?
Da könntest du absolut Recht haben: bereits jetzt zu dieser frühen Uhrzeit sind hier am HBf schon sehr viele Zebras unterwegs...viel mehr als sonst! Wetter ist nicht gruselig...da geht noch was!Heute wird aus meiner Sicht auch noch viel an der Tageskasse umgesetzt. Ich habe mich aufgrund des Urlaubs nicht im Vorverkauf eindecken können und so wird es auch einigen vielen anderen Zebras gehen.
Mein Tipp: 1:0 für den MSV vor 17.000 Zuschauern
VLC öffnen, unter Medien - Netzwerkstream den Link von ZebraFM (http://138.201.23.41:8000/radio.m3u) eintragen. Fertig, oder auf den Link klicken und mit VLC öffnen.Hallo , leider kann ich heute nicht kommen und wollte das erste mal zebrafm hören . ich bin kein Computerheld . Habe jetzt den VCL Mediaplayer runtergeladen . Was muss ich dann tun . Bitte Schritt für Schritt per PM.
Was haben die denn für ein Maskottchen? Nen rostigen Nagel?Union hat soeben die zweite Runde erreicht. . Wenn auch nur bei der Maskottchen-Olympiade im ZDF-Fernsehgarten. . Immerhin ein Erfolgserlebniss heute. .