Ich denke mal Bomheuer, wird nach seinen guten Auftritten in der Innenverteidigung gesetzt sein.
Der zweite Innenverteidiger gegen Union wird sich dadurch ergeben, wer auf den 6er Positionen angedacht ist.
Sollten wir auf der Doppel-6 mit Albutat und Özbek starten, würde ich auf Blomeyer in der Innenverteidigung spekulieren.
Falls Ilija allerdings mit Albutat und Schnellhardt beginnen möchte, sehe ich eher Hajri als Zerstörer bei den Außenverteidigern als gesetzt.
Mit Variante 1 habe Schnellhardt nicht auf die Bank verbannt sondern gehe davon aus, dass er in einem solchen Spiel auch die Rolle eines 8ers oder 10ers übernehmen kann, der dann in einer Sturmformation mit oder ohne Janjic und einem nominellen Stürmer aufläuft.
Im Training werden in dieser Woche sicherlich einige Formationen/Varianten getestet, wovon ich aber stark ausgehe ist, dass Hajri nicht als 6er Auflaufen wird, darüber wurde ja auch einige Male spekuliert, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das Ilja diese Variante zieht, da wir dadurch die schwachen Pässe direkt ins Zentrum unseres Spiel verlagern würden. Das kann nicht im Interesse des Teams sein.
Also warten wir mal ab was sich das Trainerteam überlegt und wie die Formation am Ende aussehen wird. Ich kann nur jedem Interessiertem raten am Sonntag im Stadion zu erscheinen, denn da werden wir spätestens erfahren wie wir spielen und wie das genau auf dem Rasen aussieht.