Alles vor dem Pokalspiel in Bremen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach

ach schaffen wir nie im leben
der spielt wieder mit 1 stürmer erst wenn wir 2:0 zurück liegen dann denkt der oh ich glaub ich tuh mal noch ein stürmer rein
wir kriegen wieder voll abzuch :fluch:

Das ist doch woll ein witz mit den Hr. Mertesacker :fluch: :mecker:

Mein Gott würden wir doch nicht anders machen.

Ich hoffe mal, dass die Spieler ne Reaktion zu der Leistung am Sonntag zeigen und der Bommer dem ein oder anderen mal ne Denkpause gibt.
So pessimistisch bin ich jetzt aber auch nicht, wir sind ja in dieser Saison besonders Auswärtsstark ;) und außerdem ists Pokal. Zu verlieren gibt es jedenfalls nichts.
Außerdem sollte das Spiel schon nach 90 Minuten entschieden sein, denn gegen den KSC braucht das Team alle Kraft.

Komisches Spiel gegen Bremen.
Pokale schreiben ihre eigenen Gesetze, von daher kann man nie ein Ergebnis vorraussagen.

Mfg Z€Br@91

Dann lege mal schnell 3€ ins Phrasenschwein. :D

Ich bin mir noch nicht sicher, ob das so eine klare Sache wird gegen uns(Bremen). Denke mal,das wird wieder so knapp,wie vor ein paar Wochen bei Euch. Da hatten wir echt Glück.

MFG

Michael

abgesehen davon das es mir latte ist wer bei Werder spielt:

aber wat für ne ******** muss ich im videotext gerade lesen???? Mertesacker darf spielen weil seine Sperre wegen Gelb/Rot aus der 1. Pokalrunde schon beim Regionalligateamauftritt in der gleichen Runde formal abgesessen wurde!!!!!

da fliegen mir doch die Eier aus der Buxe. Wie geht denn sowat? Ne Sperre in der gleichen Runde absitzen........... :dumm:

irgendwann legt der DFB auch fest das die Erde ist ne Scheibe is

Ich habe mich auch gewundert,das Merte spielt. Habe von der Lösung noch nie gehört. Aus unserer Bremer Sicht,ist es nur gut. Das Gerücht,das Merte spielt, ging aber schon seit ein paar Tagen rum, bei uns im Forum. Es steht aber auch schwarz auf weiß beim Mafia Club (DFB),das er spielen darf.

MFG

Kurz und knappp

Leistung wie gegen den HSV... derbe Klatsche...
Moral und Einsatz vom Liga Spiel gegen Bremen nur
diesmal bitte mit 11 Spieler... retten wir uns vielleicht
ins Elfmeterschiessen.

wir fliegen raus!
nach dem spiel und der leistung von gestern ist da nichts zu holen. :mad:
wenn der geist vom liga-spiel vs. bremen nochmals beschwört wird, gibt's vielleicht einen krimi;)

Tschä,
Werder ist immer für eine Überraschung gut, gerade im Pokal.
Für mich ist das Spiel noch lange nicht entschieden.

Da sich hier einige Gedanken machen zum Thema "Spiel als Testspiel nutzen":
Möglicherweise wird Werder auch testen, Carlos Alberto, unser 8-Millionen-Schläfer soll zum Pokalspiel geweckt werden.
Noch eine Wundertüte ...

Wenn man mal auf die Leistung bzw. Ergebnisse der letzten Wochen schaut, muss man ganz klar sagen, dass wir eigentlich ne geringe Chance haben.

Da es aber ein Pokalspiel ist und der Pokal bekanntlich seine eigenen Regeln hat, denke ich, haben wir ne reele Chance :zustimm: Allerdings bedarf es dazu, dass sich ALLE bis zum Schluss die Lunge aus dem Körper rennen!

kurz und knapp: SIEG!!!!!!!!! Warmschießen für Sonntag:D

OK, könnte ein wenig Ironie enthalten, aber siegen werden wir trotzdem;)

Ehrlich ...

:mecker::mecker:
nach diesem Kollaps mit dem neuen Bommer-Konzept g4-6-0 geht mir der Pokal völlig am 'Hinterteil' vorbei.
Es ist das erste Mal, daß ich mich NICHT auf einen Spieltag oder Pokaltag freue.
Angsthasenfußball ist was für absolute Weicheier, nicht für mich.
:mecker::mecker::mecker:

Ich muss grade aus dem Pressefred entnehmen, das der Rafati pfeift! Naja dann... können wir ja eigentlich nur gewinnen ..... :rolleyes:

Auch wenn es momentan nicht so berauschend aussieht, könnte es am Mittwoch zu einem sehr schönen Spiel werden. Es kann doch nur besser werden. Nach der desolaten Leistung gegen HSV kann man einfach nicht schlechter spielen.
Ich hoffe nur, dass es nicht zu Platzverweisen kommt (seitens des MSV).
Ach ja: wenn Rudi wieder mal nur mit einem Stürmer anfangen sollte, dann können wir die Sache auch direkt wieder vergessen. Die Bremer lachen sich kaputt. Also RUDI: mindestens 4-4-2!!!:zustimm:

Kennt jemand noch ne Alternative zu Radio Duisburg hören für morgen?

Also was man jetzt schon wieder liest in Sachen Ailton und Lavric...ich ändere meine Meinung. Hier haben derzeit nur zwei Leute im Sturm ihren Einsatz verdient, und das sind Daun und Mölders! Schade das Mana nicht fit ist, er wäre der dritte. Nicht das wir hier bald echt ein Sturmproblem bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennt jemand ne gescheite Kneipe in Stadionnähe? Kann auch nen Kilometer weg sein, hab aber keinen Bock, bis in die Stadt zu stratzen.
Fahre mit nem Bus und werde so runde 2 Stunden vorher da einlaufen.

Jemand ortskundiges hier anwesend? Danke im Vorraus, und Tschüß!

Glaube!

Mahlzeit!
Ich glaube einfach, dass der Meidericher SV eine Chance hat.
Die Fischköppe spielen ChampionsLeague und oben in der Liga mit, hinzukommen die zahlreichen Nationalspieler und dann kommt am Mittwoch vor dem Feiertag der Tabellenvorletzte zum Pokalspiel!? Ich denke, die Bremer werden 90% geben und Duisburg wird fighten. Alles andere fände ich eine absolute Frechheit.
Sicher, die Liga ist wichtiger, für den Klassenerhalt, aber Pokalspiele abzuschenken, ist ein Unding. Ich will die bestmögliche Elf auf dem Feld sehen, Leidenschaft, Hingabe, Kampf und Eier. Denn ich glaube, dass ein gutes Pokalspiel auch Auswirkungen auf das Selbstvertrauen und für die Auftritte in der Liga hat.
Also, unsere Jungs kämpfen bis zur totalen Erschöpfung und die Kurve dankt es mit Applaus.

Ich rechne mit einer richtigen Klatsche, weil in unserer Truppe zur Zeit gar nichts stimmt. Vielleicht wäre das auch mal gut, um uns von R.B´s. gequatsche, dass die Mannschaft ja alles gegeben hat, zu erlösen. Sollte das so kommen hoffe ich, dass die Verantwortlichen endlich die Realität erkennen.

Realistisch gesehen haben wir NULL Chance!Wer es anders sieht nun ja!;)Trotzdem werde ich morgen nach Bremen fahren.:zustimm:Eventuell schmeist sich der Wiese ja selbst einen oder zwei rein!;)

Wenn man mal auf die Leistung bzw. Ergebnisse der letzten Wochen schaut, muss man ganz klar sagen, dass wir eigentlich ne geringe Chance haben.

Da es aber ein Pokalspiel ist und der Pokal bekanntlich seine eigenen Regeln hat, denke ich, haben wir ne reele Chance :zustimm: Allerdings bedarf es dazu, dass sich ALLE bis zum Schluss die Lunge aus dem Körper rennen!

Kann deine Meine überhaupt nicht teilen ,wenn wir mal ehrlich sind sehen wir doch schon seit einigen wochen nur noch ätzenden fußball von unseren jungs und jetzt gegen Bremen soll alles besser werden das kann Ich leider nicht glauben, lasse mich aber liebend gern von etwas anderen überzeugen :huhu:

Alles außer einer knappen Niederlage wäre auf die ein oder andere Weise hilfreich:

Wenn wir weiterkommen wäre es sowieso super und könnte das Selbstvertrauen, was momentan eines unserer größten Probleme ist, stärken.

Wenn es ne Klatsche gibt, werden vielleicht endlich mal Konsequenzen gezogen.

Nur bitte keine knappe Niederlage (weil Bremen nach Führung evt. runterschaltet) wo dann am Ende erzählt wird, dass man ja gut mitgehalten hat, es aber leider nicht gereicht hat :mecker:

---------------Starke----------------
Weber----Roque----Schlicke------Lamey
------------Tararache----------------
----Willi----------------Moktharie----
---------------Grlic------------------
------Daun--------Ishiaku-----------

Diese Aufstellung finde ich gtu!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klar, es wäre toll wenn ailton uns gegen bremen in die nächste runde haut; der pokal hat, wie gesagt, seine eigenen gesetze... und diese könnten uns helfen... ich hoffe es zumindestens.... auch wenn es nicht klappt; es kommt drauf an, wie man spielt... man kann gegen bremen verlieren... aber es kommt immer drauf an, wie und warum... daher... also; Auf gehts, Duisburg, kämpfen und Siegen!!!... alle, die mit fahren; respekt...! und ich halt euch die daumen...

Mertesacker

Man, was ein Blödsinn mit Mertesacker!!
Das beste wäre doch in solchen Situationen, wenn die Amateure am Tag VOR den Profis spielen. So kann ein gesperrter Profi dann nicht die Sperre einen Tag später bei den Amateuren absitzen. So müsste man in jeder Runde verfahren, dass die Amateure immer einen Tag früher spielen als die Profis. So kommt sowas gar nicht zu Stande!

Wenns dir hilft, spielt Bremen II ja auch schon heute. Da hätte der Merte sicher auch gespielt, also hat er ja schon 2 Spiele ausgesetzt, die arme Sau.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben