Alles vor dem Pokalspiel in Bremen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich das so recht sehe...

wird mal wieder gewirbelt in der Aufstellung.
Caceres ist gespert dafür bleibt Willi hinten links ( OH GOTT )
Lamey eine Pause da leicht angeschlagen , dafür Weber.
Idrissou ebenfalls eine Pause ( Die kann ruhig 3-4 Wochen dauern )
Dafür Georgiev auf links.Mokhtari von Anfang an und Ivo wieder
mit dabei.Ailton nicht dabei,Ishiaku noch verletzt.
Lavric wohl auch auf die Bank da völlig unmotiviert in der
2 HZ gegen den HSV...
Heißt also... es wird wieder ein klassiches 4-6-0 ala Bommer geben.

Naja ich hoffe einfach mal das die Niederlage nicht zu hoch ausfällt.

Heißt also... es wird wieder ein klassiches 4-6-0 ala Bommer geben.
Die Strategie lautet: Irgendwo in Strafraumnähe (also so 20-30 Meter vom Tor entfernt) Freistöße rausholen. Ivo und/oder Schlicke werden es schon richten :cool: Bzw. kann Moki den ruhenden Ball auch ordentlich streicheln.

Mein Tipp deshalb 3-1
1-0 Schlicke
1-1 Naldo
2-1 Moki
3-1 Ivo

Alle 4 Treffer nach Standards. Wird ein richtig schönes Spiel heute :D

Die Strategie lautet: Irgendwo in Strafraumnähe (also so 20-30 Meter vom Tor entfernt) Freistöße rausholen. Ivo und/oder Schlicke werden es schon richten :cool: Bzw. kann Moki den ruhenden Ball auch ordentlich streicheln.

Falsch!

Meine Strategie ist besser!

1 min Tara haut Diego auf die **** udn fliegt mit Rot runter!
2 min Georgiev zeigt dem Schiri den Effe und fliegt mit Rot runter!

Dann kann der Rest der Truppe 88 min Gas geben und wir gewinnen 1:0!!

:D:D:D:D:D

Der grösste Erfolg wär schon, wenn sich heute Abend keiner unserer "Akteure" verletzt; ansonsten gibt es bei der momentanen Verfassung dort eh keinen Blumentopf zu gewinnen.

Die nächsten Spiele sind das, was zählt.

Bis letzten Sonntag war ich richtig rachedurstig wegen heute abend...nun, was so ein einzelnes Spiel alles bewirken kann. Deutlich gesagt : So lange die Einstellung, und das spielerische (endlich mal wieder) stimmt - was letztlich sich auch im Ergebnis bemerkbar machen sollte - ist es mir so was von Latten ob heute Pokalendstation ist oder nicht. Wichtig ist Liga ! Insofern wäre heute ne Niederlage (nicht Klatsche !) zwar ärgerlich aber zu ertragen, anders als wieder nächsten Sonntag...

Ja,so machen wir es!Von der Autobahn zum P+R Parkplatz und dann mit dem Bus etwa 10 Min. bis zum Stadion!!Mit der Eintrittskarte ist das kostenlos!

So machen wir das auch. Ausfahrt Hemelingen.
Ich hoffe, es gibt von da auch noch ne Möglichkeit auf ein Bier in die City zu fahren, wenn es die Zeit erlaubt.

Sodele... wir machen das Ding heute klar.

Es gibt doch nix besseres, als auch mal unorthodoxe Dinge auszuprobieren (vielleicht Starke ins OM oder sowas), als ein Pokalspiel, dessen Ausgang sowieso schon festzustehen scheint.

Zumindest ist das besser, gegen nen guten Gegner zu probieren als in den vielen Testspielen gegen den 1. FC Kraulklöten z.B. Da ist doch klar, dass alles funktioniert :)

So... und gewinnen werden wir heute aus genau dem Grund, weil da keiner mit rechnet.

Prosit.

Moinsen!

Park+Ride nutzen - Werder rechnet mit langen Schlangen

Werder Bremen bittet alle Stadionbesucher, heute rechtzeitig zum DFB-Pokal-Spiel gegen den MSV Duisburg anzureisen. Aufgrund der frühen Anstoßzeit von 19 Uhr kommen viele Besucher erfahrungsgemäß sehr spät, so dass es zu Engpässen im Einlassbereich, aber auch an der Abendkasse kommen kann, da dort mit großem Andrang gerechnet wird.

Bitte beachten Sie, dass auch bei dieser Partie im DFB-Pokal das neue, bereits an Bundesliga-, und Champions-League-Spieltagen angewandte Verkehrskonzept greift. Die Parkplätze am Weser-Stadion können ohne Parkberechtigungsschein nicht angefahren werden. Stattdessen können die bekannten Park+Ride-Plätze genutzt werden.

Bitte vermeiden Sie den Weg über die Karl-Carstens-Brücke (Erdbeer-Brücke), die zur Zeit nur einspurig befahrbar ist.

MFG

Michael

Guten Abend,

ich drücke Euch für heute die Daumen.

Es hat nichts mit meinem Verhältnis als HSVer
mit Delmenhorst zu tun.
Ihr ward uns gegenüber vor, während und nach dem
Spiel gegen den HSV sehr fair und freundlich, das muss
irgendwie belohnt werden.

Für ein Weiterkommen des MSV

Liebe Grüße aus Tübingen

Jürgen