Alles vor dem Pokalspiel in Essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EuleHC

Kreisliga
Ich vermute dass das Spiel in Essen statt finden würde.Stadiontechnisch kein Problem und meines Wissens nach hat der Klassentiefere ja Heimrecht.

mit der Leistung von Heute fliegen wir raus und das währe echt übel, aber vieleicht auch gar nicht mal so schlecht das die mal aufwachen

schade schade hätte es Friedrichsfeld sehr gegönnt (außerdem mein Wunschgegner gewesen) aber ich denke die haben sich teuer verkauft.
Respekt an die für die Starke Niederrheinpokalleistung in dieser Saison

Ich stimme da igw459 zu. Ammas auflaufen lassen. Mir macht die 2 te derzeit eh mehr Spass. Einige Spieler sollten einen Einsatz erhalten. Zumindst die IV würde ich mal KOMPLETT mit der 2ten probieren. Die stehen wesentlich sicher als unsere 1te.

Wir sollten die jetzigen Spiele dazu nutzen, der Jugend zu zeigen, das ihre Zeit ganz sicher kommen wird.

@Thomas

Da magst Du Recht habe, dass für Experimente der Pokal nicht da ist. Für mich ist es aber auch ein Risiko, immer wieder die gleichen Köpfe in unserer Abwehr die Fehler machen zu lassen. Wer sich mal die Zeit nimmt, die 2 Mannschaft sich anzuschauen weiss halt, dass es durchaus Alternativen gibt. Ein Baba oder Goralski liefern sehr gute Spiele ab und hätten mehr Einsatzzeiten verdient.

Ich denke mal eher, dass die Abwehr nicht oft gefordert werden dürfte. Bei allem Respekt vor der Saison des CSC, aber wir reden hier immer noch von einem Fünftligisten, eine Liga, in der sicherlich einige Protal- User spielen. Und bei den Leistungen von RWE diese Saison muss man auch die weghauen.
Natürlich muss man jeden Gegner ernst nehmen, aber alles andere als ein Pokalsieg wäre eine Blamage sondergleichen!

Von der finanziellen Wichtigkeit einer DFB- Pokalteilnahme muss man ja gar nicht erst Reden.

Das Problem dürfte darin liegen, dass wir das Spiel machen müssen. Und so ganz ohne Kreativabteilung wird's schwer werden. Für mich wäre Tsourakis gesetzt, allein seine Dribblings sollten deren Abwehr gut besschäftigen und bestimmt findet sich vom MSV-Sturm einer, der sich auch mal traut, auf's Tor zu schießen.

Das Problem dürfte darin liegen, dass wir das Spiel machen müssen.

Gegen einen Sechstligisten (Korrektur meinerseits), dessen Spieler hauptberuflich nicht Fußball spielen, darf das kein Problem sein. Auch wenn das so ein Brechstangen- Spiel wie gegen Bockum werden kann.
Bei allem verständlichen Ärger über das gestrige Spiel, aber vor einem Spiel gegen einen Landesligisten werd ich mich nicht nass machen!

Bei allem verständlichen Ärger über das gestrige Spiel, aber vor einem Spiel gegen einen Landesligisten werd ich mich nicht nass machen!

Dann bete mal das das die Mannschaft nicht für dich macht. ;)

Ich denke ja eigentlich auch das da nichts anbrennen sollte, aber nach Gestern weiß ich bei der Mannschaft nicht mehr ob vier noch ne gerade Zahl ist.:(

ca am 01. April 2014 geht es in Essen dann mal richtig los. 20650 Zuschauer finden Platz im Stadion Essen. Die Gottschalk Tribüne ist wohl für die Gäste Fans.

0:5, klarer Sieg!

Aber immer wieder diesen blinden Pässe ins nirgendwo. Da wird der Kopf nicht hoch genommen und geschaut wo der Mitspieler ist; einfach auf "gut Hoffnung" reinflanken- das kann und darf nicht sein!
Als Trainer würde mir die Hutschnur hochgehen. Da erinnere ich mich an Sabine`s Trainingsbericht und der Passivität Baumann`s. Der saß da seelenruhig auf der Bank- entweder Probleme zu Hause, festgefroren oder kein Bock. Sorry für die Worte.
Cronenberg mit ein paar Möglichkeiten und einer hochkarätigen Chance, die mit Kopf auf der Linie geklärt wurde. Ansonsten spielten die Freizeit- und Hobbykicker erfreulich gut und eigentlich fair mit. :streicheln: Gegen Unterhaching MUSS viel mehr kommen- das steht fest!

Unsere Stimmung war auf Stehplatz und Tribüne (gut gefüllt) aufgeteilt (kalt war es trotzdem auf beiden Seiten:rolleyes:). Kohorte hielt sich ständig warm und machten konstant Stimmung. Dass eine Gruppe ein Liedgut der anderen boykottiert, konnte ich eher nicht wahrnehmen, zumindest nicht aus Kohortesicht; ich saß unmittelbar neben der Treppe. Da muss ich die Lanze brechen; die Jungs und Mädels sind sogar auf Anfeuerungsrufe Einzelner eingegangen! War schon sehr amüsant.
Nach den MSV Wechselrufen nach der Halbzeit, sprang meiner Meinung nach die Stimmung über, dass man fast denken konnte, dass DAS der Schulterschluss oder zumindest ein guter Anfang ist. Vielleicht lag es aber auch an der Kälte...
Ich glaube aber eher, dass die Kohorte versucht die Hand zu reichen und dafür sollten die evtl. Miesepeter, welche immer noch Interesse an Zwiespalt haben, zu Hause bleiben.

Bratwurst Top, Sieg und weiter... RWE, be ready!

Zuletzt bearbeitet:
Guten abend Zebra's!
Sorry, aber mein deutsch ist nicht so gut.
MSV Fans Milheeze
Ow wij hebbe ook MSV Fans uit holland? Heel mooi! Hoe was jouw trip te Wuppertal?
Waroom zijn jullie MSV-Fans?

Sorry bin neugierig. :)
----------

Neugierig bin ich aber auch wenn es ums Halbfinalspiel gegen Essen geht.
Offiziell passen da im Gästeblock nur 1800 Leute rein. Das ist ja weniger als gegen Münster.. Das wird eng.

Ich denke mal wir werden die gesamte Gottschalk Tribüne bekommen. Denn diese noch in 2 Lager zu teilen würde meiner Meinung nach wenig Sinn machen.
Vermute mal das wir dann etwa um die 4000 Tickets bekommen werden- na das wird ja ein gerenne um die Karten geben ^^

Anhänge

• 681px-Stadionplan_Stadion_Essen.png
    681px-Stadionplan_Stadion_Essen.png
    133.6 KB · Aufrufe: 140
Sorry, es passen genau 20754 Zuschauer ins Stadion Essen.

Gottschalk-Tribüne: 4470
Rahn-Tribüne: 5511
Sparkassen-Tribüne: 3803
WAZ-Westkurve: 6670
VIP: 300

Ich schätze, für die Karten gegen RWE, werden wir wohl vor der Arena campieren müssen :D
Die werden weggehen, wie nix.
Boah, wat freu ich mich auf dat Spiel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben