Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe Angst vor Dienstag.![]()
Gott sei dank..ist doch ein Auswärtsspiel ;-)
Also gewinnen die Zebras.
Wir sollten die jetzigen Spiele dazu nutzen, der Jugend zu zeigen, das ihre Zeit ganz sicher kommen wird.
die Frage war durchaus ernst gemeint konnte keine Infos finden

Das Problem dürfte darin liegen, dass wir das Spiel machen müssen.
Bei allem verständlichen Ärger über das gestrige Spiel, aber vor einem Spiel gegen einen Landesligisten werd ich mich nicht nass machen!

Gegen Unterhaching MUSS viel mehr kommen- das steht fest!
). Kohorte hielt sich ständig warm und machten konstant Stimmung. Dass eine Gruppe ein Liedgut der anderen boykottiert, konnte ich eher nicht wahrnehmen, zumindest nicht aus Kohortesicht; ich saß unmittelbar neben der Treppe. Da muss ich die Lanze brechen; die Jungs und Mädels sind sogar auf Anfeuerungsrufe Einzelner eingegangen! War schon sehr amüsant.Ow wij hebbe ook MSV Fans uit holland? Heel mooi! Hoe was jouw trip te Wuppertal?Guten abend Zebra's!
Sorry, aber mein deutsch ist nicht so gut.
MSV Fans Milheeze

denke die Exxener werden sich Regelungen einfallen lassen dass weniger als 10000 Karte für uns übrig sind10.000 Duisburger ...schallaalllalallaaaa ..... !!!!

20650Hi,
wieviele Passen überhaupt bei den rein?
ach ja... ROT WEISS ESSEN..."§&=)!"§& und veregssen![]()