Bob Andrews
Kreisliga
Ach wisst ihr wat! Heute frei bekommen, schönes Wetter. Ich fahr auch. Ich liebe den Klang wenn der MSV-Schal auf der Bahn gegens Autodach schlägt! Auf die ersten drei Auswärtspunkte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werd mich langsam fertig machen für die langen 25 km.
Doch den gibt es, den für die OhrenWirklich schade, dass es keinen Live Stream gibt ...
Könnt ihr in etwa abschätzen welches Datenvolumen der verbraucht? Ich habe im Moment nur ganz begrenzt Netzzugang und möchte nicht alles für ein Spiel "verballern".... den für die Ohren
Also Radio Zebra sendet ja in einer recht niedrigen Datenrate. Ich konnte es bisher sogar immer problemlos im Auto hören, wenn der Player ausreichend puffert.Könnt ihr in etwa abschätzen welches Datenvolumen der verbraucht? Ich habe im Moment nur ganz begrenzt Netzzugang und möchte nicht alles für ein Spiel "verballern".![]()
Da hält aber einer "große" Stücke auf uns!!
Von vornherein war es 05-Trainer Martin Schmidt klar: "Da kommt das erste richtige Schwergewicht der 3. Liga. Wir bekommen es mit einem schlafenden Riesen zu tun. Die Partie wird eine riesige Herausforderung. Das ist im Normalfall für eine Ausbildungsmannschaft wie uns kaum zu schaffen!“, übt sich der Coach in Bescheidenheit und versucht natürlich auch den Druck von seiner jungen Mannschaft zu nehmen.
Quelle 3-Liga.com !!
Hoffentlich hat der gute Mann recht !
Naja in ca. 2 1/2 Std. gehts für uns los und um 21 Uhr sind wir alle schlauer.
Das Schwergewicht MSV hat zwei Punkte weniger... Gegen Regensburg verloren, gegen Großaspach nicht gewonnen... So viel zu Beurteilung nach Ergebnissen. [emoji28]BI = Schwergewicht???
Das meinst du doch nicht ernst! ;-))