Alles vor dem Spiel am gegen FSV Mainz 05 II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich keinen Bock habe, ab 21 Uhr Durchhalteparolen von den Verantwortlichen zu hören, müssen wir die Mainzer weghauen. Fertig. Ein klarer und überzeugender Sieg muss her, alles andere ist Firlefanz. Jetzt muss der Sturm auf die Spitze beginnen, spielerisch sah das nach vorne gegen Grossaspach sehr gut aus, nun müssen die Dinger heute im Netz zappeln und hinten mal keiner pennen.

Mein Tipp 0:3 - und die Buden möchte ich gerne euphorisch vom Zebra FM Team vorgetragen bekommen ;)

Da hält aber einer "große" Stücke auf uns!!:nunja:

Von vornherein war es 05-Trainer Martin Schmidt klar: "Da kommt das erste richtige Schwergewicht der 3. Liga. Wir bekommen es mit einem schlafenden Riesen zu tun. Die Partie wird eine riesige Herausforderung. Das ist im Normalfall für eine Ausbildungsmannschaft wie uns kaum zu schaffen!“, übt sich der Coach in Bescheidenheit und versucht natürlich auch den Druck von seiner jungen Mannschaft zu nehmen.

Quelle 3-Liga.com !!

Hoffentlich hat der gute Mann recht !:zustimm:
Naja in ca. 2 1/2 Std. gehts für uns los und um 21 Uhr sind wir alle schlauer.

BI = Schwergewicht???

Das meinst du doch nicht ernst! ;-)) Ich sag nur: 1-5 gg unseren nächsten Heimgegner. Puuuh.

So noch 2std dann auf nach Mainz ,hoffe die erste Auswärtsfahrt mit positiven Ausgang diese Saison :-)
Tipp 1:3 für uns ( Grote , janijc und De Wit)

Könnt ihr in etwa abschätzen welches Datenvolumen der verbraucht? Ich habe im Moment nur ganz begrenzt Netzzugang und möchte nicht alles für ein Spiel "verballern". ;)
Also Radio Zebra sendet ja in einer recht niedrigen Datenrate. Ich konnte es bisher sogar immer problemlos im Auto hören, wenn der Player ausreichend puffert.

Mal angenommen, sie übertragen mit 96 kbit (kann gut sein, dass es sogar nur die Hälfte ist), dann wärst du bei 0,7 MB pro Minute. Wenn du 100 Minuten hörst, wären es gerade mal 70 MB (wie gesagt, vermutlich sind es weniger). Mir ist es auf jeden Fall jeden kostbaren MB mehr als wert! ;)

Meine Fan Seele hört es zwar gerne, was der gegnerische Trainer da von sich gibt. Ist aber leider
ein wenig zu dick aufgetragen für die derzeitige Situation und damit unglaubwürdig. Seiner
Mannschaft wird er da ganz was anderes erzählen.

Wäre aber cool, wenn er recht behielte und der Gegner heute völlig überfordert eine deutliche
Heimklatsche einfährt.

Da hält aber einer "große" Stücke auf uns!!:nunja:

Von vornherein war es 05-Trainer Martin Schmidt klar: "Da kommt das erste richtige Schwergewicht der 3. Liga. Wir bekommen es mit einem schlafenden Riesen zu tun. Die Partie wird eine riesige Herausforderung. Das ist im Normalfall für eine Ausbildungsmannschaft wie uns kaum zu schaffen!“, übt sich der Coach in Bescheidenheit und versucht natürlich auch den Druck von seiner jungen Mannschaft zu nehmen.

Quelle 3-Liga.com !!

Hoffentlich hat der gute Mann recht !:zustimm:
Naja in ca. 2 1/2 Std. gehts für uns los und um 21 Uhr sind wir alle schlauer.

Was soll Schmidt auch sagen? "Die hauen wir mal eben weg" wäre doch nicht angemessen. Intern werden die schon richtig heiss sein; wie so einige andere Mannschaften auch, dem grossen MSV eins auszuwischen.
Der Mann hat doch im Prinzip Recht, das Problem ist halt nur, dass der Riese noch schläft.Es wird echt Zeit aufzuwachen und ich hoffe inständig, dass es heute mal passiert und ein paar Knoten platzen und wir die drei Punkte mit nach Hause nehmen.
Ist natürlich bitter, dass sich Gardawski im Training verletzt hat.Ich hoffe er wird bald wieder fit und kehrt in die Startelf zurück.

Wenn man an die starke Offensivleistung der letzten Spiele anknüpfen kann und die Fehler in der Defensive abstellt sollte es auch klappen.
Wenn nicht, fürchte ich, es wird wieder Zuschauer kosten und die Presse hat ein gefundenes Fressen und kann endgültig über den Fehlstart schreiben.

Begonnen haben wir in Regensburg mit einer unnötigen Niederlage.Das nächste Spiel zuhause war zwar ein " gefühlter Sieg " nach Pfostentreffern, aber letztlich nur ein Unentschieden. Innerhalb der zwei Spiele gab es schon eine positive Entwicklung der Mannschaft. Was spricht eigentlich dagegen, den Schwung der ersten 65 Minuten plus Schlussphase mit nach Mainz zu nehmen und sich einen verdienten Dreier abzuholen ?

Wie schreibt die RP so schön in ihrer Überschrift zum heutigen Spiel :

"Die Zebras müssen sich selbst belohnen "

" Was die personelle Situation angeht, haben sich einige Sorgen aufgelöst. Nico Klotz, der mit einem Pferdekuss ausgewechselt werden musste, gibt grünes Licht für einen Einsatz. Christopher Schorch, dem nach einem Zusammenprall schwindelig geworden war, ist ebenfalls wieder fit. "Schorchi hat noch ein bisschen blass ausgeschaut, aber für das Mainz-Spiel kriegen wir ihn hin", so Lettieri.Das geplante Comeback von Michael Gardawski wird dagegen nicht stattfinden. Der Ex-Kölner hat seine Rote Karte aus der alten Saison zwar abgebrummt, verletzte sich aber im Training. "Unsere medizinische Abteilung schaut jetzt genau drauf, was es ist. Michael hat wohl einen falschen Schritt gemacht und musste das Training abbrechen", erklärt der Coach. Schon im Vorjahr hatte Gardawski wegen Rückenbeschwerden, die auf den Adduktorenbereich ausstrahlten, mehrere Wochen ausgesetzt."

Link: http://www.rp-online.de/sport/fussball/msv/die-zebras-muessen-sich-selbst-belohnen-aid-1.4432292

Oh Gott das mit DeWit find ich übel, allerdings kann jetzt Kühne nochmal zeigen dass er es besser kann als im ersten Spiel (hoffentlich)

Ich finde Bohl im Mittelfeld schon stark. Aber hoffentlich erwischt Kühne nicht wieder einen gebrauchten Tag. Gehe davon aus, dass er auf der Aussenbahn spielt, und Bohl dafür ins Zentrum zurückkehrt.

Das fängt ja gut an. Ein verletzter mehr und das beim warmmachen.
uba7ave2.jpg

Es handelt sich übrigens um Bohl, der damit neben de Wit (Leistenprobleme) wohl ausfallen wird. :frown:

Der Zebra FM Stream läuft bereits, auch wenn noch keiner spricht. Sind sogar nur 32kbit, kannst meine MB-Angabe da oben also nochmal durch 3 teilen (wenn die überhaupt stimmt...).

Werde mich jetzt schön aufs Bike hocken und wie ein Geistesgestörter torjubelnd durch den einsamen Schwarzwald radeln. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben