Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke man muss hier zwischen 'auf andere Ergebnisse schauen' und 'die Aufstellung nach anderen Ergebnissen ausrichten ' unterscheiden.Das man sich die anderen Mannschaften anschaut und deren Resultate mitbekommt ist doch nur selbstverständlich. . Das die Aufstellung allerdings am Montag anders aussehen wird nachdem die anderen Teams schon gespielt und wie in diesem Fall verloren haben glaubt doch niemand ernsthaft.
Das man sich die anderen Mannschaften anschaut und deren Resultate mitbekommt ist doch nur selbstverständlich. . Das die Aufstellung allerdings am Montag anders aussehen wird nachdem die anderen Teams schon gespielt und wie in diesem Fall verloren haben glaubt doch niemand ernsthaft.
Oder ein Gehirnamputierter Lutscher...
Fakt ist, eine Niederlage wäre durch die anderen Ergebnisse kein Weltuntergang-
.... Irgendwie schreit das alles nach so einem typischen 0-0 Spiel..
Die Arminia rechnet mit insgesamt 16.000 Zuschauern, darunter 1.800 Gästefans!Dat mit 1255 Bekloppten laut WAZ.
Fühle mich wie bei "wir warten auf's Christkind"
... Leider fehlt mir (noch) der nötige Alkoholspiegel..
Aber: Hurra, Hurra, der MSV ist da!!!
Ich bin gerade im Hotel in Bielefeld eingecheckt, wo die Bielefelder Spieler sich anscheinend auf das Spiel vorbereiten. Leider fehlt mir (noch) der nötige Alkoholspiegel, die Kreativität und der Mut um für unseren Spielverein zu tun.
Aber: Hurra, Hurra, der MSV ist da!!!
Vom großen Sturm ist hier in Bielefeld bisher nicht viel zu spüren...das müssen dann die Zebras auf dem Platz machen!
..., läufst Du einen der schönsten Fußwege in Bielefeld. ...