Zebra Libre
2. Liga
Das nennt sich Angst!Meier macht es aber spannend.Die letzten Einheiten in Bielefeld laufen unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das nennt sich Angst!Meier macht es aber spannend.Die letzten Einheiten in Bielefeld laufen unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
Konnten die Jungs in der letzten Saison auch sehr oft.Blöd finde ich das wir erst Montag spielen !!! Wenn die Anderen Punkten oder sogar gewinnen haben wir 8 bzw. 11 Punkte Rückstand !!! Ob wir dem Druck wohl stand halten können ?
Bin gespannt ob das Spiel auf der Alm stattfinden wird.....die Wetterprognosen für Bielefeld sind nicht gerade rosig für Montag:
10-20 l/m² mit Windböen bis Windstärke 9 am Spielabend. Wir sollten ein Absage mit einkalkulieren..
http://www.wetteronline.de/wetter/bielefeld
...
Doch! ;-D Und die Bezugsgrösse Einsatzzeit spricht mit 575 Minuten ebenfalls für Scheidhauer.
Bin voll bei dir das "effektivster Offensivmann" hart ist. Habe es aber extra so ausgeführt und belegt weil Scheide hier über Gebühr niedergemacht wurde. Aber es bleibt eben nur Janjic mit der gleichen Scorerquote aus Toren und Vorlagen. Und umgelegt auf die 575 Minuten stellt er halt den Rest bei uns in den Schatten. Sicher kein Fakt um euphorisch zu werden, ganz im Gegenteil. Aber ihn aus dem Team zu nehmen und bspw. den King zu fordern wird seiner Leistung nicht gerecht!
Nach diesen Ergebnissen muss von der ersten Minute zu sehen sein wer am Montag als Sieger vom Platz geht .
An unserer Ausgangslage hat sich nämlich nix geändert.Es bleibt dabei.
Gewinnen müssen wir so oder so aber nach den bisherigen Ergebnissen der Konkurrenz können das jetzt goldene drei Punkte werden. Hätten 60 und Paderborn ihre Hausaufgaben gemacht, wäre selbst ein Sieg am Montag nutzlos gewesen. Wir haben jetzt die große Chance 3 (!) Punkte auf die anderen gutmachen zu können, das ist schon eine andere Ausgangslage und dementsprechenden Einsatz erwarte ich nun von Trainer und Mannschaft (nein, kein Harakiri-Offensiv-Fußball aber endlich mal auf Sieg spielen!).Ich hoffe das die Ergebnisse der anderen Mannschaften,so toll sie auch für uns sind,am besten überhaupt keine Auswirkungen auf unser Auftreten auf der Alm haben.An unserer Ausgangslage hat sich nämlich nix geändert.Es bleibt dabei.Nur die Nerven bewahren,übermotiviertes Auftreten oder blindes nach vorne stürmen wird in die Hose gehen.
Stimmt alles nur leider haben wir uns durch die Horror-Hinrunde in die besch.... Lage gebracht, auf Fehler der Konkurrenz angewiesen zu sein - nur dann zählen unsere Punkte erst, deswegen war das gestern und heute einfach nur gut für uns (ich würde auch lieber nur auf uns schauen).Da wir aber nicht immer nachziehen bzw auch nicht immer alle Mannschaften für uns spielen werden,sollte man in erster Linie sein eigenes Spiel durchziehen und das nicht von anderen Ergebnissen abhängig machen.Das wir in dem Fall Punkte gut machen ist mir schon klar und natürlich wären die drei Punkte Gold wert.
Bis unsere Mannschaft das verstanden hat,liegen wir wirklich zurück. . Aber mal im Ernst,Gruev wird da hoffentlich andere Ideen im Petto haben. . Stelle mir grad Papa Bajic vor wie er gucken würde,wenn Ilja ihm nach dem aufwärmen erklärt das es schon eins null für Bielefeld steht.Ergebnisse von anderen Mannschaften sind grundsätzlich nicht relevant es sei man spielt dagegen.
Man spielt jetzt gegen Bielefeld und da kann man auch auf diesen Gegner gucken und zwar nur auf diesen.
Ist ganz einfach wenn man jetzt doch auf den Gegner guckt ja Bielefeld muss am Montag unbedingt verlieren.
Wenn man dann irgendwann gegen Karlsruhe,Fürth,St.Pauli und dann später gegen Paderborn,1860 und Fortuna spielt gilt das gleiche.
Was unsere zukünftigen Gegner derzeit machen darf unter keinen Umständen eine Rolle spielen das wäre der falsche Ansatz.Nur der aktuelle Gegner ist relevant und wichtig.
Der Trainer hat gerechnet es braucht 25 Punkte ich sage 27 Punkte für den ganz sicheren Klassenerhalt.Das muss das Ziel sein.
Mir persönlich ist es egal welche drei Mannschaften am Ende hinter dem MSV liegen.
Es muss nicht 1860,Düsseldorf und Paderborn sein ich kann mir da auch noch andere Mannschaften vorstellen allerdings Bielefeld gehört ganz sicher nicht dazu.
Allerdings brauchen wir dazu die 25-27 Punkte.
Ich würde jetzt als MSV Trainer wie folgt agieren würde den Spielern vor dem Spiel erzählen wir liegen 0:1 hinten und das müssen wir jetzt in den 90 Minuten aufholen !
Für alle die jetzt nur ???? sehen.
Die Mannschaft muss dann von Anfang an um das Spiel zu gewinnen mindestens zwei Tore schiessen in den 90 Minuten und wie wir als MSV Fan wissen, bleiben wir nur höchst selten ohne Gegentor was
uns in der derzeitigen Situation auch nichts bringen würde.Man hat das obligatorische Gegentor dann schon mal von vorneherein einkalkuliert.
Dieser Fußballgott hat uns ja im letzten halben Jahr den Rücken gekehrt.
Wir wuppen das !
Schon ein großes Ding was da auf uns wartet.
Mal aufhören unseren Gegner starkzureden!Schon ein großes Ding was da auf uns wartet.
Mal aufhören unseren Gegner starkzureden!![]()
. Ich bin der Meinung, dass es in dieser Saison gegen jeden schwer wird. Egal ob Bielefeld oder Freiburg. Hinzu kommt eben dieser immense Druck der in der Rückrunde auf der Mannschaft lastet.
Interessant das du meinen Beitrag so wertest. Ich bin der Meinung, dass es in dieser Saison gegen jeden schwer wird. Egal ob Bielefeld oder Freiburg. Hinzu kommt eben dieser immense Druck der in der Rückrunde auf der Mannschaft lastet. Um wirklich noch die nötigen Punkte zu holen ist man zum Siegen verdammt. Rein rechnerisch müssten wir in etwas jedes zweite Spiel gewinnen. Und das ist eine sehr heftige Aufgabe für diesen Kader!