-Rheinpower-
Regionalliga
Alle auf nach Bielefeld:
Ob mit oder ohne Tickets!
Ob mit oder ohne Tickets!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann wollen wir mal die Daumendrücken, dass du das über diese Saison später auch einmal sagen bzw. schreiben kannst.Mein erstes Spiel live im Stadion.
Spielschema | Arminia Bielefeld - MSV Duisburg 1:1 | 18. Spieltag | Bundesliga 1978/79 - kicker
Am Ende der Saison konnte der MSV die Klasse halten.
Guten Morgen zusammen,
weiß einer zufällig ob mehrere Fans zusammen mit öffentlichen nach Bielefeld fahren? wann und wo?
Hatte vor gehabt mit dem Auto bis Müllheim Bahnhof und von dort aus mit dem Zug nach Bielefeld!
Dann wenigstens so...MüllhaimIch habe ja schon echt viel gelesen, aber das setzt dem ganzen die Krone auf![]()
Wir nehmen den RE6 ab Oberhausen hbf um 15:14 Uhr fährt der direkt bis Bielefeld hbfGuten Morgen zusammen,
weiß einer zufällig ob mehrere Fans zusammen mit öffentlichen nach Bielefeld fahren? wann und wo?
Hatte vor gehabt mit dem Auto bis Müllheim Bahnhof und von dort aus mit dem Zug nach Bielefeld!
Danke im vorraus
Ok ich denke den werden wir dann auch nehmen, und Danke für die InfoWir nehmen den RE6 ab Oberhausen hbf um 15:14 Uhr fährt der direkt bis Bielefeld hbf
EY Kollege dat war nen Schreibfehler gewesenIch habe ja schon echt viel gelesen, aber das setzt dem ganzen die Krone auf![]()
Die Euphorie ist hier mal wieder riesengroß. Dann sagt mir meine Erfahrung, das das Spiel in die Hose geht. Ich hoffe trotzdem weiterhin auf einen erfolgreichen Abstiegskampf.Können 149 Zebras sich irren ? Denn diese haben auf einen Sieg in Bilefeld getippt, das sind 71% aller bisher gezählten Stimmen.
Ob mit einem Sieg in Bielefeld sogar der Sprung auf einen Nichtabstiegsplatz gelingen kann, das sieht man nach den Partien am Samstag. Verliert der Hallesche FC in Regensburg und gewinnt Mannheim nicht bei der U23 von Borussia Dortmund, dann kann Duisburg einen großen Sprung machen. Das muss Motivation genug sein, zumal es richtig voll wird auf der Alm. Wie der Verein vermeldete, sind seit Mittwoch bereits über 20.000 Karten verkauft. Allein 3100 MSV-Anhänger fahren nach Bielefeld.
https://www.reviersport.de/fussball...ller-voller-alm-mehr-3000-msv-fans-dabei.html
Irgendwie ist der MSV schon ein Angstgegner für Bielefeld. Ich bin mir nicht sicher wie oft ich mitgefahren bin zur Alm, habe die Bruchbude Mitte der neunziger das erste Mal besucht. Gefühlt immer mit einem Sieg nach Hause gefahren. Selbst mit Mannschaften die schon abgestiegen waren ,wurde dort gewonnen.
Wir brauchen die 3 Punkte, also ist "in die Hose gehen" keine Option!Die Euphorie ist hier mal wieder riesengroß. Dann sagt mir meine Erfahrung, das das Spiel in die Hose geht.
Der Spruch ist gut. Bielefeld braucht ja in diesem 6 Punktespiel keinen mehr. Da wird dieses Spiel ja sicher hergeschenkt.Wir brauchen die 3 Punkte, also ist "in die Hose gehen" keine Option!![]()
Natürlich benötigen die Almbauern genau wie wir die 3 Punkte und dementsprechend werden sie das Spiel nicht herschenken. Aber wir müssen halt alles dafür tun, die Partie zu unseren Gunsten zu entscheiden. Dass das nicht einfach wird ist vermutlich jedem MSV-Fan klar. Es ändert aber nichts daran, dass eine Niederlage, bei dann nur noch 7! zu absolvierenden Spielen, ein absoluter Tiefschlag im Kampf um den Klassenerhalt wäre. Ergo, ich bleibe dabei, dass eine Niederlage im Kampf um den Klassenerhalt keine Option ist.Bielefeld braucht ja in diesem 6 Punktespiel keinen mehr. Da wird dieses Spiel ja sicher hergeschenkt.
Bielefelds Trainer Mitch Kniat hat im Spiel gegen uns Dominanz ausgerufen.
Ein großes Wort, welches der MSV recht herzlich widerlegen darf.
https://www.liga3-online.de/pokalerfolg-als-wende-arminia-will-gegen-den-msv-dominieren/
Und ich bleibe dabei, dass man nicht einfach von einem Sieg ausgehen an. Ich kenne den Verein seit 60 Jahren. Ich sag mal vorsichtig so: 3 Punkte in Bielefeld wären für mich gleichzeitig der Klassenerhalt.Natürlich benötigen die Almbauern genau wie wir die 3 Punkte und dementsprechend werden sie das Spiel nicht herschenken. Aber wir müssen halt alles dafür tun, die Partie zu unseren Gunsten zu entscheiden. Dass das nicht einfach wird ist vermutlich jedem MSV-Fan klar. Es ändert aber nichts daran, dass eine Niederlage, bei dann nur noch 7! zu absolvierenden Spielen, ein absoluter Tiefschlag im Kampf um den Klassenerhalt wäre. Ergo, ich bleibe dabei, dass eine Niederlage im Kampf um den Klassenerhalt keine Option ist.
Und ich bleibe dabei, dass man nicht einfach von einem Sieg ausgehen an. Ich kenne den Verein seit 60 Jahren. Ich sag mal vorsichtig so: 3 Punkte in Bielefeld wären für mich gleichzeitig der Klassenerhalt.
Tatsache bei meinem ersten Auswärtsspiel dort war eine 3:2 Niederlage Tore für den MSV Marin und Puschmann. Musste ich jetzt doch mal prüfen, irgendwie hatte meine Erinnerung einen Sieg daraus gemacht. Das sind offenbar die Spuren der Psychischen Folter die der MSV mir in den letzten zehn Jahren angetan hat. Trotzdem bin ich mir sicher dort schon viele Siege gesehen zu haben. Wir sind am Sonntag nicht wirklich der Gast, den Bielefeld gerne empfängt.War das so?
Rechnen scheint nicht so deine Stärke zu sein.Und ich bleibe dabei, dass man nicht einfach von einem Sieg ausgehen an. Ich kenne den Verein seit 60 Jahren. Ich sag mal vorsichtig so: 3 Punkte in Bielefeld wären für mich gleichzeitig der Klassenerhalt.
Schiri soll Dr. Robert Kampka sein.
Auch die Spieler von Bielefeld spielen seit dem 21. Spieltag gegen einen durchaus möglichen Abstieg und kennen die Situation ebenfalls, dass hat der Trainer in der Pressekonferenz auch bestätigt.Ich sehe das Momentum aufsteigender Art auf unserer Seite. Wir kämpfen schon die ganze Zeit, wir kennen die Situation...
Das Wichtigste ist…den Klos nicht zum Zug kommen lassen !! Das ist die halbe Miete !!
Bleibt eigentlich nur hoffen
Du unverbesserlicher Optimist, aber ich bin da ganz bei dir.Ab der 65. Minute den Auswärtssieg feiern können