Kiwi0025
3. Liga
Du unverbesserlicher Optimist, aber ich bin da ganz bei dir.![]()
Wenn nicht reicht mir auch der Siegtreffer in der 94. Minute.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du unverbesserlicher Optimist, aber ich bin da ganz bei dir.![]()
Schiri soll Dr. Robert Kampka sein.
Pfeifen wird ( mal wieder ) Dr. Robert Kampka.
an alle Verrückten 4.000 ...
Och neePfeifen wird ( mal wieder ) Dr. Robert Kampka.
Sind ja tolle Aussichtenin den beiden letzten Spielen mit uns ( BVB II und Münster) gab er gesamt 18 Gelbe Karten, 1 Gelb Rot und 1 Rote)
Bei uns sind 7 Mann vorbelastet mit jeweils 4 Karten. Hoffen wir mal das es glimpflich für uns ausgeht!?
Dann liegt es doch an uns, für ein paar Heimspiele mehr zu sorgen.Ich lese hier immer das Momentum ist auf unserer Seite. Weil wir Auswärts so stark sind ??
Leute, von den letzten 8 Spielen müssen wir 5 x Auswärts ran.
Ich bin da definitiv demütiger als so mancher hier.
Bleibt eigentlich nur hoffen
Lieber sollen die Jungs gegen Essen fehlen, als eine Woche später gegen Mannheim!
Mit dem "richtigen" Schiedsrichter kann der DFB den Abstiegskampf auch beeinflussen...Schiri soll Dr. Robert Kampka sein.
Ich würde lieber gegen Essen verlieren wenn wir im Gegenzug gegen Mannheim und Bielefeld gewinnen, die Spiele sind jetzt wichtiger als das Spiel gegen die HafensängerAb der 65. Minute den Auswärtssieg feiern können und hey hey rot weiß Exxen Hu….. anstimmen.
Ab der 65. Minute den Auswärtssieg feiern können und hey hey rot weiß Exxen Hu….. anstimmen.
Aber der 65. feiern können ist - egal bei welchem Spielstand - unmöglichAb der 65. Minute den Auswärtssieg feiern können und hey hey rot weiß Exxen Hu….. anstimmen.
Wenn in Bielefeld und Essen nichts geholt wird,ist es egal wer gegen Mannheim fehlt.Lieber sollen die Jungs gegen Essen fehlen, als eine Woche später gegen Mannheim!
Wie kommst du auf 6000 ,bei 3100 offiziellen Karten und noch 1000 dabei finde ich realistisch. Hätte natürlich nix gegen 6000.Addiere mind. 2.000 hinzu.
Mein Tipp: Knapper Auswärtssieg!
Alle auf die Alm: Mit oder ohne Karte!
Schiri soll Dr. Robert Kampka sein.
Ich lese hier immer das Momentum ist auf unserer Seite. Weil wir Auswärts so stark sind ??
Leute, von den letzten 8 Spielen müssen wir 5 x Auswärts ran.
Ich bin da definitiv demütiger als so mancher hier.
Bleibt eigentlich nur hoffen
Boah bitte nicht ich bin schon älter.Lieber 1-0 in der 85 Minute. Das reicht für die Nerven.So oder so, wir brauchen Punkte, mindestens 4 aus den nächsten beiden Auswärtsspielen und dann zuhause die Siegesserie fortführen! Tippe für morgen auf ein 3:2 für uns! Nur der MSV
Wir nehmen den RE6 ab Oberhausen hbf um 15:14 Uhr fährt der direkt bis Bielefeld hbf
Kommt drauf an wie viele ihr seid. Mit 5 Personen. Hin und zurück für rund nen Zehner finde ich ok.Hm okay, weil wegen in der vrr App ja mit nem eezy Deal geworben wird.
1x Ticket kaufen Und eine weitere Person fährt umsonst mit.
DK für die Antwort
Nach den Spielen von heute, ist es eigentlich Pflicht morgen zu Punkten ohne Punkte wird es wohl nicht mehr reichen um noch den Klassenerhalt zu erreichen. Den dann wären Mannheim und Bielefeld ziemlich weit weg. Also hoffe ich das es jeder einzelne versteht verlieren morgen verboten.
Kommt drauf an wie viele ihr seid. Mit 5 Personen. Hin und zurück für rund nen Zehner finde ich ok.
Schöner Tag Ticket NRW Single, ErwachsenerHaste nen Tip wenn man alleine fährt? Auf der Eintrittskarte is ja Raum Bielefeld frei.. Aber ich glaube da bleibt nur normales Preisstufe D Ticket.
Schöner Tag Ticket NRW Single, Erwachsener
1
+
34,80 €
Tagesticket für 1 Person, Mo. -Fr. ab 9 Uhr bis Betriebsschluss. Samstags, Sonn- und Feiertags ganztägig bis Betriebsschluss, beliebig viele Fahrten in ganz NRW.
Falls nichts dazwischen kommt oder die Technik versagt, werden wir die Live-Kommentierung unserer MSV-Reporter vor Ort genießen dürfen:Ist Zebra FM in Bielefeld am Start?
Informationsbeitrag: Das Osterhighlight auf der Bielefelder Alm wird von Zebra FM in der gewohnten Virtual Reality Augmented Metaverse Experience Qualität (3D-Audio für Zebra FM+ Kunden inklusive) übertragen.
Ist Zebra FM in Bielefeld am Start?