Alles vor dem Spiel bei Arminia Bielefeld (31.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Ostersonntag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 202 70.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 48 16.7%
  • Sieg Bielefeld

Stimmen: 38 13.2%

• Umfrageteilnehmer
    288
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist echt unmenschlich spannend.
Der Sieg muss einfach her.
Ist auch durchaus möglich...
Und ich bin in Sachen Familie / Ostern unterwegs und kann noch nicht einmal den zebra fm livestream hören. Vielleicht besser so, für meine Gesundheit...
Aber - kannze nix machen, is so -
ein Dreieins für unsere Gestreiften!

Denke schon das wir was mitnehmen werden,die Stimmung im Bielefeld Forum ist durchweg sehr pessimistisch.Liest sich so wie bei uns vor nicht gar so langer Zeit. Auf jeden Fall hab ich voll Bock auf das Spiel.Leider bin ich Essen und Mannheim im Urlaub.Das ich das mal noch sagen kann zeigt doch es geht weiter.

Wirklich lange her, dass ich schon in
den Tagen vor einem Spiel so eine
Anspannung verspürt habe. Schön
sind solche Existenzspiele nicht. Aber
man muss dankbar sein, dass wir noch
die Chance haben. Ich hoffe, wir kriegen
die Heimspiel-PS auf den Rasen. Dann
sollte es hinhauen.

Ab der 65. Minute den Auswärtssieg feiern können und hey hey rot weiß Exxen Hu….. anstimmen.
Aber der 65. feiern können ist - egal bei welchem Spielstand - unmöglich :hrr:

Und was Essen-Gesänge betrifft: Bitte nicht!
Ich finde das immer ganz fürchterlich, wenn - außer bei Spielen gegen RWE - sowas angestimmt wird. Wurde in den letzten Jahren ja gerne schon Wochen vorher gemacht. Was soll das? Alles zu seiner Zeit.
Am Spieltag bitte auf den jeweiligen Gegner konzentrieren.

Die letzten beiden Auswärtsspiele sind leider ein bisschen daran gescheitert, dass wir früh unsere 100% Chancen nicht gemacht haben. Also die Dinger müssen einfach mal sitzen, dann gewinnen wir auswärts auch wieder. Das muss jetzt mal funktionieren

Lieber sollen die Jungs gegen Essen fehlen, als eine Woche später gegen Mannheim!
Wenn in Bielefeld und Essen nichts geholt wird,ist es egal wer gegen Mannheim fehlt.

Es gibt kein Spiel mehr das wichtiger ist als das andere. Wenn es jemanden gibt der zurück zieht nur damit er im Derby oder gegen den Waldhof spielt, ist er hoffentlich das letzte mal für uns aufgelaufen.
Die Mannschaft ist endlich in der Pflicht auch auswärts zu punkten. So Alibi Auftritte wie in Unterhaching können wir uns nicht mehr leisten.

Ich hab gerade in der NRZ gelesen, dass der Meidericher Spielverein die letzten drei Gastspiele auf der Alm mit 8:0 Toren gewonnen haben. Also Mannschaft, setzt den Trend morgen mit dem vierten Auswärtssieg hintereinander fort und bereitet tausenden MSV-Anhängern einen unvergesslichen Sonntagabend in Ostwestfalen.

Am liebsten würde ich jetzt schon losfahren. Holen wir uns den Sieg! BVB tut uns natürlich wieder keinen Gefallen, aber egal, mit Siegen morgen und in 14 Tagen können wir viel erreichen.

Ich hoffe ich bin am Ostermontag bei der Familie zu heiser um zu reden. :D

also alles geben und auf das Beste hoffen!

Gewinnt man gegen Bielefeld ist alles offen im Abstiegsrennen. Verliert man ist man wieder da wo man nicht sein will und vor Wochen schon mehrmals wahr. Die Spiele werden aber weniger und weniger. Morgen muss ein Sieg her. Ich war schon 2mal in Bielefeld und bei beiden Spielen haben wir klar gewonnen. Hoffentlich ist die Mannschaft von Anfang wach und will den Sieg. Wenn wir unsere zweifellos vorhandenen Qualitäten ausspielen gewinnen wir, wir spielen schon seit Monaten nicht wie ein Absteiger

Der MSV kann sowieso nur seine eigenen Spiele beeinflussen. Also jetzt möglichst viele Siege einfahren. Nur um diesen Job geht es jetzt: morgen die nächste Möglichkeit!

Nüchtern betrachtet müsste der Arminia mehr der Stift gehen als uns.
Ich hoffe die Mannschaft bleibt konzentriert und eiskalt, selbst bei einem Rückstand.
Treffen wir als erstes, wird es unruhig auf der Alm und das muss die Mannschaft nutzen und konsequent weitermachen.

Alles, wirklich alles raushauen!!!

Ich will mich nicht verrückt machen!

R. Kampka wurde auch von Spielbeobachtern beurteilt, bei seinem Kartenwahn ist Kritik sicherlich erfolgt. Souverän wirkt er nicht, aber er pfeift "gegen" 2 Mannschaften, ich rechne mit einem Torreichem Spiel und 3 Punkte für uns....
Bielefeld wird auch nicht locker sein und wir werden unseren guten Lauf fortsetzen.

Ich lese hier immer das Momentum ist auf unserer Seite. Weil wir Auswärts so stark sind ??
Leute, von den letzten 8 Spielen müssen wir 5 x Auswärts ran.
Ich bin da definitiv demütiger als so mancher hier.
Bleibt eigentlich nur hoffen

Unser neues Motto ist: Auswärts die Liga sichern und Zuhause feiern bis zum Umfallen ...

Bielefeld zu Ostern einige Eier ins Nest legen und beim RWE nach legen, obwohl Ostern dann schon vorbei ist gibt es Nachschlag vom feinsten ...

Nach den Spielen von heute, ist es eigentlich Pflicht morgen zu Punkten ohne Punkte wird es wohl nicht mehr reichen um noch den Klassenerhalt zu erreichen. Den dann wären Mannheim und Bielefeld ziemlich weit weg. Also hoffe ich das es jeder einzelne versteht verlieren morgen verboten.

Schöner TagTicket NRW

5 Personen, Erwachsener

1

+

52,20 €

Tagesticket für max. 5 Personen oder ein Eltern-/ Großelternpaar bzw. Eltern-/Großelternteil mit beliebiger Anzahl eigener Kinder bzw. Enkel bis einschließlich 14 Jahren, Mo. -Fr. ab 9 Uhr bis Betriebsschluss. Samstags, Sonn- und Feiertags ganztägig bis Betriebsschluss, beliebig viele Fahrten in ganz NRW.

Das Ticket ist nach dem Kauf sofort entwertet.

Hm okay, weil wegen in der vrr App ja mit nem eezy Deal geworben wird.
1x Ticket kaufen Und eine weitere Person fährt umsonst mit.

DK für die Antwort

Nach den Spielen von heute, ist es eigentlich Pflicht morgen zu Punkten ohne Punkte wird es wohl nicht mehr reichen um noch den Klassenerhalt zu erreichen. Den dann wären Mannheim und Bielefeld ziemlich weit weg. Also hoffe ich das es jeder einzelne versteht verlieren morgen verboten.

Morgen ein Sieg und dann ist selbst 1860 wieder in der Verlosung. Die haben ein verdammt haariges Restprogramm ...

Haste nen Tip wenn man alleine fährt? Auf der Eintrittskarte is ja Raum Bielefeld frei.. Aber ich glaube da bleibt nur normales Preisstufe D Ticket.
Schöner Tag Ticket NRW Single, Erwachsener

1

+

34,80 €

Tagesticket für 1 Person, Mo. -Fr. ab 9 Uhr bis Betriebsschluss. Samstags, Sonn- und Feiertags ganztägig bis Betriebsschluss, beliebig viele Fahrten in ganz NRW.

Schöner Tag Ticket NRW Single, Erwachsener

1

+

34,80 €

Tagesticket für 1 Person, Mo. -Fr. ab 9 Uhr bis Betriebsschluss. Samstags, Sonn- und Feiertags ganztägig bis Betriebsschluss, beliebig viele Fahrten in ganz NRW.

Ich hab jetzt einfach mal bei VRR angerufen. Es gibt wohl ein "Einfach weiter" Ticket für 8 Euro noch was. Damit fährt man dann auch eine Fahrt in ganz NRW.

Ist Zebra FM in Bielefeld am Start?
Falls nichts dazwischen kommt oder die Technik versagt, werden wir die Live-Kommentierung unserer MSV-Reporter vor Ort genießen dürfen:

Informationsbeitrag: Das Osterhighlight auf der Bielefelder Alm wird von Zebra FM in der gewohnten Virtual Reality Augmented Metaverse Experience Qualität (3D-Audio für Zebra FM+ Kunden inklusive) übertragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben